So und damit wir gleich weiterdiskutieren hab ich hier noch einen Kandidaten. Bauernmädchen Dolori (Rp-Chat von Samuel) hat mich gefragt, ob sie für die Gilde interessant sei. Ich habe morgen mit ihr/ihm eh ein RP, das kann ich dann reinstellen, für alle die jetzt noch nichts genaueres dazu sagen können.
Naja sie spielt ja ein kleines mädchen, ob das dann wirklich so vorteilhaft für uns wäre? Mit ciolla selbst hab ich schon geplayt, sie is nicht schlecht. Den Char (also Dolori) gefällt mir nicht wirklich..
an sich halte ich samuel, ciolla, dolori, wie auch immer.. für nen saugeilen spieler.. auch wenn ich die chars jetzt alle nicht so kenne, aber der spieler bringt immer sehr viele wendungen ins play, finde ich zumindest... aber ich werde mich nicht zu einer antwort hinreißen lassen, ehe ich kein probe-rp gelesen hab^^
edit: diese bedenken hab ich glatt vergessen zu erwähnen... kind? passend? weiß nicht.. aber andererseits ist es mit kindern als rp-chars sowieso immer so eine sache.
Hmm der Char an sich sagt mir so überhaupt nix. Hab mir dann mal die bio angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen... dass ich nach dem lesen genauso schlau wie davor
Tja, also ich wäre gegen eine Aufnahme... Meine Begründung stützt sich, weil ich keine Ahnung hab wie das RP mit dem Char ist, darauf dass ich der Meinung bin, dass ein kleines Mädchen nicht wirklich gut in unsere Gruppe von Abenteurern passt...
Würde mich aber eventuell durch lesen eines Probe-RPs umstimmen lassen.
Also ich mag den Char an sich sehr. Hatte schon das ein oder andere Play mit Samuel und auch eines mit Dolori. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der Char Dolori in die Gilde passt. Der Char ist ja wie bereits erwähnt noch sehr jung, ein Kind eben, und ob sie bei Abenteuern dann nicht eher ein Anhängsel ist, welches die Gruppe aufhält, als ein wirklicher Mitstreiter weiß sich nicht so recht. Muss da auch aufs Probe RP warten um zu sehen, wie reif sich der Char verhalten kann, wenn er will ^^
Und wenn der char sich reif verhalten würde, wäre er erst recht ungeeignet. Mal ganz ehrlich, ein Kind auf einem abenteuer? Wie unverantwortungsvoll kann man denn sein?^^ Wenn es sich reif verhalten würde, müsste man aber auch sagen dass es nicht wirklich zu einem kind passen würde. Es ist und bleibt ein Kind.
also con nummer eins: kein ava das ist so eine sache mit der ich gar nicht klarkomm. Ich hab keine ahnung wie der char aussieht und in der bio stehts auch nicht. Dann müsste sie ja im rp genau beschreiben wie sie aussieht und das gefällt mir gar nicht. con nummer zwei: wie schon erwähnt ist sie ein kind Ich glaub da muss ich nichts mehr zu schreiben... con nummer drei: ihre Bio Die vermittelt das gefühl das der char von böser natur ist und mehr ein einzelgänger. Würde dann halt weder in ihr noch in unser gesamtbild passen.
aber mal schaun ob sie sich durch das rp rausreißen kann
Also ich poste trotzdem nochmal unser Rp und muss betonen, dass es echt Spaß gemacht hat und ich zustimmen muss, dass sie eine echt gute RPlerin ist (oder er). Trotzdem ist uns bleibt Dolori ein Kind. Wenn der Charakter nicht passt, passt er halt nicht. Ich hab sie auch schon mal darauf vorbereitet, dass es vermutlich wegen ihrem Alter nicht klappen wird.
