---Original Nachricht von Wächterin Alvadea (2010-07-13 11:16:35)--- Hallo. Wir sind uns glaube noch nie so richtig begegnet, deswegen kann ich deinen Charakter schwer einschätzen. Mich würde interessieren, inwiefern du findest, dass dein Charakter gut zu den Jägern passt. Ist sie ein recht abenteuerlicher Typ oder so? Liebe Grüße
Hi, mal ganz abgesehen davon, dass sie tatsächlich Jägerin ist hat sie definitiv einen Febel für Abenteuer ^^ Als Beispiel hat sie in einer kleinen Gruppe auf Thalheims Friedhof gegen die Untoten gekämpft, wenn auch ohne Erfolg (aber auch ohne Verluste). Derzeit habe ich auch gerade ein Play mit einem Waldläufer laufen, in dem es wohl auch noch das ein oder andere abenteuerliche zu erleben gibt Was vielleicht noch interessant für euch als Gilde is, ist dass ich aus meiner bisherigen ausgetreten bin, weil es dort einfach nicht zu einem Plot innerhalb der Gilde kam, was ich ganz ehrlich sehr bedauerlich fand. Klar liegt das auch an den Leuten, ob sie Zeit haben und so weiter, aber das ist eben der Grund warum ich mich nach einer neuen Gilde umgesehen habe.
Naja, die Tatsache, dass sie Jägerin ist, ist nun nicht gerade DIE Begründung. XD Immerhin ist keiner von uns Jäger in dem Sinne.
Aber ihr Char schein abenteuerlustig zu sein. Sie hatte sich damals auch indirekt mit meinem Schwarzmagier angelegt. XD Ist ja nun nicht gerade ungefährlich gewesen.
Ich denke, sie sucht wirklich einfach Anschluss an eine RP-Gilde und das sind wir. Wir können sie ja wie bis vor kurzem auch Caitlyn und Danthalian erst einmal inoffiziell in die Gilde lassen (also noch nicht RP-technisch), bis sich eine Gelegenheit bietet, nach der es dann Sinn macht. Das Problem ist ja, dass keiner unserer Chars durch die Gegend läuft und Leute sucht, die der Gruppe beitreten wollen. ^^'
Eh, ja, wir haben das RP jetzt auch gemacht, und beschämenderweise muss ich zugeben dass ich absolut keine Ahnung habe wie ich das perfekt formatiert hier reinstellen könnte also.. Alvadea? Hilfe? xD
Andurilvergibt einen Schlüssel an Waidfrau Allanya. Waidfrau Allanyabetrachtet schmunzelnd den Turm, als sie sich ihm über die Lichtung kommend nähert. Nochimmer ist sie in ihrer Berufskleidung - wenn man es denn so nennen wollte, gekleidet. Also in Wams, Hose, Schuhe und Mantel. Ihre Bewaffnung beschränkt sich allerdings auf ein Kurzschwert an ihrem Gürtel. So kommt sie dem Turm also näher und verweilt noch etwas in Gedanken als sie die Stufen zur Veranda empor steigt. An der steinernden Tür bleibt sie stehen und liest die Elfischen Lettern. Es war bisher Waidfrau Allanyanicht besonders oft vorgekommen, dass sie solche Buchstaben dieserorts lesen durfte. Umso mehr freut sie sich darüber. Vielleicht ein gutes Zeichen. Anduril kratzt sich derweil im Inneren an der Stirn. Auf dem Wohnzimmertisch sind einmal mehr Hunderte von Pergamente verstreut, die der Weltenwanderer genau durchliest, manchmal in einem Anfall der Wut durch den Raum wirft oder triumphal lächelnd in die Höhe hebt. Erst als er bemerkt, dass jemand vor seiner Haustür steht, wird er sofort aus seinen tiefen Gedanken gerissen. "Einen Moment!" erklingt seine Stimme gedämpft nach draußen. Anduril trägt die Pergamente zusammen, schlichtet sie auf Anduril einen Stoß, ehe er schmunzelnd über die Steinplatte streicht, die als Tür fungiert. Mit einem dumpfen krachen teilt sich die Tür enzwei, schiebt sich in die Mauer hinein, um Anduril den Blick auf Allanya gewähren. Und selbstverständlich umgekehrt. Er nickt ihr zu, streckt ihr seine Hand entgegen. "Allanya, nehme ich an? Willkommen in meinem