Seit gegrüßt. Ich würde gerne wissen, ob ihr vllt noch jemanden bei den Jägern des Schicksals aufnehmen würdet. Bitte um Antwort,
vG, Faun
Steinigt mich, erschlagt mich, etc. Ich Depp hab diese Nachricht erst jetzt gesehen, weil ich so lange nimmer online war >.<
Ich habe jetzt mal nachgefragt, ob überhaupt noch Interesse besteht, aber ich denke, wir können ja doch schon mal drüber diskutieren. Also, was meint ihr Freunde?
Ich kenne ihn/sie nicht, weiß dementsprechend nicht, wie er so rpt, aber der Farbcode gefällt mir. xD Vllt hat ja jemand von den aktiveren Leuten Lust, ein Probe-Rp mit ihm zu machen? Zudem fände ich es fair, wenn wir ihn vllt vorwarnen, dass im Moment nicht sooo viel bei uns abgeht, oder was meint ihr?
Also wenn der Farbcode DAS Kriterium ist, könnten auch noch ein paar andere rein. XD
Also ich würde sagen, dass es wirklich fair wäre, zu sagen, dass wir etwas stiller geworden sind. Na ja, wenn jetzt die dunkle Jahreszeit wieder anfängt, dann haben wir vllt wieder alle etwas mehr Zeit und Lust auf LotGD.
Ähm, was ist nun wegen Faun? Es haben genau drei Leute was dazu geschrieben und das meiste war nun nicht gerade zum eigentlichen Thema. ^^ Ich würde mich bereit erklären, demnächst ein Probe-RP mit diesem Char zu vereinbaren, wenn kein anderer will.
Das wäre perfekt wenn du das machen könntest Rena. Ich hab dazu ja leider momentan grade nicht die Zeit, von daher wärs sehr gut, wenn du dich da drum kümmerst
So, heute hab ich es endlich geschafft, mit Faun zu spielen (nachdem ich es letzte Woche schlicht und einfach verpennt hab -.-')... Und hier ein Auszug aus dem RP (Komplett auf dem DP von Thalheim):
Federsturm Renascara| Als sie vor einer Weile die Kuh gewonnen hatte, hatte sie es gleich gesagt: Sie würde diese gegen zwei oder drei Ziegen tauschen und vor ein paar Tagen hatte sie dies wirklich gemacht. Und sie hatte sogar einen Karren dazubekommen, der von den beiden gezogen werden konnte. Sehr praktisch in den Augen der Falknerin, denn standen auf der kleinen Ladefläche mehrere große Körbe mit Gemüse und Obst für den Winter. Oder vielleicht auch erst einmal für den nahenden Herbst. Allerdings zicken Federsturm Renascara| gerade die Ziegen und weigern sich auch nur einen einzigen weiteren Schritt machen. "Jetzt kommt schon!", meitn die junge Frau zu den beiden und versucht sie dazu zu bewegen weiterzugehen. "Wir können hier doch nicht mitten im Weg stehen bleiben!", gibt sie zu bedenken, als ob die Ziegen das verstehen. Die gucken eher wie eine Kuh, wenn's donnert, und geben einen unwilligen Laut von sich. "Jetzt macht schon!" Polarwind Faun|Ein helles Pfeifen ist in einer der abseits gelegenen Gassen zu hören, bevor man einen stolpernten Schritt hört und ein leises Fluchen. Einen Moment darauf herrscht eiserne Ruhe, dann späht ein Blondschopf um die Ecke auf die Straße hinaus. Niemand bemerkt? Gut...Ein Schmunzeln stielt sich auf seine Lippen und er tritt aus der Gasse als sein nichts gewesen. Doch kaum ein paar Schritte getan, bleibt er erneut stehen und legt das Haupt schief, betrachtet fragend Frau und Gespann. Polarwind FaunSeltsam, man wusste gar nicht, das man Ziegen so einsetzen kann. Sonst sah man ja für gewöhnlich Pferde oder Ochsen die Karren ziehen. Ob die Beiden überhaupt die ganzen Körbe wegbekommen würden? Sah