Also, wenn das hier unübersichtlich sein soll... da war es in meiner alten Gilde weit aus schlimmer und vor allem laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig , da war ja gar nichts los, vor allem kein Zusammenhalt *froh sei, dass sie jetzt hier ist* Aber ich will nicht als zu schlecht reden.
hehe naja langweilih ist es bei uns bestimmt nich und was momentan hier los ist ist auch eigentlich totenstille ist echt gruselig. aber ich bin mir sicher das wird bald wieder
naja vielleicht war er 30 nicht mehr in lotgd online aber hier hat der sich seit dem anfang nicht gemeldet... vielleicht sollte man mal ne pn schreiben und wenn bald nichts zurück kommt blockiert man ihn
Hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt. Prinzipiell würd ich keinen rausschmeißen wollen, egal wie lange er wegbleibt, aber Brakebein war für mich noch gar nicht so richtig Mitglied... eher sowas auf Probe oder so. kA Ich würd ihn jetzt nicht vermissen, sag ich mal.
ich werd mich mal drum kümmern, wenn ich zuhause bin, und mich mal mit ihm unterhalten... - Im Moment sitz ich aber hier noch in der Uni, so lange muss das ganze schon warten