wenn ich zeit hätte, würd ichs direkt ausprobieren, liebes /gg muaha, wir müssen bald playen *nick* jetzt hast du meinen jagdinstinkt geweckt, selbst schuld ;P
Sooo ich hätte einen Vorschlag für ein neues Mitglied Yuro (RP-Char von Demyen) wir haben uns neulich so unterhalten und iwann meinte sie das sie sich eine RP-technisch aktivere Gilde wünscht.
Erst hieß es sie wolle mit Demyen aber da der gerade an seine Gilde gebunden ist kam sie halt auf Yuro.
Ich hätte da nichts dagegen von mir würde sie ein ja kriegen ^^"
Aber wir meinten ja das wir vorher genauer überlegen wollen bevor wir wieder iwen aufnehmen und der gleich wieder verschwindet daher liegts logischerweise an euch
Ich kann mich noch erinnern dass wir sagten wir würden jetzt sowieso mal einen allgemeinen Aufnahmestop einlegen. Ich meine ganz ehrlich, wir haben jetzt auch schon so wenig zeit, bekommen fast kein RP mehr zusammen, bei mir zum Beispiel fangen eben gerade jetzt alle wichtigen Tests an,und Odin weiß dass ich In Mathe, Spanisch und Rechnungswesen ne Niete bin.. Ich würde sagen wir warten bis wir wirklich wieder eine Rp technisch aktivere Gilde werden.
Ich kenne Dehmyen, also den Mainchar und Spielerin von Yuro sehr gut und sie ist eine super Spielerin, verlässlich und sicher niemand der seinen Char alle zwei Wochen ändert. Allerdings ist Yuro soweit ich weiß doch eher ein feindseliger Char daher stell ich mir die Frage ob sich Deh sicher ist das er in die Gilde passt?
B.t.w zum Ausnahmestopp: Nur weil einige aus der Gilde imo nicht können/keine Zeit haben für RPs sollen wir uns vor allen anderen verschließen? Das finde ich nicht unbedingt fair :/ klar - ich will auch keine Sammelgilde aber so ein richtiges: 'Wir nehmen keinen mehr auf' Motto fände ich persönlich nicht so toll.
Alva sagte es ja schon einmal: Die ganze Gilde zusammen kann eh kein RP machen, weil wir zu viele sind, doch wenn man will das dies funktioniert bräuchten wir gar keine Gilde, da ein Trupp aus 5 Leuten genüge.
und nun *räusper* zum Thema yuro in die Gilde *hust* ausgang für den eintritt wäre das er *hust hust* nun er will wegen Ele in die Gilde weil der ja net auf sich selbst aufpassen kann ^^" so nach dem motto
ele: "hab nen auftrag " yuro: "ich komme mit ehe du noch stirbst"
außerdem meinte sie das er also Yuro sich dann schon zusammenreißen würde was das feindselige angeht
Wenn der Char die anderen Chars in der Gilde nicht behindert sag ich mal, hätte ich für meinen Teil nix gegen Yuro ^^ Muss Deh wissen, ob es so logisch wäre den Char zu spielen und ob Yuro auch Freundschaften aufbauen kann und in einer Gruppe agieren. Ich kenn den Char zu wenig um da etwas dazu sagen zu können Alles andere bleibt nun die Entscheidung der anderen. Bisher haben ja nur wir drei uns dazu geäußert.
Noch mal kurz zum Thema Aufnahmestopp: Uns haben drei Chars verlassen (Alex, Kay und Serifas Char - Renas zählen nicht weil diese ja wieder back kommen wollen) und Yanus ist inaktiv, eigentlich wäre es nur ein Ausgleich wenn wieder jemand dazu kommt, der regelmäßig on ist.