zumindest zu schwr für die Zicklein aus, was vielleicht auch erklärt, warum sie sich kein bisschen vom Fleck rühren. Langsam tritt da Halbblut näher, geradezu vorsichtig könnte man sagen. Federsturm Renascara| Na der Karren hat ja wohl Räder, also sollten die sich mal nicht so anstellen. Und es war auch ganz bestimmt nicht zu schwer für die beiden, die Ziegen waren einfach nur stur! Die Falknerin hatte das helle Pfeifen nicht wahrgenommen, weil si esich zu sehr auf ihr kleines Gespann konzentriert hatte, und aus dem selben Grund - oder vielleicht auch, weil sich der Fremde anschleicht - bemerkt sie sein Herankommen nicht, bis sie ihn plötzlich kurz aus den Augenwinkeln sieht und tüchtig Federsturm Renascara| erschreckt. "Woah!", ist es erst zu vernehmen und sie macht einen oder zwei Schritte rückwärts, steht somit etwa seitlich zu dem Karren. Ein paar mal holt sie tief Luft, um sich zu beruhigen, udn meint dann. "Verzeiht... Ich habe Euch nicht bemerkt..." Sie lächelt entschuldigend. "Ich hoffe, wir stehen Euch nicht im Weg?!", fragt sie gleich, aber eigentlich müsste ja genug Platz sein. "Ich weiß nicht, was mit den beiden los ist... Sie bewegen sich kein Stückchen mehr!" Polarwind Faun bleibt etwa einen halben Schritt von dem Karren entfernt stehen und betrachtet jenen und die beiden Tiere davor mit einer Ruhe, die einem fast in den Wahnsinn treiben könnte. Besonders, wenn man danach ging, welch schreck in die Fremde gefahren zu sein scheint. Er wendet langsam den Blick zu ihr und lächelnt freundlich. "Keineswegs. Mir war als hättet ihr Probleme mit eurem Gespann, daher bin ich hergekommen. Ich wollte euch nicht erschrecken" warme, dunkelbraune Iriden würden wohl Polarwind Faundie Worte unterstützen, selbst wenn etwas merkwürdiges darin aufblitzt, als er weiter mit melodischer Stimme fortfährt "Vielleicht solltet ihr ihnen einen Anreiz geben, dafür das sie weiter ziehen. Ich könnte mir vorstellen, das sie für eine kleine Belohnung sicherlich ihren Sturrkopf aufgeben" Ein Vorschlag...Mal sehen, ob sie jenen umsetzt. Federsturm Renascara | Die längere Ruhe irritiert die Frau in der Tat, doch dann beginnt der andere ja doch noch zu sprechen und das ganze ist nicht einfach nur ein peinlicher Moment. "Ihr habt Recht..." Und ihr Problem hatte sie ja dargestellt - außerdem konnte man es sehen. "Habt Dank...", entgegnet sie schon mal noch bevor er ihr einen Vorschlag macht. Auf den sie eigentlich auch alleine hätte kommen können. Egal mit welchem Tier man arbeitet, man benutzte immer Bestechnung - bzw. Belohung. Federsturm Renascara| Einen Moment lang scheint sie darüber nachzudenken, dann holt sie aus einem der Körbe eine Möhre hervor. "Darauf hätte ich wirklich selbst kommen!", stellt sie fest. "Aber ich arbeite normalerweise nicht mit Ziegen... Mein Gebiet sind eher Falken...", erklärt sie. Und denen hätte sie Fleischbrocken angeboten und nicht Gemüse. Die rechte Ziege wendet ihr den Kopf zu und gibt einen fordernden Laut von sich. Außerdem will sie sich scheinbar auf die Möhre zubewegen. Polarwind Faunschmunzelt leicht und tritt vorsichtsalber einen Schritt zurück. Ziegen konnte man nicht so recht einschätzen, doch Bestechung klappt bei so gut wie allem. "Ihr wärt sicherlich noch darauf gekommen" Nach einigem Fluchen sicherlich...vermutet man. "Ihr arbeitet