Hallo ihr Lieben, ich eröffne hier ein Thread, in dem wir darüber diskutieren können, wen wir noch gern in der Gilde hätten oder eben nicht. Wir sind, denke ich, jetzt schon, kurz nach der Gründung, eine sehr attraktive Gilde, allein weil wir so viele tolle Mitglieder haben. Gute Mitglieder kann man nie genug haben und wenn ihr Charaktere seht, die sich richtig gut in unserer Gilde machen würden, könnt ihr sie hier vorschlagen und wenn alle dafür sind, können wir sie zumindest fragen, ob sie Lust hätten uns beizutreten.
Sicher werden wir auch einige Bewerbungen bekommen (eine hab ich schon, die ich euch gleich vorführen werde). Über die gilt es ebenso abzustimmen, denn vor allem möchte ich 2 Dinge:
1. Dass unsere Mitglieder sich auf gutes RP verstehen 2. Dass die Charaktere in unsere Gruppe passen.
Letzteres ist sicher nicht ganz so schwierig, da wir ja auch schon jetzt eine bunte Truppe sind. Aber will uns beispielsweise ein Drache beitreten, muss ich gestehen, dass ich nicht weiß, wie ich mir diese Riesenechse beim Durchqueren unterirdischer Tempelanlagen vorstellen soll.
Zu dem kommt sicher auch, dass einem manchmal der ein oder andere Char einfach unsympatisch ist. Auch das kann ein Grund sein, den ich akzeptieren werde.
So und nun legen wir gleich los, frisch ans Werk mit Kanditat Nr. 1
Sein Name ist Jenesis (eigentlich Genesis, aber der Name war schon vergeben). Er hat mir folgende Bewerbung geschickt:
"Hallo erstmal, ich weiß nicht wie ich es am besten formulieren soll also mach ich es einfach mal nach Bauchgefühl, also mein Chara sucht im Moment noch eine Gilde in die er unterkommen kann und beim durchstöbern der Gildenhalle ist mir deine aufgefallen, daher würde ich mich gerne um eine Mitgliedschaft bewerben, habe auch schon ein halbes Jahr Erfahrung im RPG gesammelt und RP- Bereitschaft ist bei mir so gut wie immer vorhanden.
Mit freundlichem Gruß
Jenesis"
Daraufhin hab ich ein Probe-RP gefordet, dass so gelaufen ist:
Abenteurerin Alvadea | Dass der Winter sich unaufhaltsam dem Ende zuneigt, spürt man auch in den Höhlen der Zwerge, auch wenn die Wege hier selbstverständlich nicht von alten verschmutzten Schneehaufen gesäumt sind. Aber der Wind geht weniger eisig durch die Gänge und die zahlreichen Bewohner gehen mit einer weniger von der Kälte geröteten Nase ihren Arbeiten nach. Auch Alvadea, die für Fremde immer noch seltsam schmal und groß zwischen dem Haufen halbgroßer Mitbewohner aussieht, ist dankbar, dass die Kälte in > Abenteurerin Alvadea | ihrer Heimatstadt langsam ihrer Wege geht, während sie mit einem geflochtenen Einkaufskorb die Geschäfte und kleinen Stände am Rande des Dorfplatzes langsamen Schrittes passiert. Bauernjunge Jenesis |Auch die schritte des Mannes tragen ihn nunmehr langsam durch die Höhlen, hmm wie er wohl hierher gelangt ist ? Fragt er sich selbst, er erinnert sich noch das er in der Kneipe mal wieder eine durchzechte Nacht verbracht hat und dann... ? Hmm tja ein absoluter Blackout, nun egal so setzt der schwarzhaarige seine schritte weiter voran, nicht auf seinen Weg achtend, da sein Blick nachdenklich gen Boden gerichtet ist, bemerkt er scheinbar nicht wie ihn seine schritte direkt auf eine Fremde - Bauernjunge Jenesis - Elfin zutragen, sein langer schwarzer Mantel liegt wie immer über seinen Schultern und seine gelben Augen wollen anscheinend durch den Fels des Bodens bohren. Abenteurerin Alvadea ist in ein Gespräch mit einer rotwangigen kleinen Frau hinter einem Holzwagen mit Gemüse vertieft. Einige Fliegen kreisen vielsagend über dem Kohlkopf, den die Elfe in der Hand hält. "Frisch Geliefert" steht auf einer Holztafel neben dem Gemüsestand. Es zweifelt auch keiner daran, dass der entsprechende Bauer ihn frisch abgeschickt hat, doch bis nach Qexelcrag ist