Bin ebenfalls dafür, dass KayKay aufgenommen wird und da Alice auch noch nicht RP-technisch aufgenommen wurde, wird er sie bestimmt dazu anstiften können ^^
krass mal ganz ehrlich wer schreibt so ne anfrage??? Oo auch der hauptchar von dem typen ist mir iwie wirklih unsympathisch... und die kurzbio ist ja mal auch (es tut mir leid das ich ein so böses wort benutzen muss aber was anderes fällt mir dazu nicht ein) der letzte dreck...
Also: Ich werd auch nochmal meine geschätzte (?) Meinung zu den beiden Kandidaten abgeben, obwohl es wohl eh shcon beshcloßen ist xD
Kay würde ich auch gerne bei uns aufnehmen, da ich seine Rp´s (eig. pyros) gerne lese.
Was den Bj angeht (auch wenn das garnichtmehr zur Debatte steht) sage ich: NEIN, ich kenne wirklich niemanden der grottiger rp´t als er mit seinen Chars. Er hat so eine komische Art zu schreiben aus der man meiner meinung nach nicht schlau wird. Und auch OOC verwirrt er einen nur O.o"
Ich hab heute noch eine neue Bewerbung bekommen und zwar von "Elerias". Er hat mir geschrieben:
Seit gegrüßt, ich würde mich gern bei eurer Gilde den Jägern des Schicksals bewerben. Wie ich gehört habe ist sie genau das richtige für Leute mit Lust auf Abenteuer und so komme ich zu dem Schluss das sie das richtige für mich ist.
Würde mich über baldige Antwort freuen. MfG Elerias
Er sagt mir persönlich jetzt gar nix, hab nie was von ihm gesehen oder gehört, aber sein Profil sieht ganz anständig aus. Kennt ihn wer von euch, bzw, was haltet ihr davon? Sollen wir ein Probe-Rp fordern?
sein profil gefällt mir wirklich gut... ich denke man kanns ja mal versuchen. ich würd mich bereit erklären n probe-rp mit ihm zu machen wenn niemand anders will...
mir persönlich sagt er auch nichts. die taube sagt auch nicht viel aus.. außer vielleicht die tatsache, dass kommaregeln und der unterschied zwischen 'dass' und 'das' nicht ganz einfach sind. und es heißt 'seid gegrüßt' *klugscheißer* nein, ich bin nicht so kleinlich, denn ich denke schon, dass er sich ruhig in einem probe-rp beweisen sollte und wir uns dann nochmal drüber unterhalten.
Ich hatte heute RP mit ihm, daher hat er sich auch beworben, weil er nach einer Gilde suchte und ich ihm unter anderem auch unsere aufgeführt habe unter jenen, welche ich favorisierte. Ich finde er spielt gut und es macht soweit auch fun. ^^ Die Bio ist gut zu lesen, schön übersichtlich gestaltet. Von mir daher ein Ja. Hier für euch ein Ausschnitt aus dem RP:
Grossbauer Elerias | Verlaufen hat er sich nicht und ein kleiner Junge ist er ebenfalls in keinerlei Hinsicht mehr, die Art der Fremden mit ihm zu sprechen amüsiert ihn nun, wirkt sie selbst doch wesentlich jünger als er. Er schmunzelt nun leicht. „Und ihr solltet vielleicht darauf achten das eure Magie nicht anderen Leuten das Augenlicht raubt.“ Hat er doch noch immer helle Punkte von den Augen und nun meidet er auch einen weiteren Blick in das Licht der Kugel. Er lässt seine Hände nun wieder sinken, zumindest eine, mit der Anderen streicht er sich nun eine blonde Strähne welche zu kurz für den Zopf ist hinter ein Ohr. Nun wird er noch jedes Missverständnis in Hinsicht seines Grundes für den Aufenthalt hier ausräumen „Und nein ich habe mich nicht verirrt, ich bin lediglich auf der Suche nach Abwechslung oder Ablenkung wenn man so will.“ Die hat er ja nun gefunden, vorausgesetzt die Fremde hat vor noch ein wenig mit ihm zu plaudern. Apropos Fremde... „Wenn ich mich vorstellen darf, Elerias der Name.“ meint er nun und deutet seiner Gegenüber eine Verbegung an, diese Geste lässt nun wieder auf seine doch recht gute Erziehung schließen.
