Hmmm njam njam... ich kenn koro ja auch von früher... weiß das sie gut spielt und sooo und ich mochte sie eig auch... aber iwie... ich will sie ehrlich gesagt net inner gilde haben >.<
fragt net wieso...is einfach so weiß selbst net so genau warum....
um meinen senf dazuzugeben, so sehe ich es wohl ähnlich wie meine vorredner. das würde wahrscheinlich unnötige unruhen in die gilde bringen und schon allein, dass tera sich nicht wohl bei der sache fühlen würde, gibt grund genug für ein Nein.
Ganz ehrlich, ich hätte mich auch nicht wirklich wohl gefühlt bei der ganzen Sache, aber ich wollte Koro gegenüber fair sein. Wenn sie mich schon fragt, ob sie in unsere Gilde kann, dann will ich nicht derjenige sein, der direkt nein sagt, sondern ihr die Chance bieten, angehört zu werden. Klar, dies mag hier auch nur indirekt möglich sein, da ich für sie sprechen muss, aber ich finde einfach, dass ein jeder Bewerber das verdient.
Ich werd ihr ausrichten, dass wir uns dafür entschieden haben, sie nicht aufzunehmen. Oder gibt es dagegen nun doch noch Widerspruch?
btw: Ele, woher kennst du Koro denn eigentlich? Die Frage ist zwar ein wenig Offtopic, aber sie interessiert mich...
Azuna! Das warst du? xD omg, das ist wirklich lange her *gg* Ich erinner mich noch wie ich das damals sehr schade gefunden hatte, als du aufhörtest zu spielen %)
Azuna war wohl nicht weniger strukturiert als der frühe Sceada %) Aber knuffig war der Char dann schon, immer mit dem Zeichenblock unterwegs^^ Ich glaub, irgendwo hätte ich von nem frühen Website-Versuch sogar noch ein Ava von ihr rumliegen xD
Aber gut, wir sind hier ein wenig arg Offtopic, lassen wir das also lieber^^''
hachjaa ich mochte sie auch aber nja iwann is auch mal zeit für was neues vllt lass ich sie iwann wieder auftauchen... aber bis dahin ...lassen wir das lieber
Mir selbst ist er auch noch recht unbekannt, aber ich hatte schon ein RP mit ihm und finde, das er gut spielt (Und Alvadea hat ihn heute ja auch schon spielen sehen) PP hab ich zumindest noch keines entdeckt. Habe auch morgen ein RP mit ihm mit Tera. Vielleicht könnte jene ihm dann, sollte es allgemeine Zustimmung geben sogleich auf die Gilde aufmerksam machen.
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Ich bin schonmal dafür. Ich mag ihn und bin überrascht, dass er Interesse bekundet hat. o.ô Nun denn, er spielt tatsächlich sehr gut und PP macht er nicht, wird er auch nicht machen. Hatte lange gerdet mit ihm, während eines Rp's das wir hatten, deswegen hab ich ziemlich viele Informationen über seinen Char, die ich ohne Erlaubnis nicht freigeben werde. Aber er würde zu uns passen. Außerdem will ich, dass er Yuro kennen lernt, der würde nie darauf kommen, dass er der Bruder des Hohepriester ist, haha.
Ich muss zugeben, ich bin auch überrascht, aber definitiv schon mal nicht dagegen. Reven spielt gut, und was ich bisher von ihm gesehen hab war interessant. Und ich freu mich schon darauf, mehr von ihm zu sehen =D