es eine kleine Reise und die Zwerge bauen selbst kaum Gemüse an. Ihre Fähigkeiten liegen anderswo. Trotz den Fliegen legt > Abenteurerin Alvadea den Kohlkopf in ihren Einkaufskorb und zahlt ein paar Kupfermünzen an die Zwergendame. Auf jeden Fall ist sie sich nicht bewusst, dass gerade ein Fremder in der Zwergenstadt direkt auf sie zusteuert. Bauernjunge Jenesis steuert auch weiterhin auf die Fremde zu, ohne jedoch wirklich zu reallisieren das er es tut, denn sein Blick ist nach wie vor, nachdenklich gen Boden gesenkt, hmm wie war das noch, also ich weiß noch das ich mit Tera was getrunken hab und dann... ach verdammt wie zum kuckkuck bin ich nur hier gelandet , hmm ob die vierte Flasche Whiskey vielleicht eine zuviel war ? Nun egal er weiß es nicht und es scheint ihm auch ziemlich egal zu sein er hat im moment solche Kopfschmerzen als würde ihm - Bauernjunge Jenesis - ein Zwerg versuchen mit einer Spitzhacke, Gold aus dem Hirn zu schlagen, doch egal er greift sich kurz an die Schläfe und setzt danach seinen Weg mit gesenktem Haupt und unbeirrt weiter auf die Fremde fort. Abenteurerin Alvadea schlendert nun weiter. Ihr nächster Halt ist eine kleine Höhle, über dessen Tür ein Schild mit einem dampfenden Brot baumelt. Eine Bäckereistube, wenn man raten müsste. Gerade will sie die Tür betreten, als sie aus den Augenwinkeln eine große Gestalt erkennt und sich verwundert umdreht. Ein Mensch... soso. Was verschlägt einen Mann wie ihn wohl in diese Höhlen? Seinem Aussehen nach zu Urteilen irgendwelche finsteren Geschäfte, von denen man besser nichts mitkriegen wollte. Seinem Geruch > Abenteurerin Alvadea | allerdings zu urteilen... Nun Qexelcrag war nicht gerade für seine guten Bäder bekannt. Während sie die Gestalt mit zusammengekniffenen Augen beobachtet, erkennt sie mit leichtem Unbehagen, dass sie sich genau auf sie zu bewegt... Bauernjunge Jenesis bewegt sich auch weiterhin auf sie zu, hmm schon seltsam wie sich solch ein kurzes Stück immer zieht, wenn man tief in Gedanken versunken ist, doch egal. Ein Mensch ? Er ?! Hmm wohl kaum, doch egal schließlich wirkt der Halbvampir äußerlich wie eben ein solcher, doch zum Glück trägt er außer seiner für Vampire typischen Aura kein weiteres Erkennungsmerkmal selbiger, hmm mal abgesehen von zwei recht spitzen Eckzähnen, doch egal Blut brauch er keines mehr, jedenfalls nicht mehr notwendigerweise Abenteurerin Alvadea lässt den seltsamen Mann nicht mehr aus den Augen, während sie zwei große Schritte zur Seite macht, um aus seiner Bahn zu gelangen. "He da, Ihr solltet die Augen aufmachen beim Gehen. So fallt Ihr hier garantiert noch irgendwo einen Abgrund herab." ruft sie ihm dabei zu. Bauernjunge Jenesis bleibt stehen als er die Worte der Fremden vernimmt und blickt sie mit durchdringenden gelben Augen an, doch erwidert er nur "Meine Augen sind offen und meine Ohren auch, ihr müsst also nicht so laut sein."tja immer noch ein leichter Kater scheint in seinem Blick und seinem Kopf zu stecken, sodass es wohl normal ist das er sie um etwas ruhe bittet. Abenteurerin Alvadea zieht eine Augenbraue in die Höhe und lächelt vielsagend. Natürlich glaubt sie ihm nicht. Aber im Grunde ist es auch nicht ihre Angelegenheit und je länger sie an die scharfen Zähne denkt, die verheißungsvoll in dem fahlen Licht in der großen Halle aufgeleuchtet haben, als er seinen Mund öffnete, desto sicherer ist sie sich, dass sie es auch nicht zu ihrer Angelegenheit machen will. "Gut.", sagt sie also nur und zuckt dabei mit den Schultern, während sie sich wieder umdreht, um > Abenteurerin Alvadea | ihren Einkauf fortzusetzen. Bauernjunge Jenesis verschwindet urplötzlich.~~~
(Hier musste er für ca 5 Minuten off, bat mich aber hinterher nocb einmal anzufangen, also haben wir weitergespielt.)
