Ja, aber glücklicherweise kennst du ja auch die zweite Variante mit der man das Recht bekommt, hier Meinungen zu äußern: Gildenoberultraüberchefin ein RP versprechen. Schlau schlau. Nagut ich nehm dein Angebot an. xD
Hi, ich würde ganz gern in eure Gilde wechseln, wenn möglich. Euer Anführer war aber schon 15 Tage nicht mehr on, deshalb schreib ich dir mal Hast du da Möglichkeiten?
Gruß Alla
Ich hab ihr geschrieben, dass wir das per Probe-RP handhaben und auch, dass sie sich an wen von euch wenden solle, weil ich derzeit nicht so viel Zeit habe. ^^' Allerdings habe ich schon mal mit ihr im RP geschrieben und das war ganz nett. ^^
Ich kenn sie irgendwie kaum, dachte aber, dass sie bis vor kurzem ein Kind gespielt hat, oder? Wenn man dem Bild glauben schenken kann, ist sie allerdings inzwischen erwachsen. Also joah, Probe-rp wäre aufschlussreich. Ich kann da jetzt irgendwie gar nix zu sagen.
Also ich würd wohl drauf vertrauen, wenn ihr sagt, sie spielt gut, aber außer dass sie eine Jägerin ist und einen Bogen + Pfeil hat, weiß ich nicht so richtig, warum sie gerne zu uns möchte. ^^ Ich weiß, das kann man sich bei manchen Leuten bei uns auch fragen, aber im großen und ganzen sind wir ja nah bei unserer Ursprungsgründungsgruppe geblieben und deswegen können wir uns jetzt schon erlauben zu fragen, was jemanden dazu treibt, Jäger sein zu wollen.
Im Allgemeinen geb ich dir Recht. Begründungen zu finden, warum sich weitere Personen den Jägern anschließen, wird immer schwerer. Haben wir ja bei Caitlyn und Danthalian gesehen. Die waren seit Wochen in der Gilde, aber erst seit dem letzten Play offiziell.
Sie müsste glatt via Abenteuer-RP einsteigen oder so. Da wäre die Begründung gleich gegeben. Zuindest ein Anfang. ^^'