Ich versteh nicht wirklich was das bringen soll. Haben wir uns nicht damals immer geeinigt dass wir wirklich nur recht RP-Aktive Leute aufnehmen, damit eben die Quantität nicht die Qualität übersteigt?
Das war schließlich irgendwie, was uns von anderen unterschieden hat - wir HABEN getestet, und ich fands ne gute Idee. ^^
Ich denke auch nicht, dass wir nur der Menge wegen neue Leute aufnehmen müssen. Man könnte natürlich mal zusehen, dass alle unsere jetzigen Mitglieder auch mal ingame eingeführt werden, damit die überhaupt die Möglichkeit erhalten, die Gilde in ihr Spiel mit einzubauen.
Das war nur so ein Vorschlag, ohne dass ich vorhabe, das selbst in die Hand zu nehmen. *hust* Ich bin ja ohnehin ein langsam dahinsiechendes Mitglied. xD
Sabetha will eh nicht und der Magier ist weg - gelöscht, keine Ahung. Falls er wieder auftaucht: Gute/r Spieler/in (weiß ich nicht ^^"), hab ich getestet und würde zur Gilde passen - Erfinder / Magier.
Ich wär eher dafür dass wir mal die bereits neuen Mitglieder mal integrieren, ehe wir wieder neue dazuholen. Das Abenteuer von Alvadea wär ja ne gute Möglichkeit. : )
Geht nicht, da mein Char ingame keine Ahnung hat, wo die Ruine ist. Er hat nur ein bisschen was von Rena über die Gilde gehört, hat aber kein Tuch. -.-'
okay ^^ könnten wir so machen - dann tippe ich mal was entsprechendes ^^
ps - also sobald ich dann nicht mehr tot bin ^^"
pps - so, da das ja ein offline rp ist, sollten wir es vllt auch nicht so lang machen... ^^ und auch die postlänge etwa reduzieen aber ansonsten - faun in halle ^^ der adler ist gelandet
Gibts keinen Anmelde-Thread? xD hihi Tera ist jetzt offiziell back und kann wieder in die Gilde
Würde mich freuen, wenn ich, bis ich mir wieder einen eigenen Titel leisten kann, ein Mythenforscher werden kann. Passt find ich am besten wegen Artefakten usw suchen und studieren, was sie ja meist tut.