Bauernmädchen Dolori kommt aus dem Wohnviertel gestapft. Die Fellbekleidung wird enger um den Leib gezurrt, als die klamme Kälte ihr Gesicht streift und das Mädchen frösteln lässt. "Ausgerechnet heute.." nörgelt die Kleine und lenkt ihre Schritte sogleich zum Tresen hin. Der Wirt scheint wahrlich nicht begeistert, die Kleine wider zu sehen und brummt hörbar. "Krieg ich wieder meinen Met? In warm, bitte, Herr Wirt." Die gelben Raubtieraugen blicken den Zwerg erwartungsvoll an. Letzterer brummt Bauernmädchen Dolori |abermals. "Und wie gedenkst du, diesmal zu zahlen? Hm?" fragt er zurück und schnappt sich seinen Kettenringlappen. Es ist ja auch nicht so, dass das Mädchen echten Met kriegt. Hierbei handelt es sich tatsächlich um etwas alkoholreies. Die Spitzohrige zieht eine Schnute und kramt in ihren Taschen."Ähm..doof..kann ich nich' später bezahlen?" Abenteurerin Alvadea kommt den Hauptstollen hinunter und schüttelt sich im Gehen den Schnee aus der Kapuze ihres Mantels. Obwohl ihr Haus nicht sehr weit vom Eingang in den Berg entfernt liegt, kann sich der Marsch gerade im Winter manchmal auf mehrere Stunden ausdehnen. Die Wangen der Elfe sind tief gerötet von der Kälte und der Saum ihres neuen schlichten Wollkleides, das kurz über den Knien ein Ende findet, ist nass und dreckig. Wenigstens bewahren die hohen Lederstiefel vor nassen Füßen und das hebt ihre Abenteurerin Alvadea| Stimmung gewaltig. Während sie die große Halle durchquert, hofft sie, dass der Gang nicht umsonst war und die Kiste gemischtes Gemüse, die sie letzte Woche bestellt hat, auch angekommen ist. Bei dem Wetter fallen viele Lieferungen aus. Viel zu viele... Bauernmädchen Dolori bleibt schließlich am Tresen sitzen - ohne wärmendes Getränk. Gargoyle hatte sich als sehr unnachgiebig erwiesen, wie Zwerge nun mal sind, gestattet ihr aber immerhin, bei ihm herum zu lungern. Die Schwarzhaarige kramt ihre Steinbrosche heraus und spielt damit herum. "Sag mal..kennst du wen, der Waffen verkauft?" richtet sie erneut das Wort an den Bärtigen, während der Blick durch die Höhle schweift und..auf Alvadea fällt. Abenteurerin Alvadea steht zwei Höhlen weiter neben einer leicht bärtigen Zwergenfrau und scheint sich angeregt mit ihr zu unterhalten. Nach einer Weile wendet die Elfe sich mit einem müden, etwas ärgerlichen Gesichtsausdruck ab und fährt sich mit der Hand über die Stirn. Niemand wusste was von ihrer Gemüsekiste. Seit einer halben Woche ist keine Lieferung mehr hochgekommen. Die Wege sind viel zu verschneit, um Ochsenkarren passieren zu lassen. Langsamen Schrittes kommt Alvadea zu Gargoyles Stand hinüber und Abenteurerin Alvadea| schwingt sich auf einen Hocker. "Ein halben Krug verdünntes Ale." Der Zwergenwirt zieht eine Schnute, erfüllt der Elfe aber widerstandslos ihren Wunsch. Bauernmädchen Dolori beäugt die Elfe nun etwas länger, gar schon aufdringlich. Und dann auch noch verdünntes Ale verlangen? Igitt! Zwar noch nie Ale gekostet, aber das Wort 'verdünnt' lässt Dolori schon die Munwinkel verziehen. "Dann kannst du ja gleich Wasser trinken." murmelt das Kind vor sich hin, jedoch nicht auf freche Art. Der Wirt