huhu, leute, das war ja auch nicht ernst zu nehmen. rechtschreibung ist ohnehin so eine sache, die keinesfalls von allein entscheiden darf, ob ein spieler nun fähig ist oder nicht. demnach versteht meine kleinlichkeit nicht falsch
lucan ist auch bald wieder dran mit veruca für kleinen nachwuchs zu sorgen^^ ob der nächste knirps allerdings bereits zur gilde STEHEN kann, wage ich zu bezweifeln xD
nach fast einem jahr darf auch ein zweites her.. außerdem wollten wir eine ganze armee machen xD aber das dauert ja eh noch etwas.. cythar muss erst noch n bissl größer werden, damit er dann auf sein kleines brüderchen aufpasst *nick*
Ich hab mit Alvi am Anfang auch ne Familie geplant. Aber mit Coronus Einstieg in die SHI ists irgendwie vergangen. Er würd wohl auch nicht mehr so den guten Vater abgeben. xD Alvi und Coronus habens ja noch nicht mal geschafft zu heiraten, obwohl sie schon wirklich lange verlobt sind. ^^
na, aufauf, alvi.. unser hochzeit war geil... eigentlich hatten wir es echt super geplant mit ein paar wichtigen personen, aber nach sehr viel ooc-stress waren es dann nur noch veruca, lucan, cytharbaby und kaythen, die dort anwesend waren.. und kay musste als notpriester herhalten das hatte soooo viel schönes, aber nach dem play war ich feddich mit den nerven^^