Sorceress Tera muss nun leicht auflachen, in jener grellen, bissigen Art, in der sie es oft tut und welche ein Glas zum bersten veranlassen könnte. Dabei hebt die junge Frau die freie Hand an für eine dazu passende Geste. "Eigentlich raube ich ihnen damit dann eher die Klamotten" Wobei die Sorceress auf den Flammenball deutet, der ihnen nun zumindest etwas Wärme spendet, was um solch eine Uhrzeit im Freien gewiss angenehm sein mag, solang man damit nicht beschossen wird. Die Musterung hat die Magierin im Übrigen nun abgeschlossen. Er erinnert sie einwenig an ihren Saufkumpanen, den Söldner, lediglich sind seine Züge um einiges jugendlicher und weniger gezeichnet vom Leben. Tera kräuselt etwas verwirrt die Lippen, als der Unbekannte sich verbeugt. Das man an so einem Ort so höfflichen Leuten begegnet, die nicht mal sauer werden wenn man ihnen droht... Das Mädchen säuselt zunächst verdutzt etwas Unverständliches, ehe die Mimik wieder selbstsicher wird, sich ein Grinsen auf den Lippen breit macht und sie meint: "Ich bin Tera Iva Nagara, schönste und mächtigste Magierin der äußeren Welt, freut mich!" So schnell kann Wut verfliegen, fraglich nur für wie lange. "Langeweile also? Die hab ich eigentlich nie..." Man hat viel zu viel Abwechslung wenn man es genau nimmt! Aber das mag Madame ja.
Grossbauer Elerias Ein ehrliches Lachen, selten in letzter Zeit. Elerias lächelt nun wieder "Freut mich ebenfalls eure Bekanntschaft zu machen." Schönste und Mächtigste? Das Mädchen oder auch die junge Frau scheint von sich selbst ja sehr überzeugt zu sein. Nun, das ist dem Blonden sowieso lieber als jemand der nicht zu sich selbst steht. "Ich hatte ebenfalls vor mich Meiner zu entledigen, doch hat mir eine Zeit der Krankheit die Möglichkeit dazu genommen." Er hebt die Schultern, keine schöne Zeit. aber auch die ist vorbeigegangen. Er hebt nun nachdenklich eine Hand ans Kinn "Vielleicht wird es Zeit sich mal eine Beschäftigung zu suchen..." meint er mehr an sich selbst als an seine Gesprächspartnerin, dann lenkt er seine Aufmerksamkeit wieder auf sie. "Was macht ihr überhaupt so tief im Wald?" Ist dies doch ein eher ungewöhnlicher Ort um sich zu solch einer Stunde noch hier aufzuhalten wenn man nicht einen triftigen Grund dafür hat, besonders für eine hübsche junge Frau, jedoch scheint sie mehr als fähig zu sein sich selbst zu verteidigen sowohl verbal als auch körperlich.
Sorceress Tera | Die Magierin scheint wirklich Glück zu haben, was diese Bekanntschaft angeht. Der Mann gehört wohl zu jener Sorte Leute, die ruhig bleiben und sich nicht so leicht aus der Fassung bringen lassen, nicht mal von jemand arrogantem wie ihr. Vielleicht ist er auch so jemand, der immer das Gute in einer Person sieht. "Du warst krank? Sag nichts - der Schnee war schuld, stimmt's?!" Und Tera verweist dabei, nun wieder mit leicht gereizter Miene auf das weiße Zeug am Waldboden, an den Bäumen, in ihrem Haar, es ist einfach überall! Noch. Bald nicht mehr. Es wird schließlich immer wärmer und der Frühling bricht an, dann ist es aus mit der dämlichen Kälte! "Beschäftigung? Kannst ja für mich in meinem Laden arbeiten oder dich als einer meiner lebensmüden Freunde bewerben!" Madame redet die Leute aus der Abenteuergruppe immer so schön nett. Noch dazu behauptet sie, dass diese alle zu ihr gehören. Aber was erwartet man anderes von ihr? Und was sie hier tut? "Ich wohne hier! Zumindest ganz in der Nähe...es geht bloss noch etwas weiter...nach da!" Und ihre Hand streckt sich demonstrativ in eine x-beliebige Richtung aus, denn so genau wissen, wo sie ist scheint Tera gerade nicht. Aber sie lässt sich das natürlich nicht anmerken, nein! Also immer brav weiter lächeln!