nutzt scheinbar die Gelegenheit, so zu tun, als ob er die Frage der Kleinen schier nicht gehört habe. Was will das Mädel auch mit einer Waffe in ihrem Alter? Abenteurerin Alvadea dreht den Kopf und betrachtet das Mädchen neben sich. Eine ganze Weile scheint es, als wolle sie nichts mehr dazu sagen. Bevor sie sich wieder wegdreht rechtfertigt sie sich allerdings doch noch. "Es ist noch früh. Ich verbringe meine Tage nicht gern beduselt. Und es nützt mir auch wenig, wenn mit gütig verschwommenen Gedanken auf dem Nachhauseweg in den Abgrund segele." Sie klingt ein wenig mürrisch, vermutlich ärgert sie sich immer noch über ihre verschollene Gemüsekiste. Aber Abenteurerin Alvadea| woher sollte das Mädchen das wissen? Bauernmädchen Dolori hebt eine Augenbraue. Noch so eine griesgrämige Wyrmländerin. Man fragt sich, woran das bloß liegen mag. Vermutlich sind die Großen alle einfach nur viel zu ernst. Mit Schweigen stimmt man der Fremden auf das Gesagte hin zu und begutachtet nun nachdenklich die steinere Brosche. Ein paar Runen darauf sind zu erkennen und ein kleines Portrait eines Zwergenkopfes."Weißt du, wo man Waffen herbekommt?" widerholt Dolori ihre Frage, richtet diese jedoch an Alvadea. Abenteurerin Alvadea nimmt einen Schluck verdünntes Ale. Der Alkoholgehalt reicht, um ihr ein warmes Kribbeln in den Bauch zu zaubern. Trotzdem hätte sie sich an ihrem Getränk beinah verschluckt, als sie die Frage hört. "Was willst du denn mit einer Waffe?", fragt sie und schluckt schwer. Nochmal wird das Mädchen gemustert. Bauernmädchen Dolori ist sich nun ziemlich sicher, dass die Fremde um einen Waffenschmied weiß. Sodann grinst sie breit und nestelt an ihrem kindergerechten Waffengurt herum, prästentiert den arg ramponierten Holzknüppel - oder auch: Mr. Kloppi. "Weil der hier nix mehr taugt. Außerdem ist der nur aus Holz. Ich bin jetzt schon ganz groß und ich darf jetzt auch mit was aus Metall kämpfen!" Nun gut..1,50m sind für ihr Alter vielleicht wirklich schon ein wenig groß. Und damit noch nicht mal ausgewachsen. Abenteurerin Alvadea nimmt vor ihrem geistigen Auge Maß von dem Mädchen. Alles wird eingehend betrachtet. Die Breite ihrer Oberarme, das Verhältnis von Unterarm zu Oberarm, Form des gesamten Oberkörpers... Anscheint hat sie zu lange als Kampflehrerin gearbeitet, um diese Angewohnheit loszuwerden. "Es ist aber was anderes mit einer Metallwaffe zu kämpfen. Kannst du überhaupt damit umgehen? Und was sagen deine Eltern dazu?" Gleichzeitig rechnet sie schon mit einer sehr trotzigen Antwort... Bauernmädchen Dolori verdreht kurz die Augen. Die kleine Madam fühlt sich schon wieder nicht ernst genommen. Kloppis Kopf wird auf den Tresen gehauen,während das Mädchen sich zu voller Größe aufrichtet, insoweit das sitzend überhaupt möglich ist. Zwar besitzt Dori gewisse Ähnlichkeit mit einer Elfe, doch der ungewöhnlich starke und leicht gedrungene Körperbau will nicht so recht passen. "Meine Mami hat mir beigebracht, wie das geht. Und die Kleinen Leute! Und die finden alle, dass das gut ist, wenn ich Bauernmädchen Dolori |das schon ganz früh lerne! Meine Mama hat gesagt, sie kann nicht ewig