Abenteurerin Alvadea sieht das schon gar nicht mehr, da sie ihm ja gerade den Rücken zugedreht hat. Nichts ahnend betritt sie also die Bäckerei und schließt die runde Tür hinter sich, ohne sich noch einmal umzudrehen. ~ Assassine Shyanna tritt aus den Schatten einer Seitengasse hervor und Beobachtet die Tür der Bäckerei. Bauernjunge Jenesis erscheint ebenso schnell wie er verschwunden ist wieder vor der Tür und wirkt etwas betrübter als vorher, doch blickt nun auf zur Tür, hmm also ein neuer Auftrag, jemanden töten und nur einen Namen hat er... Alexander, wieso ? oder Weshalb weiß er nicht, hmm vielleicht weil Ramius irgendwie sauer auf ihn ist, nun ihm ist es egal er muss sich seinen Aufträgen beugen und wird selbigen auch ausführen, doch erstmal wird er den ersteren erledigen, die Suche nach seinem Gedächtniss. Abenteurerin Alvadea | Einige Zeit vergeht, bevor sich die Tür wieder öffnet und die Elfe mit einem in ein Tuch eingewickeltes Brot wieder herauskommt. Langsam legt sie es zu dem Kohlkopf in den Korb. Da steht der Kerl ja immer noch. Als wäre er nie fort gewesen... Assassine Shyanna tritt einpaar schritte zurück so dass der Schatten sie verschleiert, und sie das geschene unbemerkt beobachten kann. Bauernjunge Jenesis blickt nun zur Fremden, hmm ja wieso sollte er sie nicht fragen "Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, ich suche etwas ?" nun sein Gedächtniss ja doch auch einen der Söldner Schattenwinds und wer weiß vielleicht kannte die Fremde ja den Ort des Lagers, oder den Wohnort der einer der Söldner, doch egal wenn sie es nicht wußte wäre es ihm auch egal, er würde sie auch ohne Hilfe finden. Abenteurerin Alvadea bleibt stehen und sieht den Fremden an. "Vielleicht kann ich das. Aber das hängt von der Art Eurer Frage ab." , erwiedert sie ruhig. Assassine Shyanna betrachtete die Frau intensiv Bauernjunge Jenesis sieht die Fremde immer noch an und fragt schließlich "Hmm ich habe etwas verloren, das man eigentlich nicht allzu gut verlieren kann, nämlich mein Gedächtniss und daher suche ich nun Menschen die mich einst kannten, dazu zählen auch die Söldner, Schattenwinds und insbesondere einen Mann namens Cloud, wisst ihr vielleicht wo ich die finde ?"tja er würde ihr wohl so ziemlich alles glauben, immerhin weiß er es im Moment nicht wirklich besser und so steht er da. Abenteurerin Alvadea starrt ihn etwas befremdlich an. "Soso, das Gedächtnis verloren.", wiederholt sie dabei leise. Seinem Geruch nach zu Urteil wusste sie, wo er es gelassen hatte... "Nein, da kann ich Euch leider nicht helfen. Ich kenne weder diesen Mann namens Cloud (Was ein seltsamer Name) noch kann ich Euren Alkoholpegel senken. Aber das Hausrezept: viel Schlaf, viel Ruhe, viel kaltes Wasser. Vielleicht wisst Ihr dann morgen mehr." Nun, ob sie ihm damit geholfen hat, bleibt fraglich. Assassine Shyanna betrachtete den Mann, und dachte sich " mhm...er sah nicht wie ein alkoholiker aus...Gedächnis verloren mh?....Wodurch?..." sie hatte mehr interesse an dem Geschpräch gefunden Bauernjunge Jenesis beginnt doch glatt leise zu lachen als sie scheinbar den Grund für seinen Gedächtnissverlust bekämpfen will und dies mit Schlaf, Ruhe und kaltem Wasser und erwidert ihr recht kühl "Wenn ich mein Gedächtniss wegsaufen könnte, hätte ich es schon längst getan, doch da es mein Auftrag ist mein Gedächtniss zu finden, wäre dies wohl sinnlos, oder ? Aber wieso belästige ich euch denn überhaupt noch mehr damit ihr scheint nichts zu wissen."damit dreht er sich um und wartet noch einen Moment was - Bauernjunge Jenesis - sie und ob sie, etwas erwidern will. Abenteurerin Alvadea lächelt kühl, während sie erwiedert: "Leider muss ich Euch sagen, dass Euch der Geruch einer durchzechten Nacht anhängt wie eine Zecke dem Straßenköter. Wenn dies nicht der Grund für Euren Gedächtnisverlust ist, dann kann ich Euch kaum helfen, da ich weder Euch noch jemanden der Euren kenne. Viel Glück weiterhin." Das klingt vielleicht eher halbherzig, doch was kümmerte es sie. Ohne noch auf eine Antwort zu warten, dreht sie sich um und marschiert davon, entschlossen, keinen Blick > Abenteurerin Alvadea | zurück zu werfen. ~
So, ihr müsst nicht alles lesen, vielleicht nur mal reinschnuppern. Schaut euch auch mal sein Profil an und sagt mir, was ihr von ihm haltet.