mit Falken?" fragt der Blonde neugierig nach. Sicher, Huftiere interessieren ihn meistens nicht, aber Jäger? Doch, das war schon eher sein Geschmack. "Inwiefern den? Trainiert ihr sie?" Was konnte man auch sonst machen? Polarwind FaunAber die eigentliche Frage ist ja auch, was sie den Gefiederten lehrt. Eher etwas in Bereich der Botenvögel oder doch als Jagtgefährten? Hatte sie auch selbst welche? Unwillkührlich wenden sich die Augen gen Himmel. Federsturm Renascaralacht leicht auf und vor ihr Gespann, um zu testen, ob sie sich wirklich bewegen, wenn sie ihnen eine Möhre vor die Nase hält. Und tatsächlich folgen beide Ziegen dem orangefarbenen Objekt in ihrer Hand. Nach etwa einem halbem Meter bleibt sie wieder stehen und bricht die Karotte entzwei, um diese an die beiden Schützlinge zu verfüttern. Dann schaut sie wieder zu dem Blonden. "Ihr hattet Recht...", gibt sie zu und betrachtet die beiden vor ihr, ehe sie dann auf seine Frage antwortet: Federsturm Renascara| "Ja, das tue ich... Ich bin Falknerin..." Sie schaut zu ihm und lächelt. "Ich bilde Falken und auch andere Greifvögel für die Jagd oder Botengänge aus..." Und fast unmittelbar danach fügt sie hinzu: "Falken lassen sich ganz gut für beides ausbilden..." Als sie seinen suchenden Blick gen Himmel bemerkt, lächelt sie. "Mein Falke ist in der Nähe, aber nicht immer auf Sichtweite...", erklärt sie. Polarwind Faunwendet sich wieder ihr zu und nickt verstehend, dabei munter lächelnt. "Also ist das für euch so eine Art Beruf?" Er steckt die Hände locker in die Hosentaschen und legt den Kopf schief "Oder macht ihr das einfach der Freude wegen? Seht ihr die Greifvögel als so eine Art Freunde eurer an?" Ohje...Da war sie wieder, die schreckliche Neugierte, der alles vernichtende Wissensdurst. Mal sehen, wann die Falknerin die Flucht ergreift oder ihn ermahnt, nicht gar zu viel zu fragen. Polarwind FaunAndererseits, konnte sie ja auch Fragen an ihn stellen, nicht? Die Bemerkung 'Ich hab gerne recht' lässt man aber lieber stecken und schmunzelt stattdessen nur, auf das Zugeständnis hin. Federsturm Renascaranickt. "Ja, es ist mein Beruf... Ich lebe davon, Greifvögel auszubilden und sie dann an Jäger oder Boten zu verkaufen..." Das war ihr Geschäft, auch wenn es ihr immer schwer fiel, sich von einem Tier zu trennen, welches sie über Wochen und teils auch Monate ausgebildet hatte. "Ich liebe diese Tiere und ich würde schon sagen, dass sie meine Freunde sind...", antwortet sie weiter. Natürlich hatte sie auch mal Meinungsverschiedenheiten mit ein paar von ihnen, gut sichtbar an ihrem Federsturm Renascara| rechten Unterarm, wenn dieser frei ist. Und doch sind es verblassende Narben, da sie sich immer gut um die betroffenen Stellen gekümmert hat. "Aber es ist nicht nur Beruf, sondern auch ... Berufung? Es macht mir einfach sehr viel Spaß, mit diesen Tieren zu arbeiten..." Sie nickt unterstreichend und breit lächelnd. Als die Möhrenstüclke in ihren Händen weggefuttert sind, wischt sie die Hände an ihrer Hose ab und reicht ihm die Hand. "Ich bin Renascara. Mit wem habe ich das Vergnügen?!"
Ich habs jetzt nur mal so überflogen, aber es erscheint mir recht ordentlich. Besonders den Anfang find ich witzig. ^^ Hat er denn irgendwas dazu gesagt, dass im Moment alle eher so lala da sind und mal nicht? Stört ihn das?