auf mich aufpassen und das ich doch gefälligst selbst lernen soll, wie ich anderen den Schädel einschlage." Nicht ganz wörtlich aber so in etwa. Kloppis hölzernes Knacken ging während Doloris Vortrag unter. Abenteurerin Alvadea kaut auf ihrer Unterlippe rum. Das sie selbst in dem Alter schon lang eine eigene kleine Axt besessen hat, scheint sie vergessen zu haben. Nachdenklich kratzt sie sich ma Kinn. "Mit was für Waffen hast du denn gelernt umzugehen? Du musst bedenken, dass Waffen aus Metall in der Größe deine Keule schwerer werden. Trägst du schwerere Waffen wirst du langsamer damit sein, es sei denn du hast genügt Kraft in den Armen, um damit flink zu reagieren. Trägst du hingegen einen Dolch, wird dir Abenteurerin Alvadea| sein geringes Gewicht erlauben sehr viel schneller zuzustechen, wenn du mal wirklich in Gefahr bist." Trotz ihres Vorschlages scheint das kräftige Mädchen ihr eher ein Kandidat für eine kurzstielige Axt zu sein. Bauernmädchen Dolori lauscht der Fremden aufmerksam und nickt eifrig."Früher hab ich mal mit Metallschäften kämpfen dürfen, aber da war ich noch nicht stark genug und.." Zu klein natürlich auch." Jetzt bin ich aber groß und kann ganz bestimmt was schweres tragen und damit kämpfen!" Dolori fühlt sich ohnehin schon als selbsternanntes Kriegerprinzesschen. Es fehlt nur noch ein intensiverem Training und dem richtigen Werkzeug um böse Buben ordnungsgemäß zu verhauen. "Dolche sind blöd. Ich will richtig Bauernmädchen Dolori |zuhauen!" So wie Mama das immer gemacht hat mit ihrem Streitkolben. Aber eine Axt wäre sicher auch was feines. "Bist du auch eine Kriegerin?" Immerhin weiß die Fremde ja soviel. Abenteurerin Alvadea lächelt bei der Frage zum ersten Mal. "Ja so könnte man es nennen. Ich habe auch eine Axt zu Hause, die ist nur wenig kleiner als ich selbst. Aber bis ich die tragen konnte, musste ich wirklich sehr lange üben." Sie trinkt den Rest ihres Ales jetzt aus und schiebt den Becher über den Tresen. "Komm mal mit. Der Waffenschmied ist gar nicht so weit von hier. Da kannst du dich ein wenig umschauen, auch mal ein paar Waffen in die Hand nehmen und gucken, wie sich das anfühlt." Bauernmädchen Dolori bekommt ganz große Augen. Diese Frau schwingt tatsächlich eine riesige Axt? "Boah, echt jetzt?!" Kaum fassbar. Bestimmt kann Dolori sie dazu überreden, ihr ein wenig Waffentraining zu geben."Juhuu! Waffen schauen, Waffen schauen!" Das wird wohl des Mädchens vorerst schönster Tag im Wyrmland sein. Aufregung erfasst das Kind, lässt es vom Hocker aufspringen und trippelnd auf der Stelle tänzeln. Man ist gespannt wie ein Flitzebogen. Abenteurerin Alvadea muss sich ein Grinsen verkneifen. Sie legt einige Silbermünzen neben ihren leeren Krug und erhebt sich. Mit großen Schritten geht sie dann voran, einmal über den Platz, links zwischen zwei hohen Säulen eine schmale Treppe runter und dann gleich wieder rechts eine weitere Treppe tiefer. Hier unten ist es etwas dunkeler, aber die Hitze der Schmiede am Ende der Gasse ist schon hier fühlbar. Im Gehen zieht Alvadea sich schon mal den Mantel aus. Es würde an Selbstmord grenzen mit zuviel Abenteurerin