Grossbauer Elerias | Nein, aus der Ruhe zu bringen ist der Blonde wirklich nicht leicht, da braucht es schon so einige Andere Dinge. Er nickt zustimmend als Tera mit nicht gerade begeisterter Miene auf den Schnee deutet. „Ja so langsam kann auch ich dieses weiße Pulver nicht mehr sehen“ Wenn es denn Pulver war! Nichts ist schlimmer als durch ein Wohnviertel voller Kinder zu laufen welche aus dem gefallenen Backschnee Schneebälle rollen um sie dann nach unschuldigen Passanten zu werfen. Er seufzt bei dem Gedanken daran, meint dann aber nur auf ihre andere Äußerung „Ich habe selbst eine kleine Buchhandlung im Zentrum von Romar, doch... scheinbar haben nicht viele Leute in den Landen den Willen zum Lesen.“ Er selbst gehörte auch nicht unbedingt zu den Leseratten unter den Bewohnern, jedoch ist gegen ein gutes Buch hier und da nichts einzuwenden. Wie er zu einer Buchhandlung kommt? Tja wenn einer eine Wohnung sucht...aber das ist eine Andere Geschichte. Den restlichen Teil des Satzes muss man dann sogleich hinterfragen „Als lebensmüder Freund?“ Das klingt doch mal interessant. Ist das vielleicht etwas für ihn? „Könntet ihr das näher erläutern?“ Die Wegweisung des Rotschopfes nimmt er zwar zur Kenntnis, diese wird aber nicht weiter kommentiert, ist Sie dann doch recht wage mit dieser Aussage.
Sorceress Tera | Da ist der Mann aber so was von ihrer Meinung und das gibt einen weiteren Pluspunkt in der Ich-kann-dich-leiden Liste, was man auch erneut ihrer Mimik ansehen kann, die sich bei jenen Worten sogleich wieder aufhellt. "Du sagst es!", wird also daraufhin mit einem Nicken erwidert, bevor die Magierin interessiert aufschaut und den Kopf leicht schief legt, so das ein paar der roten Haarsträhnen über das schwarze Stirnband vor ihr Gesicht fallen und die funkelnden Iriden teils hinter ein natürliches Gitter sperren. "Eine Buchhandlung sagst du? Gibt es da auch Bücher über Magie?" Es stimmt, nicht viele Leute lesen gerne, doch die Sorceress tut es sehr wohl, zumindest wenn es um solche Sachen wie Zauberei geht oder Runen, die es zu entziffern und zu entschlüsseln gilt. Zwar ist es anzuzweifeln, das er Schriften besitzt über Zauber, die Tera noch Tera nicht kennt – zumindest stehen in den meisten Bibliotheken die, die Sorceress kennt nur Werke über die Grundformen der Magiekunst – aber es wäre doch ein Versuch wert nachzuforschen. "Ja, Lebensmüde nenn ich sie, Abenteurer, Schatzsucher rufen sie sich selbst. Wir haben erst letztens der Geisterwelt", also dem Reiche Ramius, "einen Besuch abgestattet und nicht jeder wagt sich in solche Gefilde, verstehst du?" Deswegen also der Titel Lebensmüde.
Grossbauer Elerias | Wieder legt er überlegend eine Hand an sein Kinn während er den Ellbogen auf dem Anderen Arm abstützt. Die Bibliothek ist relativ groß, zumindest was den Umfang ihrer Bücher angeht. Noch hat er sich nicht durch alle Regale gewühlt scheinen die meisten der Bücher doch in einer anderen Sprach geschrieben zu sein. Jedensfalls die im hinteren Teil des Buchhandels. „Ich bin mir nicht sicher, einige der Bücher sind mit merkwürdigen Runen betitelt. Könnte es das sein was ihr meint? Übersetzt sind diese allerdings nicht...“ Hat er doch von Magie gar keine Ahnung, in seinem Herkunftsland war diese sogar verboten gewesen. Er nimmt nun wieder seine ursprüngliche Haltung ein „Am besten ist es wenn ihr sie euch einfach mal selbst anschauen.“ Er lächelt nun wieder. Ihrer Erklärung wird dann aufmerksam gelauscht, klingt wirklich alles andere als langweilig. „Hmm... Ich beginne mich langsam dafür zu interessieren. Kann man dieser Gesellschaft von "Lebensmüden" wie ihr sie nennt beitreten?“ Ist das vielleicht die Ablenkung die der Dieb so lange gesucht hat?
Sorceress Tera beobachtet ihn weiterhin neugierig, wobei sie den Oberkörper leicht vor beugt. Interessanter Kerl, der hat so ziemliche viele Dinge an sich, die einem nützlich sein könnten und für die man ihn scheinbar nicht mal bezahlen muss. "Womöglich, wenn das Passende darunter ist. Ich werde gern mal vorbei kommen und sie mir ansehen, wenn du mir sagst, wo genau ich deinen Laden finde" Denn man hat in Romar noch nie etwas von einer Buchhandlung gehört, zumindest sah man noch nie einen, doch bei den vielen Geschäften da ist das auch kein Wunder. Mit ihren Worten gibt die Sorceress gleichzeitig preis, so was womöglich lesen zu können. Bekannte Runen, wie die der Echsen hier in Zachazzas zum Beispiel wären für Tera zumindest kein Problem. "Beitreten?" Gute Frage. Darf sie das eigentlich noch alleine entscheiden, jetzt wo diese Personen sozusagen nicht nur irgendwelche Leute sind, die Madame mal angeheuert hat sondern eine Gruppe? "Ich werde mich umhören und du suchst mir die Bücher raus, einverstanden?" Die junge Frau hält ihm ihre freie, somit also linke Hand hin, als solle er einschlagen, so wie es Geschäftsleute immer machen, wenn sie einen Handel abschließen. Auch wenn hier ja gar kein Gold im Spiel ist. "Muss so langsam weiter – ist spät!"
