Ich würd Ihn auch nie abweisen, im gegenteil, er spielt wunderbar, aber es war jetzt ganz allgemein, dass Wir dann halt nie wirklich alles gemeinsam machen können, und das is dann halt doch etwas schade, da wir ja eine gilde sind.. Aber ok.
ich wär auch für die aufnahme von Gestaltwandler Kaythen, kenn zwar keinen der beiden (kay & pyro) chars, aber pyro ist mir ein begriff und spielt gut.
was die menge der leute angeht, rein thoretisch haben da ja eh nie alle zeit zur selben zeit. ist im wahren leben ja auch so.
was die menge der leute angeht, rein thoretisch haben da ja eh nie alle zeit zur selben zeit. ist im wahren leben ja auch so.
so sehe ich das auch. vielleicht war das auch ein einmaliges ereigniss, dass ihr beim ersten rp.. 7 (?) spieler wart. zwar ist es richtig, dass wir nicht zu viele sein wollten, aber wir legen doch vorallem wert auf gutes rp und kaythen ist wirklich ein toller spieler (ohne ihn jetzt zu viel belobpudeln zu wollen) und wahrlich eine bereicherung, meiner meinung nach zumindest.
ooc: mich hat heute ein bauernjunge (rp-char) angeschrieben und ich zitiere:
xDD Was ist das denn für eine tolle Anfrage. Den nehmen wir... äh. xD Was hast du geantwortet, Lucan?
Was Pyros Rp-Char angeht wär ich auch auf jeden Fall dafür. Hab zwar mit Pyro noch nie gespielt, aber wir schreiben ooc eigentlich ständig und nehmen uns immer mal wieder vor zu spielen. Sie ist zumindest jemand, den ich auch ohne Probe-Rp einladen würde.
Was die Größe unserer Gilde angeht, habe ich zugegebenermaßen, auch wenns hart klingt, nie vorgehabt, mal ein Play mit der ganzen Gilde anzusteuern, weil sich schon in der Anfangsphase viel zu viele dafür gemeldet haben. xD Ich finde es auch nicht so schlimm, wenn man mal bei einem Abenteuer nicht dabei sein kann; eine hohe Mitgliederzahl gestattet uns hingegen sogar einigermaßen flexible Abenteuer zu starten, da man sich immer Leute suchen kann, die in nächster Zeit auch genügend Freizeit haben. Ich strebe nicht unbedingt an, dass wir alle guten RPler in unsere Gilde zwingen müssen, aber wenn gute Spieler gern in unsere Gilde wollen, dann möchte ich sie auch nicht ablehnen, weil ich auf jedes gute Mitglied stolz bin und es uns aktiv und am Leben hält. Und jeder weitere Char bringt neue Ideen oder Möglichkeiten. Ich denke, wir werden auf Dauer so mehr Spaß haben, als wenn wir nur 5 Mitglieder wären.
Naja gut, da habt ihr wohl Recht. Aber ich glaub dann doch wenn wir genug Leute sind, und es genug Leute gibt die an einem Tag Zeit hätten, dann müssen wir bestimmt ein paar Leute absagen. Und je mehr wir sind, desto größer die Wahrscheinlichkeit dass einer auf jeden Fall auf der Bank sitzen bleibt..
Tera und ich haben die Taube mit beinahe dem gleichen Wortlaut auch gekriegt gestern Abend xD War schon einen Lacher wert imo^^
Ich kenn den Spieler nicht, aber wer schon so die Anfrage, ob er rein darf, schreibt, und noch dazu gleich ne Forderung stellt (die meiner Meinung nach in unserer Gilde ohnehin sinnlos ist), also... der kanns eigentlich schon im Vorraus vergessen...
Immer ist unsere Gilde auf der Suche nach Mitgliedern, doch muss man sich erst im RP beweisen, um in unseren Reihen aufgenommen zu werden. Und auch einen höheren Rang wird man nicht sofort bekleiden können, soviel kann ich sagen. Doch solltet ihr euch immernoch sicher sein in unsere Gruppe aufgenommen werden zu wollen, so wendet euch an Alvadea, sie kann euch mehr dazu sagen.
Hochachtungsvoll, Lucan
hab letzteres einfach geschrieben, weil ich das nunmal nicht alleine entscheiden wollte. aber allein diese anfrage, ob er vorgesetzter werden könnte, fand ich irgendwie.. armselig. und als ich mir dann auch noch seine bio angesehen hatte, war die sache für mich erledigt. war meine antwort etwas zu fies?
bezüglich kaythen, da werden sich tera und ich uns sicherlich was überlegen, wie wir ihn im rp in die gilde holen.. *froi* wenn er auch anders reinkommt, dann ist das natürlich auch okay...
Also über den Bauernjungen Sowieso brauchen wir gar nicht diskutieren, der soll sich besser eine Klickspielgilde suchen, dann passt das. Aber witzig ist es trotzdem.