Alvadea| wärmender Kleidung die Waffenschmiede zu betreten. Bauernmädchen Dolori folgt der Elfe schnellen Schrittes, strahlt währenddessen wie ein Honigkuchenpferd vor sich hin. Das Mädchen platzt bald noch vor Aufregung, Neugierde und Vorfreude. In Sachen Kleidung tut man es der Frau gleich und nimmt ein paar der Felle ab. Das Mädchen kann jetzt schon die Wärme spüren, die von der Schmiede ausgeht."Wieso gerade eine Axt?" kommt es prompt über ihre Lippen. Genau..Weswegen hat Alvadea sich nicht für ein Schwert entschieden?"Ach ja..Ich bin die Dolori! Und du?" Abenteurerin Alvadea lächelt und neigt höflich den Kopf ein wenig. "Mein Name ist Alvadea. Ich bin hier bei den Zwergen aufgewachsen und habe von zwergischen Kampfmeistern das Kämpfen gelernt, zusammen mit vielen anderen jungen Zwergen. Und wie du weißt, kämpfen die wenigsten Zwerge mit Schwerten." Sie betritt als erste die Schmiede. "Hey Gromril!", ruft sie laut gegen das metallische Hämmern an. Der gedrungene Zwergenschmied blickt kurz auf, hebt nickt ihnen zu und fährt dann mit seiner Arbeit Abenteurerin Alvadea| fort. "Bin gleich da.", donnert seine Stimme über den Lärm seines Hammers hinweg. Bauernmädchen Dolori klappt die Kinnlade nach unten."Boaah! Das ist ja stark. Willst du meine zwergische Kampfmeisterin sein, Alvadea?" Das Mädchen schmunzelt und besieht sich die nun nicht mehr so fremde Frau mit strahlenden, gelben Kinderaugen. Neuerliche Ausrufe des Staunens entlockt die Schmiede dem Kind. Es ist heiß und laut. Und es riecht nach geschmolzenem Metall. Neugierig sieht man sich um. Abenteurerin Alvadea lacht, während sie mit hinter dem Rücken verschränkten Armen an der Ausstellungswand entlang läuft und sich die ganzen kleine Meisterstücke ansieht. "Gromril ist wirklich ein Meister seiner Kunst. Kein anderes Volk hat Waffenschmiedung so sehr zur Perfektion getrieben wie die Zwerge.", sinniert sie dabei vor sich hin. Vor einer zweiblättrigen Kriegsaxt, die sie sehr an ihre eigene erinnert, bis darauf, dass ihre viel größer und unhandlicher ist, bleibt sie stehen. Vorsichtig hebt Abenteurerin Alvadea| sie die Waffe aus der Halterung. Der Griff fühlt sich gut an, aber der Waffenkopf ist durch die doppelten Klingen sehr schwer. Obwohl sie eher an eine Axt mit einer Klinge denkt, streckt sie Dolori die zweiblättrige Axt entgegen. "Probier die mal aus." Bauernmädchen Dolori nickt daraufhin."Die Kleinen Leute sind sowieso ganz toll!" Immerhin durfte man einen kleinen Teil der Kindheit ebenso bei den Zwergen verbringen. Die Axt wird gemustert; zwar würde Dori wohl eine einblättrige auch reichen, aber die hier sieht auch sehr schmuck aus. Die kindlichen Krallenhände umklammern fest den Griff der Waffe, heben diese an. "Oh.." Gut, halten ist kein Problem, doch die ersten Versuche, das Ding zu schwingen, gestalten sich doch als etwas schwieriger. Bauernmädchen Dolori besieht sich den Axtkopf kurz und wirbelt herum. Die Geschwindigkeit lässt jedoch zu wünschen übrig."Die is' ja schwerer, als sie aussieht.." Das bisschen Schwung zerrt Dolori fast schon die Waffe aus den Händen. Abenteurerin Alvadea nickt und besieht sich