Turm!" spricht er höflich. Waidfrau Allanya tritt reflexartig einen Schritt zurück, hatte sie doch gerade erwogen an den Stein zu klopfen, als er sich auch schon teilt. Sie lächelt aber gleich wieder fröhlich, als sie begrüßt wird "Das stimmt. Seid gegrüßt und danke für sie Einladung." Für den Bruchteil einer Sekunde zögert sie, schlägt dann aber doch ein und schüttelt seine Hand sacht. Normalerweise würde sie nie jemanden so schnell derart nahe kommen, aber in diesem Falle musste man wohl über den eigenen Schatten springen. Waidfrau Allanya"Es freut mich sehr nun auch persönlich eure Bekanntschaft zu machen, Anduril." Da er sich als Besitzer des Turmes vorgestellt hatte, nimmt sie an, dass er auch derjenige ist, der sie hier her eingeladen hatte. Anduril nickt erneut, lächelnd. "Eh.. Ja, mich auch!" Etwas verwirrt nach langer Studie, wie er es immer ist. Wenigstens blutet er nicht mehr aus der Nase und schreit nicht herum.. war ihm auch schon einmal passiert. Er tritt beiseite, gewährt ihr Eintritt in den Turm. "Bitte, macht es euch bequem. Sofa oder Sessel, ganz gleich. Etwas zu trinken?" Man soll ihm nicht nachsagen dass er ein schlechter Gastgeber wäre. Im Inneren ist es ganz kühl, ganz im Gegenteil zu draußen, wo die Sonne Anduril erbarmungslos brennt. Waidfrau Allanyamachte das Wetter zwar nicht besonders viel aus, nimmt die Kühle aber dennoch zur Kenntnis und lächelt etwas zufriedener als sie schließlich drin ist. Auf einem der Sessel lässt sie sich nieder und überlegt kurz "Sicher, Wasser oder Tee, wenn Ihr habt?" Da sie nichteinmal etwas über ihn selbst wusste hatte sie auch keine Ahnung was er so trank. Es sollte ja Leute geben, die nichteinmal Tee im Haus hatten. "Ich hoffe ich habe Euch nicht gestört?" Anduril muss kurz auflachen. "Was immer das Multiversum hat.. habe ich auch." Er atmet ein, nicht nur Sauerstoff, sondern auch blaues Mana das für Beschwörungen verwendet wird, schnippt, und ein blauer Lichtblitz durchzuckt den Raum, kreirt einen schmalen, glühenden Riss in der Luft. "Gestört sicher nicht, nein. Ich habe nur ein paar Pergamente sinnloserweise durchgesehen." Es wird sich an Tatsachen eben nichts ändern. Aus dem blauen Riss gleitet eine heiße Tasse Tee, deren einziger Anduril Nachteil ist, dass er keine Ahnung hat welche Geschmackssorte.. Er reicht ihr die Tasse. "Keine Sorge, es ist absolut ungefährlich. Nur die Sorte kann ich nicht bestimmen, verzeiht." Dann nimmt auch er sich einen Sessel, setzt sich ihr gegenüber. Waidfrau Allanyanimmt die Tasse dankend an und groinst in sich hinein. "Verzeiht, aber Ihr erinnert mich an einen guten Freund. Der demonstriert seine magischen Fähigkeiten auch gerne und wann immer die Möglichkeit besteht tut er dies mit Tee."Das genau dieser Freund ebenfals in einem Turm lebte machte den Zufall noch kurioser und ihr fiel es umso leichter ihrem neuen Bekannten zu trauen. Sie schnuppert kurz an dem Tee und nippt daran "Hm, es schmekct, wie verschiedene Kräuter, die man auch im Wald Waidfrau Allanyafinden kann. Keine Früchte, nur Kräuter. Ich danke Euch." Nach einer Pause, in der sie wieder an ihrem Getränk nippt meint sie "Sinnloserweise? Darf ich fragen worum es ging?" Anduril nickt erneut, auch wenn ein gewisser Schatten über sein Gesicht fliegt. Wenn er seine magischen Fähigkeiten demonstriert, geht es meistens nur um das Töten oder quälen eines Wesens, das nicht zu leben verdient. Darum geht es auch, wenn er sein Schwert zieht. Und das ist.. alles was er eigentlich tut. Er schweigt einige Momente, ehe er sich wieder zu einem Lcheln zwingt. "Sehr gerne." Tja, um was