Heute hat mir Bauernmädchen Rosemarie eine Nachricht geschrieben und sich für unsere Gilde beworben. Das ist der RP-Charakter von Alexandria, die ja ursprünglich selbst auch in die Gilde wollte und von der ich dann nichts mehr gehört hab. Was sagt ihr?
Nicht viel über den Char bekannt, wbei sich dann auch wieder die frage stellt was eine Zigeunerin viel bringt, ausser für die Männer mal bauchtanzen oder so. xD
Vielleicht ein probe-rp, zur genauen feststellung. Alexandra spielt ganz annehmbar, eine rechtschreib schwäche zwar, aber die ist nicht soo schlimm.
narf, die bio sagt ja auch nicht viel... real life-bilder kann ich so garnicht leiden... alexandria hat meiner meinung nach keinen schlechten rp-stil. frag mich nur, was eine zigeunerin bei uns will. sollten die nicht eher zu 'helden, gaukler und geächtete'? i woiß net, stimme anduril zu und vertage ein statement auf ein probe-rp
Naja, wir sollten vllt nicht nur nach kriegerischen Charakteren suchen, sonst müssten wir uns auch fragen, was Lucia bei uns will. Ich gebe zwar zu, dass ich selbst bisher nur kämpferische Abenteuer im Kopf hab, aber sicher gibts auch noch die ein oder andere Möglichkeit, wo sich solche Charaktere als nützlich erweisen können. Z.b. werden sie manchen Leuten eher ihre Geheimnisse entlocken können als andere oder so.
Und Lucia könnte ja mehr so unser schützling sein, so ein gildenmaskottchen oder so.. xD ne, die könnten wir ja zb ausbilden. Wär ja eine nebenaufgabe für die gilde
Ich wage zu behaupten, dass der ein oder andere Mann seine Geheimnisse doch eher eine hüftenschwingenden Zigeunerin anvertrauen würde, als einer axtschwingenden Elfe, sei sie auch noch so schön.
Hmm, also ich hab persönlich keine Ahnung wie ich zu dem Char stehen soll. Meine Meinung zu Alexandria hab ich ja damals schon von mir gegeben im Spamthread und denke, ob der Tatsache dass ich Alex schon lange kenne voraussagen zu können, das sie den Char gewiss binnen einiger Wochen/ weniger Monate wieder wechseln wird. Der Char scheint auch eher wieder so ein Männerherzen-Spielerin-Char zu sein. Das könnte ziemlich Unruhe in die Gruppe bringen *an Kay und Luc denk wenn die dann vor der stehen* xD Andererseits ziehen Zigeuner natürlich umher und so ist es nicht unlogisch, das ihr Char gerne auf Reisen geht. Ich bin mir demnach noch nicht sicher und ein Probe RP wär sicher gut.