grinsend Doloris Versuche die Axt zu halten. In dem Moment hört das Hämmern im hinteren Teil der Schmiede auf und Gromril taucht aus dem Halbdunkeln auf. "Ihr sucht ne Waffe?" , kombiniert er und kratzt sich sein bärtiges Kinn. Alvadea nimmt Dolori die Axt wieder ab und dreht sie noch ein paar Mal in den Händen. "Ungefährt sowas hier, aber mit einem Klingenblatt. Eine leichte Waffe." Sie verkneift sich das Wort "Anfängerwaffe" zu gebrauchen, weil sie das Abenteurerin Alvadea| Mädchen nicht kränken will. Der Schmied nickt und lässt seinen Blick über die Waffenwand gleiten. Trotzdem verschwindet er dann wortlos nach hinten und kommt kurz darauf mit zwei anderen Äxten wieder. "Beide recht neu. Die hier hab ich erst vor 3 Tagen geschmiedet." , brummelt er und reicht beide Äxte der Elfe. Sie unterscheiden sich eigentlich nur in der Stiellänge und in der Form der Axtklinge. Die Griffe sind mit leichtem Leder umwickelt. Alvadea hält Dolori beide hin. Bauernmädchen Dolori beäugt beide Äxte sehr genau. Und nun? Welche zuerst? Die Entscheidung fällt schließlich auf jene mit dem längeren Stiel. Wieder packen beide Hände zu und wiegen zunächst die Waffe hin und her. Definitiv leichter. Ein Lächeln umspielt Doloris Lippen. Gleichzeitig zischt das Schmiedekunstwerk mit weitaus mehr Eleganz durch die Luft. "Ich glaub, die gefällt mir." Zwar noch immer schwer genug, aber an solch ein Gewicht kann man sich gewöhnen. Abenteurerin Alvadea nickt anerkennend. "Das sieht doch schon ganz anders aus.", lobt sie. Auch der Schmied scheint zu lächeln, auch wenn man das angesichts seines beträchtlichen und an den Enden leicht verkohlten Bart nie ganz sicher sagen kann. Und ob er lächelt, weil das Mädchen ihre Kampfkünste zeigt, oder weil sie sich die teurere von beiden ausgesucht hat, das kann man genausowenig sagen. "Wieviel soll diese Axt kosten?", fragt Alvadea deswegen. Die kleinen Augen des Schmieds kneifen sich Abenteurerin Alvadea| listig zusammen. "Ihr seid eine gute Kundin und Freundin, Alvadea, deswegen mach ich Euch einen Sonderpreis. Nur 7 Goldstücke für diese Prachtwaffe." Alvadea zieht die Augenbrauchen hoch. Ein ordentlicher Preis, aber vermutlich trotzdem der Waffe angemessen. Sie wirft Dolori einen Seitenblick zu. Bauernmädchen Dolori hat von Finanzen keine Ahnung und erwidert Alvadeas Blick, beugt sich zu ihr und flüstert:"Ist das..teuer? Sonst besorg ich mir schon selber was.."Die Aussichten dafür wären ausgesprochen schlecht, aber die Abenteurerin um ihr Gold bringen will sie ja auch nicht. Unsicher senkt sie den Blick. In dem Fall entscheidet wohl einzig und allein Alvadea über einen Kauf. Abenteurerin Alvadea hat sich schon gedacht, dass Dolori vermutlich nicht das Geld für diese Waffe hat. Aber da sie erst vor kurzem ein wenig finanziellen Aufschwung erfahren hat, sind die 7 Goldstücke für sie entbehrlich. Sie würde sich sonst nur schlecht fühlen, wenn sie dem Mädchen erst tolle Waffen vor die Nase gehalten hat, um ihr dann zu sagen, dass sie sie nicht bekommen kann. Also schüttelt sie den Kopf und antwortet: "Das ist ein fairer Preis." Mit den Worten schnürt sie ihren Goldbeutel