Naja dann frage ich mich doch zuerst was DU von ihm hältst?^^ Ich weiß es irgendwie nicht, ich bin hin und hergerissen. Aber wenn ihn sonst jeder in der Gilde haben will, wieso nicht.
Ich wollt eigentlich erst euch entscheiden lassen und dann meine Meinung gepflegt hinten dran bappen. Nagut, aber wenn du mich schon fragst... Ich tendiere im Moment zu Nein. In seiner Bewerbung klang er sehr nett und hat ganze Sätze geschrieben und so, aber das RP hat mich nicht wirklich überzeugt. Es war sehr wirr und dass er immer "urplötzlich verschwindet ~~~" finde ich auch irgendwie unbefriedigend. Auch sein Profil reißt nicht wirklich was raus. Hmmm also also, ich wollt eigentlich nicht sofort mit den ersten Ablehnung um mich schmeißen, aber wenn nicht jetzt alle anderen schreien "Doch wir wollen ihn haben" würd ich glaube doch auf ihn verzichten wollen.
Ist es böse, wenn ich gegen ihn stimme? Sein Schreibstil ist eher ermüdend, was vielleicht auf den Charakter begründet ist. Kann ich momentan ja schlecht beurteilen. Allerdings wäre ich nach ein paar Posts bereits abgehauen, weil sein Char nicht wirklich mit meinem (oder eher Alvis) interagiert hat. Und ja, es ist kein Grund jemanden abzulehnen, aber ein kleiner Aspekt, der mich persönlich stört. Seine Rechtschreibung ist sonderbar. Öfters mal ein Komma, wo keine oder vielmehr ein Punkt hingehören und Groß- und Kleinschreibung scheinen auch ein Problem zu sein.
Vielleicht bin ich allerdings auch zu wählerisch und es soll natürlich keine Herabsetzung des Spielers sein.
Er spielt mir etwas zu dramatisch, stark Ich-bezogen und macht hin und wieder gerne PP in verschiedenen Bereichen. Ich habe schon öffters RP mit ihm gehabt, sowohl mit meinem Mainchar als auch dem RP-Char und so wirklich zusagen tut der Char mit nicht.
Urg Doppelpost, Schande über mich! Wie dem auch sei. Ich hab Alvadea zwar bereits gefragt doch ich möchte das alle mit entscheiden können : ) Ich hab für unsere Gilde noch Sceada angeworben. Er hat also bereits zugestimmt das er mit machen wollen würde, er wartet nur darauf das mein Char ihn Ingame mehr oder weniger 'einschleust'. Dennoch frage ich allgemein was ihr von ihm haltet. Ich hab schon viel RP mit ihm gemacht, eines davon schreib ich einfach mal raus damit ihr euch ein Bild von seinem Style und Char machen könnt b.t.w da es zu lang ist hab ich es geschnitten:
Bauernjunge Sceada denkt momentan nicht wirklich daran sich der Sorceress zu nähern, woher denn auch? Aufgrund seiner Faszination für die unzähligen Sterne am Firmament hat er noch nicht einmal bemerkt, dass er hier nicht alleine ist. Ach ja, die Sterne... Diese sind wohl das einzige was uns wirklich unvergänglich erscheint. Und doch werden auch sie einst untergehen. Lange, ja, ausgesprochen lange wird es noch dauern, erst wenn die Menschen, die Elfen, die Tiere und all die anderen Lebewesen ihren letzten Atemzug ausgehaucht haben, und selbst die Götter sich der unüberwindbaren Hürde der Ewigkeit geschlagen geben mussten, und nicht mehr auf Erden weilen, erst dann werden auch die Sterne beginnen, zu vergehen. Nichts währt ewig. Das hat man selbst oft genug am eigenen Leibe erfahren müssen. Nichts währt ewig... Noch nicht einmal die Sterne.
