Kunterbunte Rosemarie hatte wahrlich kein Problem belehrt zu werden. Wenn Rosemarie eins wusste, dann das man nie auslernte. Und genau aus diesem Grund hatte Sie Ihre Heimat verlassen und nach neuen Weiten gesucht. Und mit dem Wyrmland hatte Sie es wohl ganz gut treffen, wenn man mal bedachte was Sie in so kurzer Zeit schon alles erlebt und kennen gelernt hatte. Sie lässt abermals den Blick über die Kleidung und den Hut wandern, in der wagen Hoffnung etwas unter dem Klei… Kunterbunte Rosemarie Ähm der Robe erblicken zu können, was einen Beweis erbringt. Nicht das Sie wollte das sich der Fremde hier auszog. Um Himmelswillen, Nein! Nur hatte Rose einfach den Gedanken das man unter einem Kleid nichts mehr trug und unter einer Robe? Wie war das? "Also unter einem Kleid trägt man nichts und unter einer Robe?" Oh Man, Rose! "Ich kann nur sagen das mir der Hut echt gefällt." Das Grinsen lässt nicht nach, Kunterbunte Rosemarie als Ihr einmal mehr bewusst wird das Sie sich noch gar nicht vorgestellt hatte. Ja, auch so eine Unangenehme Eigenschaft. Einfach wildfremde zu Duzen. "Ach… Ähm… Ich bin übrigens Rose… also Rosemarie. Aber alle sagen Rose." plapperte Sie vergnügt und löst die Hände aus der Verschränkung um Ihm eine zur Begrüßung zu reichen. Manavirtuose Sceada | Sieh an, ein neugieriges Kind also? Und noch dazu eines mit einem Namen! Ohne gross zu zögern ergreift man jene Hand, und schüttelt diese kurze zur Begrüssung, während man sich selbst auch kurz vorstellt. Rose also... Mich nennt man Sceada, freut mich, euch kennen zu lernen... Euch. Ein kleiner, aber feiner Hinweis, dass ihr Handeln nicht gerade überaus höflich war. Doch seien wir ehrlich, es stört den Magier nicht sonderlich. Sie ist halt eben noch ein Kind - oder verhält sich| Manavirtuose Sceada | bloss wie eines - und Kinder duzen einen halt schnell einmal. Sie meinen es ja nicht böse, und so nimmt man es ihnen jeweils auch nicht übel... Nun... unter einer Robe trägt man ganz normale Sachen, weisst du? greift man ihre Frage wieder auf, und nestelt ein wenig an der Robe herum, öffnet die oberen Knöpfe, um anschliessend das gute, alte Stück ein wenig zu öffnen, so dass man das Hemd sehen kann. Siehst du? Ein ganz normales Hemd... Na ja, nicht ganz. Was der Magier| Manavirtuose Sceada | nämlich wieder einmal ganz vergisst, ist die Tatsache, dass dies ja kein so normales Hemd ist, oh nein! Es ist das Hemd, welches ihm die Liebste kaufte, und welches sie ein wenig verschönern wollte... Nun ja, seitdem prangt dort auf der Brust der deutlich missglückte Versuch, eine Katze aufzusticken... - Zumindest glaubt man, dass es eine Katze sein sollte... Kunterbunte Rosemarie| Man mag Rose vielleicht belehren wollen mit den Höflichkeiten hatte Sie es aber trotzdem nicht so. Und so schnell würde man das Verhalten der Kunterbunten auch nicht ändern können. Im Geiste war Sie eben noch ein Kind. Aber was machte das schon? Schließlich konnte die junge Frau mit offenen Wesen und freiem Geist auf die Interessanten Dinge dieser Welt zugehen, nicht? Und das tat Sie liebend gern! "Und mich erst." Kunterbunte Rosemarie lacht Sie, nach seine Begrüßung und lässt seine Hand wieder los. Die grünen Augen weiten sich vor Begeisterung. Er zeigte Ihr wirklich was ein großer Magier unter seiner Robe trug? Oh Wow, das war mehr als sich die Kunterbunte erhofft hatte. Doch plötzlich bildet sich unwiederufliche