Also mir tut es für Alex natürlich etwas leid, aber ich weiß schon was ihr meint. Was haltet ihr denn davon, wenn wir sie erstmal nur vorläufig ablehnen und ihr sagen, dass sie sich noch mal bewerben kann, wenn sie und wir merken, dass der Charakter mal etwas langlebiger ist. Es kann ja auch sein, dass der jetzt wirklich mal bleibt...
alter da bin ich mal zwei wochen weg, (weil ich ja sonst auch so unglaublich aktiv hier bin *hüstel hust*) und schon haben wir ein neues mitglied herzlich willkommen.
Zitat von AlvadeaDabei spiel ich ab und zu mit dem Gedanken den Thread zu löschen, damit neue Mitglieder nicht gleich einen völlig falschen Eindruck kriegen. xDD
Finger weg. Oder du wirst ab sofort überall wo geht nur mehr Nachrichten finden mit "Willst du einen größeren Penis?"
ich hab mir überlegt, dass wir, um zu verhindern, dass die gilde verschwindet, vielleicht chars wie "Erfinder Irdan" und "Erzählerin Sabetha" aufnehmen. ohne den entsprechenden play-hintergrund. und vllt reißen die ja was ^^