am Abenteurerin Alvadea| Gürtel auf und holt die Goldstücke heraus. "Danke Gromril." Der Zwerg leckt sich über die Lippen und verstaut die Glitzerstücke nach einem prüfenden Blick darauf in der Tasche seiner Lederschürze. "Viel Spaß damit." Diesmal grinst der Zwerg wirklich. Bauernmädchen Dolori schaut zwischen Zwerg und Alvadea hin und her, dann wieder auf die Axt, die sie nun ihr eigen nennen konnte. Der Entschluss steht fest: der großen, zwergisch kämpfenden Elfenkriegerin soll das Gold zurück gezahlt werden. Entsetzlicherweise weiß Dori schon ganz genau wie."Danke, Alvadeaaaaa! Das ist echt das Obertollste aller Zeiten!" Man würde sie ja gern umarmen, aber so schnell will man den neuen Kloppi nun wieder nicht aus den Krallenhänden legen. Statt dessen beschenkt man Bauernmädchen Dolori |die Abenteurerin mit einem überglücklichen, strahlenden Kinderlächeln. Abenteurerin Alvadea lächelt breit auf das Mädchen herab. "Gerne, Liebes. Ich werde jetzt erstmal wieder nach Hause zurück kehren, aber wir können uns gern mal treffen und dann üben wir ein bisschen zusammen mit deiner neuen Axt." Sie schüttelt ihre zusammengeknüllten Mantel auf, um ihn gleich wieder anziehen zu können. Bauernmädchen Dolori ist ganz aus dem Häuschen und rennt ein paar Mal um die Elfe herum. "Ja, ja, jaaaa!! Und derweil üb' ich schon mal so damit!" wird überschwenglich gequäkt, die Axt - nun Kloppi der II. - liebevoll ansich gedrückt. "Danke, danke, dankee!" Die Kleine will sich gar nicht mehr so recht einkriegen. "Komm gut nachhause, Alvadea!" Auf das nächste Wiedersehen freut man sich bereits schon wie verrückt. Endlich mal eine wirklich nette Wyrmländerin! Abenteurerin Alvadea lacht laut auf und kann es sich nicht verkneifen Dolori auf den Kopf zu tätscheln. "Mach das. Ich bin schon gespannt, wie gut du bis dahin mit der Axt umgehen kannst." Vergnügt zwinkert dem Mädchen noch mal zu, bevor sie aus der Schmiede tritt und sich den Mantel über die Schultern wirft. Die 7 Goldstücke haben sich wahrlich gelohnt. "Auf bald, Dolori." Mit den Worten macht sie sich auf den Weg und ist schon bald hinter einer Stollenwendung verschwunden. ~ Bauernmädchen Dolorientgegenet ein fröhliches "Ja, auf bald!" wirft sich ihre Felle wieder um und winkt Gromril zum Abschied. Entschlossen und mit voller Tatendrang geschwellter Brust stapft sie aus der Schmiede und entschwindet alsbald aus der Zwergenbinge. Die bereits heißgeliebte Axt muss einem ausgiebigem Belastungstest unterzogen werden. Das wird ein Spaß! "Juiiih!" ~
gut, dann entwickelt sich meine enthaltung nun nach dem rp zu einem nein. wirklich zu kindlich... wir haben schließlich keine erzieher an bord *als vater eines kleinen elfen mal weggugg*
Ich muss Lucan da zustimmen. Das Rp liest sich wirklich gut, aber ich würd den Char auch eher so einschätzen, dass er mit seinem Kindlichen Übermut, die Gruppe vll eher noch in Gefahr bringen würde, als dieser zu nutzen. Was jetzt nicht negativ aufgefasst werden sollte. Nur zu der Gruppe würde es einfach nicht passen. Wenn das jetzt kein Char, sondern Rl wäre, würde ich sagen. Warte mal noch 5 Jahre, vll klappt es dann (;