ging es eigentlich? "Es ging um.. Heh.." Er gluckst auf, kratzt sich erneut an der Anduril Stirn, da er bemerkt, wie seltsam sich das eigentlich anhört. "..die Vernichtung des Wyrmlandes und tausend anderer Welten. Das ganze Multiversum." Sein Lächeln ist verschwunden. Toternst. "Aber davon erzähle ich euch.. später mehr, sollte es euch interessieren. Solltet ihr wirklich Interesse an den Jägern haben, werde ich eure Hilfe auch benötigen können." Waidfrau Allanyazieht die Brauen hoch und wiederholt seine Worte in überraschtem Tonfall "Die Vernichtung des Wyrmlandes...aber...hm" mit ebenfals ernster Miene denkt sie etwas darüber nach. "Naja...jetzt habe ich sowieso keine Wahl mehr, als mich Euch anzuschließen, ob Ihr nun wollt oder nicht." Letzteres wird von einem Zwinkern begleitet. Anduril lächelt schwach. "Nun.. doch, die habt ihr. Ich selbst rechne mit wenigen Überlebenden, nicht einmal, dass ich selbst noch leben werde, egal wie das ausgeht. Ich ziehe da niemanden mehr hinein, als ich wirklich muss. Ihr.. habt Erfahrungen im Kampf? Vielleicht wart ihr selbst einmal Abenteurer?" Waidfrau Allanyastellt die Tasse nun ab und faltet die Hände vor dem Bauch, während die Arme auf die Lehnen gestützt sind. "Jetzt, da ich weiß, dass irgendetwas vorgeht, das Land und vielleicht noch mehr in Gefahr ist könnte ich gar nicht anders als Euch zu helfen. Dabei geht es mir nicht darum Eurer Gemeinschaft beizutreten sondern darum andere zu schützen. So wie ich es auch in Thalheim getan habe und nochimmer bereit bin zu tun, wenn ich Gelegenheit dazu habe." Damit war natürlich die Untotenplage Waidfrau Allanyagemeint, die ihrer Meinung nach schon viel zu lange präsent war. "Als Abenteurer würde ich mich also eher weniger bezeichnen. Ich helfe wo ich kann und ich hatte gute Lehrmeister, die mich im Umgang mit Pfeil und Bogen und auch dem Schwert geschult haben." Anduril ist ehrlich erfreut auch eine weitere Verbündete gefunden zu haben. Das bedeutet ihm sehr viel, weil er weiß dass sie einfach jedes Schwert und jeden Bogen brauchen würden. "Ich verstehe.. und dafür danke ich euch. Auch wenn ich euch zu nichts zwinge." Aber das war ihr ja klar. Auf ihre nächsten Worte nickt er erneut. "Ich muss euch sagen dass unsere Abenteuer sehr gefährlich sind.. Verletzungen sind oft unvermeidlich. Ihr seid euch darüber im klaren?" Waidfrau Allanyagrinst wieder "Ich fürchte weder Verletzungen noch den Tod, so lange sie nicht umsonst eintreten. Gegen Schmerzen und Wunden gibt es wirksame Heilmittel." ist ihre Antwort. Warum sollte sie sich auch vor dem Tod fürchten? Er war lediglich das Ende eines Flusses und die mündeten bekanntermaßen ins Meer. Dann beugt sie sich vor und lächelt sanft "Ich danke Euch für die Warnungen und muss gestehen, dass sie mein Vertrauen in Euch und auch die Gemeinschaft um Euch stärken, aber seid gewiss Waidfrau Allanya,dass ich älter bin, als mein Aussehen verrät und auch schon genug Erfahrungen mit Verletzungen, Tod und Verlust erlebt habe um sicher in meinen Entscheidungen zu sein." Anduril lacht leise auf. Ja, älter als sie aussehen waren Elfen meistens. "Nun gut.. es wäre unverzeihlich würde ich einfach sagen dass wir Ausflüge machen, ihr versteht? Aber ich vertraue darauf dass ihr euch erwehren könnt und eine Bereicherung der Gilde sein werdet. Ich kann zwar nichts alleine entscheiden, aber ihr habt meine Stimme." Ja, Weder Verletzungen noch Tod fürchten. Es ist schwer etwas zu fürchten wenn man nur einen bruchteil einer Sekunde Zeit hat, sich zu entscheiden, ob man Anduril sich jetzt für die Gruppe opfert oder nicht. "Wir