Verzückung auf Ihren Zügen, beinahe als hätte der Magier der guten etwas Süßes hingehalten. "Ohhhh ist das Süß~~~" Kunterbunte Rosemarie meint Sie aufrichtig und deutet auf das Tier was die Brust des Magiers dort ziert. Rosemarie war selbst eine Katzenliebhaberin. "Das ist fast noch besser als der Hut." gesteht Sie. Vergnügt wippt Rosemarie auf der Stelle und sieht sich das Vieh genaustens an. Manavirtuose Sceadatraut zunächst seinen Ohren nicht wirklich. Süss? Wie bitte, erkennt das Mädchen in dem... Was auch immer... auf seiner Brust etwa tatsächlich eine Katze...? Wow... Eine solche Fantasie sollte man haben... Er selbst muss sich beinahe schon anstrengen, um es als Katze erkennen zu können... Findest du...? meint man so denn auch, und kann sich eines feinen Lächelns nicht erwehren. Süss findet sie es... und besser noch als seinen Hut. Wie amüsant... Die Gute ist wohl eher leicht zu| Manavirtuose Sceada | beeindrucken, wie...? Aber das macht nichts, das ist irgendwie auch ein wenig erfrischend, mal auf so jemanden zu stossen, in dieser Welt, in der für viele das Ungewöhnliche doch schon beinahe Alltag ist, wo Magie höchstens leicht belächelt wird, es sei denn man erschafft etwas aufwändiges, kunstvolles... Für einen Moment muss er dabei nun auch an die Feuerbändigerin denken, welche beim Abenteuer dabei war. Sagte diese nicht, in ihrer Heimat würde Feuer als Kunstform genutzt? Nun, wie| Manavirtuose Sceada | dem auch sei, der Magier findet es amüsant, wie das Mädchen jenen Stickversuch seiner Liebsten auf dem Hemd bewundert. - Ob man Tera wohl sagen soll, dass jemand ihre Stickerei gelobt hat? Oder wäre es ihr wohl peinlich zu hören, dass jemand sie gesehen hat? Immerhin muss die Sorceress doch auch selbst zugeben, dass dieser Versuch... nun ja... nicht wirklich geglückt war... Kunterbunte Rosemarie nickt zustimmend und schweigt ausnahmsweise mal. Entgegen Ihrer Art zumindest. Allerdings sollte das Schweigen nicht lange anhalten. "Also jetzt mal Hand aufs Herz." beginnt die Kunterbunte und machte den ehr armseligen versuch ernst zu sein, was dank des breiten grinsen nicht so ganz funktionieren wollte. "Bist du jetzt so ein echter Magier, Sceada?" Wie kam Sie den nun da drauf? Kunterbunte Rosemarie Vielleicht hatte Sie endlich geschnallt das Magier Roben und Hüte mit riesigen Krempen trugen? "Also ich meine deinen Hut und deine Robe? Ich kenne so was nur aus Märchen und da wurden Magier immer mit so etwas erzählt." holt sie weiter freimütig weiter aus, um diesen Gedanken vielleicht ansatzweise zu erklären.
Also, ich persönlich muss sagen, dass ich für eine Aufnahme wäre. Sie spielt gut, und ihr Char hat etwas erfrischendes an sich... Dafür.
PS: Wer das pdf von dem ganzen Play möchte, einfach Bescheid sagen. Ich würds ja hochladen, aber mein Webspace spinnt gerade ein wenig >.>
Zitat von AndurilSage ja, unter der bedingung dass Sie den Char dann doch nicht gleich wieder ändert
der meinung bin ich auch und es mag ja doof klingen, aber vllt sollte man sie wirklich erst darauf ansprechen und nachfragen, wie weit sie denn mit dem neuen char plant... vom stil her auch ein ja
Ich hab mit ihr schon mal drüber geredet und sie meinte, dass sie das verstehen kann, aber Rose ihr im Moment so richtig Spaß macht und eine Charänderung deswegen nicht vorgesehen ist. ^^
Ja, dann lad ich sie mal ein, wenn das noch keiner von den "Offizieren" gemacht hat.