Ich schließ mich da Teras Meinung an. Sie ändert ziemlich schnell ihre Charas und wird wahrscheinlich auch nicht lange bei der Gilde bleiben. Aber ich würd auch auf ein Probe-RP bestehen.
Also KayKay hätte bestimmt nicht's gegen ein paar Nette weibliche Wesen, die in die Gilde eintrudeln. (; *hrm* Ausserdem wär ich dann den neulingsstatus los* *räusper* Nein, ähm Spass beiseite Ich find Alex Rp Stil sehr gut, müßte in dem Sinn auch kein Probe Rp lesen, um das zu sagen. Nur wie Tera schon angesprochen hat, wechselt Alex ihre Chars ziemlich schnell und über den Char steht ja auch nicht viel in der Bio. Deshalb würd ich dennoch gern ein Probe Rp lesen, nur um zu wissen, wie der Char so drauf ist. Dato werd ich dann auch erst meine Meinung diesbezüglich äussern ^.^
Hmm... also, zu Rosemarie würd ich auch sagen, dass wir zunächst einmal ein Probe-RP haben sollten, anhand dessen wir uns dann ein besseres Bild machen können. Im Moment wäre ich eher unentschlossen, und joa...
Was anderes, vielleicht nicht gerade der passende Ort, aber na ja... Ist euch schon aufgefallen, dass Saraah nicht mehr in der Gilde ist, oder präziser ausgedrückt, nicht mehr existiert? Da hat es auch wieder einen Wechsel des RP-Chars gegeben... Was soll man davon halten? Also, ich finde es ziemlich... schade, dass sie uns nicht einmal Bescheid gegeben hat, ich finde, das wäre doch das mindeste... Aber gut, vielleicht bin ich auch nur zu gut erzogen %)
Naja, sie hat mir bescheid gegeben; sie hat mich gestern abend per Skype angeschrieben, dass sie ihren RP-Char löschen wird, weil sie ihn eh kaum spielt und im Moment wieder mehr Lust auf Serifa hat. Ich hab damit eh schon gerechnet, wir haben ja selbst gesehen, wie wenig der Char aktiv ist. Und da sie ca 2 Beiträge in diesem Forum geschrieben hat und im Grunde noch nicht mal richtig in der Gilde war, find ich es auch nicht so schlimm, dass sie keinen Abschiedsthread aufgemacht hat. Ich finde, das habe ich Serifa auch genauso gesagt, dass es ein gutes Zeichen ist, wenn man seinen Hauptchar lieber spielt als seinen RP-Char. Bei mir ist es ja im Moment ganz genauso. Alva taugt mir gerade (hauptsächlich jetzt durch unsere Gilde <3 ) so sehr, dass ich Sialee kaum spiele, obwohl ich Serifa eigentlich gesagt hab, dass sie, zusagen als Gegenzug zu Saarah, Sialee in die SHI aufnehmen kann. Naja, Antrag bewilligt, aber Aufnahme-Rp... ähm... xD
Ah okay, dann hab ich nichts gesagt und schweige ganz brav Na ja... fast^^''
Zitat von Alvadea... dass es ein gutes Zeichen ist, wenn man seinen Hauptchar lieber spielt als seinen RP-Char. ...
*hust* Uhm... demzufolge steht es bei mir schlecht, den momentan spiel ich eher ungern mit Katsuo, und dafür viel lieber mit Scea^^'' Aber gut, das liegt wohl daran, dass ich nur ungern eins so auf die Mütze bekomme wie gestern, und Katse momentan zum Verlieren prädestiniert ist^^'' Btw: Fuck, jetzt beginne ich auch noch im falschen Thread zu spammen x.X Schande über mich!
Ach und an mir liegt es nicht, Sceali? *heul* Ich spiel imo aber auch lieber Tera weil Alci so schwer auszuspielen ist. Allerdings ist es mir egal welchen der beiden Chars jemand lieber ausspielt. Der RP Char heisst ja nicht umsonst RP-Char. *mal mit spam*
Zitat von TeraAch und an mir liegt es nicht, Sceali? *heul*
Wah, nicht weinen! Ö.Ö *räusper* "Come stop your crying It will be alright Just take my hand Hold it tight I will protect you From all around you I will be here Don't you cry..." /note
Natürlich auch wegen dir, versteht sich doch von selbst Und ja, das musste jetzt gerade sein ö.ö
Einer der letzten richtig guten Disney, nicht wahr Lucia? *seufz* They don't make movies like those anymore...
On Topic: Hat eigentlich nun jemand mal in der Zwischenzeit ein RP mit Rosemarie gehabt? Oder hat bislang niemand Lust/Zeit gehabt, mit ihr zu schreiben?
Anbei die Frage, ist eigentlich jemand im speziellen verantwortlich für diese Probe-RPs (Von der Chefin mal abgesehen), oder sind die einfach "First come, first served"?
Ja ne, jeder kann Probe-RPs übernehmen, wenn er Lust dazu hat. Es geht ja nur darum, dass wir ein bisschen ein Bild davon kriegen, wie er/sie so schreib und reagiert und rüberkommt und so.
Mit Rosemarie hab ich noch nicht gespielt, weil ich im Moment etwas spielfaul bin und außerdem sind wir noch in unserem Gilden-RP, wobei ich das für Rena heut auch "unterbreche". Aber dann kommt jetzt bald auch noch Yanus Spiel... hm, mir wärs fast ganz lieb, wenn ein anderer das übernehmen mag. Falls jemand mal Langeweile hat oder so...
Würde mich zur Verfügung stellen, aber ich will den anderen nix wegschnappen (ausserdem hat Scea zuerst gefragt xD) auch wenn ich sogar bezweifle das die beiden sich dann gar zanken würden. Ihre Bio die sie nun hat sieht super aus, ich glaub die würden sich verstehen. Mich überzeugt sie nun sogar fast schon ohne Probe RP. Einzige Angst/Unbehagen das bleibt ist, ob sie den Char womöglich bald wieder ändert :/