Geselle Martun hat Interesse bekundet. Allerdings bloss mit den einfachen Worten er suche eine nette Gilde. Er hat im Profil auch nichts stehen, keine Beschreibung, kein Avatar ^^' Sieht für mich weniger nach einem RP-Spieler aus.
Informieren, dass wir ne RP-Gilde sind, also auch grossen Wert aufs Playen legen, und wenn er immer noch Interesse hat ihn um ein Probe RP bitten - Kannst ihm auch gerne sagen, er soll sich dazu dann bei mir melden, dann mach ich das mit dem Play
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
hm, ich mags nicht wenn einer kein Ava hat, das zwingt mich immer zu raten xD. Naja, ma gucken. Wenn er wirklich Interesse hat, dann zwing ich ihn schon dazu. *hehe
schreib sowas wie: 'es freut uns, dass du interesse an unserer gilde zeigst. da wir eine auf dem rp-spiel basierende gemeinschaft sind, möchten wir jeden rollenspieler zunächst im rollenspiel erleben. wenn du willst, könnte man in den nächsten tagen ein rp abhalten.'
sowas in der art zumindest... wobei ich persönlich schon eher zu 'nein' tendiere, geht man mal von der bloßen rechtschreibung der taube aus.
ZitatHallo SirMalcm, es freut uns wirklich, das du Interesse für unsere Gilde zeigst, allderdings handelt es sich bei den Jägern des Schicksals um eine Rp-bezogene Gilde. Daher wird jeder Spieler erstmal in einem Rollenspiel "getestet". Wenn du Lust hast kannst du dich melden, und dann in den nächsten Tagen mit einem von uns ein Rp abhalten.
Gruß, Brakebein
So hab ichs jetzt abgeschickt, auch wenn das beim lesen irgentwie komisch klingt