Sorceress Tera stochert in ihrer Ungeduld solange im Feuer herum, bis ein brennendes Holzstück so ungeschickt kippt, dass das ganze, schöne Lagerfeuertürmchen in sich zusammen bricht und somit die Kartoffeln unter sich begräbt. "Arg! Mein Essen!", faucht die junge Frau panisch, springt auf und versucht zuerst mit den Händen ihre Knollen wieder freizulegen, was sie just eine Sekunde später bereut, denn jene Finger tun jetzt weh, schließlich schadet ihr ihre Flammen oder eben Elementarzauber lediglich dann nicht, wenn sie diese direkt nutzt, ergo sie erzeugt oder versucht sie zu kontrollieren. Hier jedoch tat sie gerade nichts von beidem. "Scheiß Feuer!", beleidigt die Sorceress ihr eigenes Werk und stemmt die Hände in den nahegelegenen Schnee, um den Schmerz zu lindern. "Verdammt noch mal!" Ja, das brennt. Sie hat sie selbst verbrannt! Wie ironisch.
Bauernjunge Sceada | Wer mit dem Feuer spielt, der nimmt in Kauf, dass er sich auch einmal daran verbrennen wird... - Warum sollte die Sorceress da eine Ausnahme sein? Aber etwas "Gutes" hat es ja doch, dass sie sich verbrannt hat. Dank der dadurch sogleich gewachsenen Geräuschkulisse, hat der Magier die Sorceress nun entdeckt. Und sofern sie seine Anwesenheit nicht nun auf einmal als störend empfindet, so spricht doch nichts dagegen, dass er nun langsam zu ihr herüberschreitet, oder? So nähert man sich ihr also nun, und nachdem man nur noch wenige Schritte entfernt ist meint man - wohl auch mit einer gewissen Portion Spott in der Stimme, dies kann man einfach nicht lassen - Sieh an, sieh an... Ich wusste gar nicht, dass sich Feuer an seinesgleichen verbrennen kann...
Sorceress Tera kauert eine Weile im Schnee bis der Schmerz des Feuers vom Schmerz der Kälte abgelöst wird. Erst dann zieht die Frau die Finger wieder hervor, die zum Glück noch ganz sind, jedoch höllisch brennen. Wieso nur besitzt man Handschuhe, die nur bis zu den ersten Knöcheln reichen?! Man wird sie ersetzen, jawohl! Gleich morgen! Moment. Hat man nicht etwas vergessen? "Mein Essen!" Ach ja, die Kartoffeln. Wieder wird auf die Beine gesprungen. Das Feuer dort jedoch knistert noch immer fröhlich weiter, lediglich hat es nun eine andere Form durch die wirr liegenden Zweige. "Mein...Essen...ahhh!" Das ist jetzt vermutlich Geschichte. Jedoch fährt sie dann flux erneut herum, genau zu dem Magier, als sie dessen Stimme vernimmt. "Ich...ich hab mich nicht verbrannt!", knurrt Madame und versteckt die Hände hinter dem Rücken. "Ich bin nur ausgerutscht und...auf dem Boden gelandet!" Deswegen diese seltsame Pose eben.
Bauernjunge Sceada lächelt sichtlich amüsiert. War ja klar, dass sie es niemals zugeben würde, was würde man auch sonst von ihr erwarten? Aber gut, gehen wir nicht weiter darauf ein, man ist schliesslich ja nicht gekommen, um sie zu ärgern. Wie du meinst... Uhm... darf man sich zu dir gesellen...? Ein wenig zögerlich scheint da die Stimme des Magiers zu sein, etwas, dass man schon lange nicht mehr bei ihm hat beobachten können, genauer gesagt, seit etwa einem guten Jahr... Nein, besser nicht daran zurückdenken, diese unsichere Art hat ihm oft genug Probleme bereitet, und ist obendrein auch noch mit schmerzhaften Erinnerungen behaftet... Einfach nicht dran denken. Nun, das sollte doch eigentlich leicht fallen, mit Tera in der Nähe. Da ist Ablenkung schliesslich garantiert.
