Ja, herzlich Willkommen auch von mir. Wenn ich mal wieder mehr als Star Wars im Kopf hab, spielen wir das RP auf jeden Fall noch weiter und vllt zeichnet sich da ja sogar schon irgendwas ab, obwohl Alvadea nicht so der Typ ist, der schon beim ersten Treffen sagt "Hey, werd doch ein Jäger." Ansonsten denken wir uns einfach mal ein Abenteuer aus, in was du zufällig verstrickt wirst und dann kommt alles andere von selbst. Auch die Orientierung.
Sieh an, irgendwie sind wir ja gerade richtig beliebt. xD Also zu Zigeunerin Shari kann ich leider genauso wenig sagen. Ich hab noch nie mit ihr gespielt. Zigeuner führen manchmal ja schon von Haus aus ein abenteuerliches Leben, allerdings weiß ich noch nicht genau, ob sie sich das auch so vorstellt. Puh, tja, Probe-Rp würd ich sagen. Ich mach es aber erstmal nicht, ich muss Star Wars zocken. xD Und noch ein bisschen was für Weihnachten planen. Und Freitag fahren wir dann auch weg, ein paar Tage.
Zu Shari: Warum nicht? Ich kann aber leider zu ihr nichts sagen, hab mit keinem ihrer Chars bisher gespielt. Und wie gesagt auch erst einmal keine Zeit dafür...
Was ist denn nun eigentlich mit der Shari? Vermutlich hat noch keiner ein Probe-Rp gemacht, oder? Dürfen übrigens auch gerne die Neuzugänge machen. Es geht ja nur darum, dass ihr uns hinterher einen kleinen Ausschnitt hier reinpostet, damit wir alle mal drüberlesen können.
Jedenfalls sollten wir da bald mal was machen, weil ich es gemein finde, jemand solange warten zu lassen. ^^ Mein Grund, warum ich es nicht selbst mache, gilt leider immer noch. xD
geplant ist es mit ihr und mir schon länger ... hat sich erstmal verschieben müssen weil ich einige gröbere probs mit der arbeit bekam und der softwareentwicklung - wenn ich mal zeit hab - dann ja dann *-* vllt so in 1-3 wochen spätestens
Also der Char Shari und auch der Hauptchar dazu (Malah) waren seit einem Monat nicht mehr online. Ich würde vermuten, dass sich das also erledigt hat ...
Oh okay. Das find ich besser, als wenn sie jetzt hibbelig auf eine Antwort von uns gewartet hätte und wir sind alle zu bequem.. äh ich mein natürlich beschäftigt, um mal ein Proberp zu machen. ^^ Danke für die Info.
Ich würde gern mein Interesse an der Gilde JdS bekennen und wollte mich erstmals melden, um vielleicht ein paar Details zu erfahren.
Nimmt die Gilde denn neue Mitglieder auf? Wenn ja, was muss der Charakter oder gar der Spieler mitbringen? Was suchen die Jäger?
Ich würde mich über eine Antwort freuen und erst Recht über ein paar RPs, wenn dazu Interesse besteht
mit Grüßen Xalgorim
Also, wie ich schon ingame mitteilte, wurde Interesse an uns bekundet. Derzeit steht auf dem Romarer Dorfplatz ein RP von ihm, was ich da so überflogen habe, gefällt mir persönlich ganz gut.
Nun ist es ja aber so, dass die Gilde recht inaktiv geworden ist. Ich weiß nicht, ob wir ihm dann gerecht werden. Andererseits wäre ein Zwerg vielleicht ein guter Zugewinn für die Jäger.
Bisher hab' ich ihm schon mal gesagt, dass die Gilde als RP-Gilde angelegt wurde und wir theoretisch Mitglieder aufnehmen. Aber auch, dass ich mit euch Rücksprache halte, weil wir auf Demokratie stehen.
Ich hab gestern auch ein paar Takte mit ihm geredet und ihm gesagt, was wir uns so wünschen und dass wir leider nicht so aktiv im Moment sind. Wir sind dann so verblieben, dass wir nächste Woche oder so einfach mal spielen und sehen, wie wir uns so vertragen und dann kann er noch mal überlegen, ob er Interesse an den Jägern hat. Aber mein erster Eindruck ist auch super und ein Zwerg würd ich absolut befürworten. Außerdem habe ich den Eindruck, dass wir nicht unbedingt noch mal aktiver werden, als es jetzt der Fall ist. Das heißt wir brauchen vielleicht tatsächlich einfach neue Mitglieder, die Lust haben unsere Ideen weiterzuspinnen. Ich glaube halt nicht, dass es noch mal mit den gleichen Menschen "so wie früher" wird. ^^
Hier noch ein paar Selbstauskünfte, nach meiner Nachricht an ihn:
ZitatVielen dank, für die ausführliche Antwort. Ich hatte gestern Abend schon das Vergnügen ein paar Nachrichten mit Alvadea auszutauschen, was mir sehr geholfen hat.
Spaß am Spiel bringe ich auf alle Fälle mit, wenn mein Studium auch nicht jederzeit Platz für ein RP bietet, aber für einen schreibwütigen Zwergenfan ist das Wyrmland genau der richtige Ort zum fantasievollen Austoben.
Xalgorim, mein alter Freund hier, ist eigentlich ein einfach gestrickter Kerl, Stollen-Statiker mit Leib und Seele, die alteingesessene Form eines Felsburschen, an die dreihundert Jahre jung und ein kleiner Ale und Met liebender Geschichtenerfinder. Aber genau diese Geschichten, die er sich ausdenkt und mit so viel Eifer jungem und altem, teils betrunkenem Publikum erzählt, machen ihn selbst hungrig auf ein Abenteuer, denn was bekommt ein Qexelcrager mehr zu sehen als die ewigen Stollen und Tunnel der Minen. Von Schätzen ist er zwar genauso angetan, wie all seine Vetter, doch ihm verlangt es auch nach den einfachen Dingen, wie einem guten Mahl und einer vollen Pfeife.
Ich denke mich in den nächsten Tagen an eine ausführlichere Biografie für den Bärtigen zu setzen, wenn aber noch detaillierte Fragen zu meinem Zwerg bestehen, nur zu.
Wie ich auch Alvadea schon geschrieben hatte, will ich mich natürlich noch ein bisschen einleben, zumal der Gildenbeitritt einen gewissen Grad an Drachenkampferfahrung erfordert.
Ich hoffe dann einfach mal darauf, dass es so oder anders in näherer Zeit mal zu einem RP kommt
Was dahingehend meinen Schreibstil angeht, bin ich weder kurz angebunden, noch schreibe ich gern Romane um zu sagen, dass mein Zwerg mal wieder hungert. Ich spiele gern bei jedem Späßchen mit, teile auch ernste Gespräche und erfahre gern neue Geschichtsstränge, die man über ein einziges RP hinaus verfolgen kann - nur zum Flirten ist der Zwerg hier nicht aufgelegt, zu beschäftigt ist er im Kopf mit den Sachen, die ihn dringender Interessieren.
Ich sehe nicht, weshalb wir ihn abweisen sollten, er klingt interessant und die Art wie er schreibt ist sehr ansprechend.
Was die Inaktivität geht, sofern er damit leben kann, dass "die Alteingesessenen" teilweise kaum zugegen sind sollte er sich eigentlich gut einfügen können und damit auch dafür sorgen können, dass die Gilde als solches aktiver wird. Frisches Blut belebt die alte Truppe