Das mit dem Alk haben wir in den letzten Posts absichtlich reduziert Der Wirt hat ab so 4 Flaschen rum keinen Alk mehr vergeben. Das wäre sonst tötlich gewesen. Und ich für meinen Teil wollte kein PP machen, auch wenn Tera viel verträgt.
B.t.w Scea: Das mit dem Alkohohl Wettstreit war Teras Idee in dem Play, nicht seine xD Weil er sie genervt hat, da er sie immer Kleine nennt.
Ne Frage hab ich aber: Was meint ihr mit überraschend? Mein Char is auch recht...voraussichtlich? xD
Also wenn ich jetzt so an ein paar RPs von tomanak denke tendiere ich zu Nein.
Aber schließlich is das jetzt ein neuer char, der stil is dennoch derselbe.. Naja, ich schließ mich der Alva in dem Alkoholpunkt an. Scea schließ ich mich in der Meinung über den damaligen tomanak ein.
Ich selbst sage weder ja noch nein, wobei ich zu letzterem tendiere.
ich hab auch mal eben querbeet gelesen, und muss sagen er schreibt viel (btw. so viel kann ich nicht schreiben!), aber die profile hauen mich auch nicht unbedingt um. vielleicht sollten wir noch ein rp fordern, bei dem er nicht versucht tera unter den tisch zu saufen?!
Doch Rena, ich bin mir sicher dass du das kannst^^ Dacht ich mir früher auch immer. Dann war ich mal auf einem RP-Server, keine zeichenbegrenzung und.. voila, auf einmal hab ich sicher 10 zeilen pro post rausgehauen. Mindestens! so schwer ist das nicht
Er drängt einen immer so zum posten x.x Ich hab ihn ja in ICQ. Ich schreib nicht sonderlich schnell (oder? ka die meisten von euch hatten ja schon RP mit mir) Und wenn ich eines hasse dann Sätze wie: schreib mal schneller x.x kann ich aufn Tod nicht ab... Er haut seine Posts recht schnell raus, einige Leute können das - aber ich leider nicht...
gut, so zenh zeilen krieg ich auch hin, aber ich hab grad mal gezählt, der hat ja sogar 25 zeilen... -.-
ich bin auch recht schnell, aber wenn dein gegenüber halt langsamer ist, muss man sich mit abfinden. wenn zu schnell gepostet wird, schleichen sich erhebliche schreibfehler rein.
ich hab auch eine rp-partnerin in icq und das einzige, was wir da immer posten ist ein 'f', wenn wir fertig sind ^^
Also bei einem rp nehm ich mir sowieso zeit, und bei dir muss man nicht wirklich lange warten. Auch wenn mans müsste, deine posts sind so erstklassig da fällt das warten dann nicht ins gewicht
Aber viel ist nicht immer gleich gut Ich liebe die goldene Mitte. Jemand, der in 3 Wörtern alles gesagt hat, schreibt mir zu kurz und jemand, der erst den Tau auf den Blätter im Morgengrauen, die Spinne darauf und die Scheiße darunter beschreiben muss, der schreibt mir zu lang. Grob gesagt. Wobei natürlich eine gute stimmungsvolle Umgebungsbeschreibung besonders am Anfang oder wenn sich was ändert dazugehört.
@Tera Ich weiß nicht, das ist schwer zu beschreiben. Deine Plays beinhalten schon öfter Überraschungen. Vielleicht liegt es auch an der Art eures Plays - sicher kann bei einem Wetttrinken nicht soo viel passieren. Aber wenn jemand etwas schreibt, was du ca. zu 100% vorhersagen hättest können, ist es halt nicht sehr positiv, find ich.
Zitat von AlvadeaJemand, der in 3 Wörtern alles gesagt hat, schreibt mir zu kurz und jemand, der erst den Tau auf den Blätter im Morgengrauen, die Spinne darauf und die Scheiße darunter beschreiben muss, der schreibt mir zu lang.
EPIC xDDDD
@ Rena das liegt dann wohl am Bildschirm, bei mir is da der durchschnitt 8 zeilen. Aber is ja im endeffekt auch egal^^ Qualität geht natürlich immer über Quantität. Ausser es sind, wie schon vorher angemerkt, nur 3 wörter.
Zitat von Alvadea Sie hat schon Cloud unter den Tisch gesoffen, da besiegt sie den hier doch locker!
Ähm Tera, könnt ich mal ein Wörtchen mit dir reden? <.< ... xD Du hast mich noch NIE untern tisch gesoffen, sonne frechheit... püh!
naja, aber um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Ich habe zu Fenryls "tomahawk-zeiten" mit ihm das ein oder andere Rp geführt und muss sagen er neigte ( auf jeden fall damals) zu PP à la *schleudert Cloud einen Dolch zwischen die Rippen und grinst als er das Knacken seiner Knochen hört*
fand ich nich so toll O.o
Also: Auch wenn ich der "Buhmann" sein sollte gebe ich ein klares:NEIN als antwort, um dem ganzen geschehen eine Richtung zu geben
Zitat von Alvadea Sie hat schon Cloud unter den Tisch gesoffen, da besiegt sie den hier doch locker!
Wann hab ich das geschrieben? xD Naja sag nix, aus dem Kontex geht hervor, dass das Tera geschrieben hat und nicht ich.
Da es ja jetzt doch sehr viele eher abgeneigte Mitglieder gibt, Tera, wie wäre dir jetzt dabei, wenn wir ihn ablehnen? Würd dich das arg treffen oder so?
Ähm Tera, könnt ich mal ein Wörtchen mit dir reden? <.< ... xD Du hast mich noch NIE untern tisch gesoffen, sonne frechheit... püh!
War er damals net besoffen wo es ihm so übel ging und Tera noch net? xD Daran dachte ich in dem Moment nämlich ^^
@Alvi
Ich kenn den Spieler als Tomahawk nicht. Ich kann dazu also nix sagen. Und ne, würde mich nit schwer treffen, wurde ja fair entschieden. Soll ich ihm dann bescheit geben oder tust du das?
yeah, ein sprung aus 3-4 metern höhe auf den bloßen boden mit einem frauenkörper auf den armen.. macht lucan auch aaaaaandauernd.. jetzt mal im ernst, ich finde an diesem play überhaupt nichts besonderes. kein einziger wendepunkt, wo ich als mitspieler begeistert gewesen wäre. wahrscheinlich hätte ich es aus langeweile vorher abgebrochen, wenn ich ehrlich bin. was muss man denn beschreiben, wie man mehrere flaschen hintereinander zieht? und einmal gar zwei flaschenhälse gleichzeitig ansetzt? ich weiß, ich kann im bezug auf kritik ein arsch sein, aber ich bin gegen eine aufnahme. sein schreibstil ist ganz akzeptabel, keine frage, aber hilft uns der char iwie weiter, wenn er so garkeine persönliche note ins spiel bringt? ich weiß nicht folglich gibt's mein nein
EDIT: ok, ich hätte die letzte seite mal ganz lesen sollen, aber gut, wie ihr euch entschieden habt*nick* xDDDD