Sorceress Tera zieht die Schultern leicht an und versucht den nun wieder aufkommenden Schmerz zu unterdrücken. Der Schnee war nur kurzzeitig eine Hilfe. Und ihre magischen Tränke oder Kräuterpasten für solche Dinge hat sie nicht dabei. Natürlich nicht, welche so von sich selbst überzeugte Magierin würde auch schon davon ausgehen, sich am eigenen Feuer zu verbrennen? Die Frau setzt einen etwas trotzigen Ausdruck auf, doch dieser wandelt sich rasch in ein durch das Brennen leicht gequältes Lächeln, ehe Tera zögerlich gen des Feuers weist. "Du hast Glück, ein Platz im Schnee ist noch nicht reserviert!", meint sie und streckt ihm die Zunge heraus, um seinen Spott von eben irgendwie auszugleichen. Hernach geht sie zurück gen Lagerfeuer, um sich wieder zu setzen. "Wenn du es schaffst eine Kartoffel aus den Flammen zu retten bekommst du 'ne Goldmünze!" Man selber fasst da nicht noch mal rein und zum zaubern tun die Hände gerade auch zu sehr weh. Also wieso nicht ihn die Arbeit verrichten lassen, falls er den Lust hat und die Dinger noch nicht verkokelt sind. Und man hat ja nicht gesagt - wann - genau er das Gold bekommt, jawohl!
Bauernjunge Sceada | Eine Kartoffel aus dem Feuer holen? Ach so, deshalb hat sie sich die Finger verbrannt! Nun gut, man will's zumindest versuchen... Hm, mit... oder ohne Magie? Mit Magie wäre es selbstverständlich eine Kleinigkeit, man könnte ja zum Beispiel eine Eisschicht um die eigene Hand legen, oder das Feuer ausblasen... Aber das wäre doch auch irgendwie uninteressant, nicht? Also tut der Magier einfach das, was sie auch versucht hatte: Er krempelt kurz den Ärmel der Robe - auf ein weiteres Loch| oder dergleichen kann er gut verzichten - nach hinten, und... greift einfach so mit der Linken mitten ins Feuer. Die Kartoffeln sind sicher unterhalb der Holzscheite... Also schiebt man die Hand einfach unter diese, ganz so, als ob man den Schmerz gar nicht spüren würde. Wie närrisch das eigentlich doch ist... Um die Sorceress ein wenig zu beeindrucken greift der doch glatt mit der blossen Hand ins Feuer. Er selbst würde das als überaus dämlich bezeichnen... Ah, da ist ja eine! Fix ergreift man die Knolle, zieht die Hand aus dem Feuer und hält das gewünschte Objekt der Magierin hin, begleitet von den Worten Die Münze kannst du behalten, brauch ich nicht.
Sorceress Tera hat von einem Platz im Schnee gesprochen, also weiter vom warmen Feuer weg und nicht im Gras! Ach was soll's. So beobachtet die Frau ihn zunächst neugierig und dürfte sich wahrscheinlich wirklich erstmal wundern, warum er es nicht mit Magie versucht. Wäre sie weniger hastig und unüberlegt vorgegangen, hätte die Sorceress ihr Essen wohl selbst retten können aber so ist Madame eben, eine wandelnde Katastrophe, sogar ab und zu für sich selbst. Doch halt. Was macht er da nun? "Hey!" Man hat nicht gesagt, das er sich die Hände jetzt auch noch verbrennen muss, nur um da so eine blöde Kartoffel hervor zu ziehen! Da hätte sie es doch gleich selber noch mal versuchen können. Daher stürzt die Magierin nun vor und will ihn gar von da weg ziehen, weg vom Feuer – doch da hat er schon gefunden was sie sucht, genau in dem Moment, wo Madame nach dem nächst besten Stück seiner Kleidung greift und dieses vermutlich nun umklammert. Verduzt blinzelnd starrt Tera dabei die Kartoffel an. Vielleicht ist er ja ein Dämon und spürt deswegen keinen Schmerz? Wie auch immer – es ist peinlich! Wieso kann der das und bei einem selbst tut es so verdammt weh?! Also jetzt bloß so tun, als sei nichts" "Ähm...vielen Dank", nuschelt sie unsicher und nimmt ihm die relativ heiße Kartoffel ab, wobei die Frau sich leicht verkrampft. Dieser Schmerz!...