Grossbauer Elerias nickt zustimmend als seine Gegenüber den Vorschlag macht."Klar gern, eigentlich ist der Laden kaum zu übersehen..." er stockt kurz, eigentlich schon. Dann räuspert er sich und fährt fort "Er befindet sich relativ im Zentrum des Wohnviertels, wahrscheinlich ist er deshalb so unbekannt." Er lächelt leicht als es um das Beitreten und kurz darauf erneut um die Bücher geht. "Das wäre wirklich nett von euch." Wirklich eine äußerst interessante Bekanntschaft hat er da geschlossen, so würde er dann vielleicht wirklich zu der Ablenkung kommen die er in der letzten Zeit brauchte. Als sie dann anstalten macht zu gehen nickt er erneut. Langsam wird es wirklich spät "Geht ihr in die Stadt? Dann begleite ich euch." meint er noch und wartet auf ihre Antwort während er sich vergewissert das sein Schwert richtig befestigt und sein Mantel richtig geschlossen ist, so wird ihm doch, trotz der wärmenden Kugel langsam kalt, wird wohl an der Müdigkeit liegen. Bevor er dies alles tut besiegelt er natürlich den Handel mit der Sorceress mit dem Handschlag und einem Elerias-typischen Lächeln..
Sorceress Tera hat gar nicht gemerkt, dass der Mann sie noch immer nicht duzt. Aber gut, stören tut einen das gewiss nicht, auch wenn die Sorceress sein Verhalten noch immer etwas seltsam findet, wo man Anfangs doch so gar nicht nett zu ihm war, so wie zu eigentlich jedem. "Gut, dann ist das abgemacht!", wird mit einem fuchsigen Grinsen gemeint, wobei die kleinen, spitzen Eckzähne aufblitzen und ihr einen felynenhaften Ausdruck verleihen. Währenddessen wird energisch die Hand des Gegenübers geschüttelt, als hätte die Frau vor sie ihm auszureißen, auch wenn sie ihm dabei nicht weh tut. "Und nein, ich wird in meinen Landen zurückkehren. Denn findest du übrigens im Wald nahe des Sees bei der Lichtung, wenn du mal magische Dinge benötigst!" Oder mich einfach mal besuchen willst. Auch wenn man davon nicht ausgehen sollte. Wer geht schon freiwillig zu der Sorceress hin, solang derjenige nichts benötigt, was sie besitzt? Mit einer schwungvollen Drehung wird seine Hand dann wieder los gelassen und sich umgewendet, wobei der Umhang aufbauscht. "Also, wir sehen uns dann!", wird noch gemeint, während die Stiefel schon die ersten Schritte setzen und der Feuerball voraus schwebt, um ihr, wie die Lichtkugel vorhin Helligkeit zu spenden. Ein letztes Winken noch, dann ist Madame verschwunden, auf Richtung eigene Hölle, äh, eigenes Heim! ~~~ Grossbauer Elerias Lächelt nachdem seine Gegenüber den Griff um seine Hand gelöst und er seinen Arm auch noch in einem Stück behalten hat,dann nickt er wieder zustimmend und antwortet. "Gut dann verabschieden wir uns hier. Ich hoffe man trifft sich bald mal wieder." Er vergewissert sich ein letztes Mal das er alles beisammen hat und meint dann noch "Und deinem Angebot komme ich auch gern nach, auch wenn ich keinerlei magische Fähigkeiten habe." So, nun hat wohl auch der Blonde beschlossen das Du zu verwenden. "Auf bald!" wird der Rothaarigen noch hinterher gerufen bevor diese in den Winkeln des Waldes verschwindet. Nun gilt es selbst den Weg zu finden...im vollkommenen Dunkel, Na super!~~
da bestätigen sich meine worte von weiter oben. 'das' und 'dass'... aber ordentlich spielt er wirklich und auch sonst habe ich nichts auszusetzen, also sage ich auch ja^^
Ich find seinen char an sich recht sympathisch und außer seinem Hang "das" und "dass" zu vertauschen, gefällt mir auch sein Schreibstil sehr Also ein: JA^^
Um also ich will ja nicht fies sein aber meine Rechtschreibung ist auch net die Beste und ich wette das ich auch oft das und dass und seit und seid vertausche xD also wenns darauf ankommen würde, dürfte ich gar nicht in der Gilde sein...