Bauernjunge Sceada | Denkt wohl gerade ähnliches. Verflucht, das tut ja noch mehr weh als man sich gedacht hatte! Das ist ja beinahe schon so schlimm wie die Schulter... Jetzt sich nur nicht anmerken lassen, dass man schmerzen hat - Ansonsten steht man doch gleich als Idiot da, und die Worte neulich über Stärke und dergleichen sind bloss noch ein leerer Witz! Wie gut, dass man in jungen Jahren gelernt hat sich Schmerzen nicht anmerken zu lassen... Was damals überlebenswichtig war ist nun ungemein nützlich! Gern... geschehen. Warum eigentlich will man diese Frau beeindrucken? Und weshalb, in Hels Namen, geht man dafür so weit? Keine Ahnung... Weshalb auch immer, man ist sich ziemlich sicher, dass diese Aktion sie beeindruckt haben muss. Und anscheinend lohnt es sich nach Sceadas Ansicht, dafür diese Schmerzen nun zu haben...
Sorceress Tera kann es nicht leiden, wenn andere besser in was sind als sie oder einen überragen, sogar wenn es nicht um Zauberei geht. Und auch bei solchen Kleinigkeiten, die mit Kraft sowieso kaum etwas zu tun haben. Selbstgefällig und stolz wie Madame ist kränkt das ihr Ego. Allerdings hat er wenigstens erfolgt mit seiner Aktion gehabt, denn auch wenn Tera es nicht zugeben würde so würde sie vermutlich gern wissen, wie er das geschafft hat, falls er den denn nur ein Mensch ist. Sie hat auf jeden Fall gesehen, das er dafür keine Magie verwendete. "Wie kann man nur so blöd sein? Ich wette deine Hände brennen jetzt wie...wie Feuer!", meint die Sorceress trotzdem, um ja nicht zu verraten, was sie denkt. Und um raus zu finden, ob er zu geben würde, das sie doch schmerzen? Tera bleibt jetzt einfach neben ihm sitzen, wartet inständig darauf, das der Schmerz etwas nachlässt und starrt auf die Kartoffel, als sei das irgendeines dieser magischen Artefakte, die sie gerne sucht und erforscht.
Bauernjunge Sceada : Wenn ich ehrlich sein soll... beginnt man mit leiser Stimme, Ja. Sprachs, und... beginnt zu lachen? Wirklich, dem Manavirtuosen ist wohl nicht mehr zu helfen. Da verbrennt er sich die Hand, um sie zu beeindrucken, dann gibt er es zu - und lacht? Ja, die Hand - Er hat ja schliesslich nur die Linke benutzt - brennt wie Feuer. Aber deine doch auch, nicht? Sprachs, und hebt unter leisem Gelächter beinahe schon stolz die Hand hoch. Idiot. Er würde die Wunde besser kühlen, so dass der Schmerz zumindest ein wenig abklingt. Aber nein...
Du, Tera, kennst ja bereits meine Meinung bezüglich Scadae. Er ist ein eher ruhiger Char, was auch im RP zur Geltung kommt. Zuerst hielt ich ihn für eher langweilig, aber das stimmt nichteinmal. Er spielt gut, seine Posts sind klasse zu verfolgen (meiner Meinung nach zumindest).
Das ist zum Beispiel ein Kandidat, wo ich dafür wäre.
Also bei Sceada bin ich dafür. mir gefällt seine wortwahl
Jenesis andererseits ist nicht so mein fall Er schreibt viele posts ohne wirklich etwas zu tun und selbst wenn er dann mal was macht ist es auch nicht sehr viel.
So, nun auch noch meine Meinung: Sceada scheint einen schönen Schreibstil zu haben, gut zu verfolgen. Also, ja. Jenesis' Schreibstil ist auch meiner Meinung nach etwas wirr. Also, nein.
Einführen könnt wie gesagt mein Char ihn wenn du es erlaubt. Tera müsste ihm lediglich davon berichten früher oder später mit unserer Bande hier auf Reisen zu gehen z.B Ansonsten leite ich ihn an dich weiter xD