haben eine Festung im Wyrmforst.. sehr groß, sehr schön. Wenn wir uns einig sind, werden wir euch natürlich Einlass gewähren." Waidfrau Allanyanickt breit lächelnd "Danke. Das freut mich." Recht erleichtert lässt sie sich wieder im Sessel zurück sinken und lässt den Blick im Raum schweifen "Was war das letzte Abenteuer, dass Ihr bestanden habt, wenn ich fragen darf?" Die typische Neugier, die ihre eigene Aussage über ihr Alter beinahe widerlegt, funkelt nun in ihren Augen. Anduril überlegt kurz darauf, lehnt sich ebenfalls an seinem Sessel zurück und meint dann "Wir haben einem.." Er will schon fast Freund sagen. Eine steinerne Miene folgt. "..Mann geholfen, eine Art Fluch aufzuheben, der seinen ganzen Körper langsam vereisen ließ. Ein Artefakt, ein magischer Spiegel, sollte diesen Fluch aufheben. Nun, das Eis ist verschwunden, wie ich gehört habe.. aber mehr weiß ich nicht. Vielleicht gab es Komplikationen." Zugeben, es lässt sich nicht schwer Anduril herausfinden, dass er nicht gerne daran zurück denkt. Seine Stimme ist emotionslos, sein Blick kühl und unnahbar. Waidfrau Allanyaneigt den Kopf leicht, geht aber nicht weiter auf seinen fehlenden Enthusiasmus ein. "Ihr solltet vielleicht noch wissen, dass ich in magischen Dingen absolut unbegabt bin...obwohl..naja, nicht mehr vollständig, abe rich beginne erst damit das was seit den jüngsten Tagen beherrsche zu erforschen. Ich denke jedoch nicht dass es nützlich wäre." sie war eben einfach eher Kriegerin als Magierin. Anduril winkt ab. "Das ist kein Problem.. solange ihr nicht wehrlos seid, ist das völlig verständlich. Magie ist schließlich nicht etwas, mit dem jeder sehr gut vertraut ist." Er selbst war es auch lange Zeit nicht.. Wer hätte gedacht, dass er einmal zu so einem Wesen werden würde? Er bestimmt nicht.. Zumal auch er nicht Stundenlang mit Zaubern um sich werfen kann. Besonders jetzt nicht, wo Welten zerstört werden, und ihn Phyrexianer seiner Kraftquelle berauben. Waidfrau Allanyaschüttelt lächelnd den Kopf. Wehrlos war sie gewiss nicht. Kurz denkt sie darüber nach ob sie ihn zu dem vorherigen Thema näher ausfragen sollte und zögert "Vielleicht sollte ich erst abwarten, was Eure Kammeraden dazu sagen, dass ich euch gerne beistehen möchte, aber es würde mich wirklich interessieren was es mit dieser Zerstörung auf sich hat..." [COLOR=#F5F5DC]Waidfrau Allanyahört ihm aufmerksam zu und ihr ist anzusehen, dass sie versucht sich alles einzuprägen und zu merken was er erzählt. Nichteinmal unbedingt weil sie es für die Zukunft für wichtig hält sondern vor allem weil es sie interessiert. Allerdings kommt sie an einigen Stellen nicht ganz mit und in ihrem Kopf schwirren einige Worte ohne Halt herum "Ihr langweilt mich keineswegs. Ich liebe Geschichten, besonders wenn sie wahr sind. Aber...was sind 'Maschinen' und 'Sternenschiffe'?" Diese Begriffe Waidfrau Allanyawaren ihr absolut unbekannt, aber sie wusste, dass manche Dinge gelegentlich nur andere Namen hatten, also wusste sie möglicherweise was es war, erkannte nur den Namen nicht. "Was war mit dem Anführer?" Anduril Waidfrau Allanyalauscht seinen Worten erneut schweigend und nickt nur hin und wieder verstehend oder macht große Augen, wirkt nachdenklich, eben alles was geschieht, wenn man eine faszinierende Geschichte hört und sich gar nicht satt hören kann. Als die Erde bebt, hält sie sich unwillkürlich an den Armlehnen des Sessels fest und sieht sich im dunkler werdenenen Raum um. Die Kälte stört sie nicht weiter und ihr ist auch keine Furcht anzusehen, als sie ihn wieder ansieht. Vielmehr Entschlossenheit "Wie habt Waidfrau AllanyaIhr vor ihn zu finden, wenn es doch offenbar niemanden gibt, der ahnt wo er sich aufhält. Und viel wichtiger ist vielleicht die Frage ob Ihr einen Plan habt, wie Ihr ihn aufhalten könnt." Anduril zuckt mit den Schultern und ist realtiv froh dass es wieder heller wird und das Beben aufhört. "Ich habe nicht vor ihn zu finden. Ich bin mir sicher dass er uns findet. Ich habe lange Zeit alte aufzeichnungen studiert, von Urza selbst zum Teil. Und ich habe einen Plan wie wir ihn aufhalten, ja. Den selben, mit dem er schon einmal aufgehalten wurde. Aber diesmal werden wir es endgültig tun. Aber.. die Details erkläre ich euch ein ander Mal. Ich rede so viel, und weiß dabei kaum etwas Anduril von euch. Wie lange seid ihr schon hier?" Waidfrau Allanyagrisnt verschmitzt über seine Frage "Es ehrt mich, dass Ihr trotz Eures Unwissens über meine Person soviel von dem preis gebt, was Euch beschäftigt. Deshalb beantworte ich gern All Eure Fragen zu meiner Person und mehr, wenn Ihr das wünscht. Ich lebe seit einem guten Jahr in diesem Land. Auch wenn es im Vergleich zu anderen Dingen eine sehr kurze Zeit ist, ist doch viel geschehen, was mir wichtig ist. Aus diesem Grund läge mir nichts ferner, als tatenlos mit anzusehen wie dieses Land Waidfrau Allanyauntergeht. Mal abgesehen davon, dass ich wohl kaum Möglichkeit hätte es mir anzusehen. Umso mehr freut es mich, dass Ihr soviel zu investieren scheint um die Zerstörung aufzuhalten. Ich bin in dieses Land gekommen, weil ich selbst tätig werden wollte, wenn anfangs auch nur gegenüber kleineren Gräultaten als die Ausllöschung ganzer Zivilisationen. So hoffe ich nun edlich auch einen Beitrag leisten zu können, der von Nutzen ist." Anduril hat nichts anderes in seinem Leben zu tun. Was braucht er noch? Er hat Gold, muss nicht Essen, nicht Atmen, kann nicht natürlichen Todes sterben, liebt.. Sein einziger Zweck ist es, zumindest das zu schützen, was er schützen kann, und sonst niemand anderer. Er lauscht ihren Worten aufmerksam wie sie auch seinen Worten gelauscht hat, lächelt. "Das Wyrmland hat genug Schläger und Banditen.. gut zu sehen dass es auch noch edle Seelen gibt, die mit jenen nichts gemeinsam haben." Waidfrau Allanyalächelt sacht und nickt "Das stimmt. Davon gibt es zu wenige, aber es gibt sie. Ich hatte das Glück einigen zu begegnen." sie verfällt kurz in eine nachdenkliche Pause und hebt den Blick dann wieder "Wann könnt Ihr mit den Gildenmitgliedern sprechen? Ich will nicht ungeduldig erscheinen, aber...nunja das ist wohl eine meiner Schwächen." Anduril kratzt sich am Kopf, schmunzelt. Auch er ist ungeduldig, er weiß wie das ist. "Sobald wie möglich. Ich habe einige Mitglieder länger nicht gesehen, und weiß nicht ob ich.. Ich werde auf jeden fall mit ihnen sprechen sobald ich sie sehe, ihr werdet bald Nachricht bekommen. Wir haben soetwas immer schnell entschieden, keine Sorge." Waidfrau Allanyafreut sich sichtlich über diese Antwort und erhebt sich schon fast etwas zu schwungvoll, sodass es beinahe aussieht wie ein Sprung "Wunderbar! Dann muss ich mich wenigstens nicht allzulang in Geduld üben. Bis dahin werd ich meine Zeit wohl im Wald verbringen, der beruhigt mich immer am besten" schmunzelt zwinkert sie erneut und verabschiedet sich dann "Auf Bald also Anduril und hoffentlich treffe ich bald auch all die anderen." damit neigt sie den Kopf in seine Richtung und verlässt Waidfrau Allanyabald darauf den Turm zufrieden lächelnd ~~~ Anduril verbeugt sich noch steif, verabschiedet sie, und kehrt beinahe wortlos zu seinen Pergamenten zurück, die er jedoch nicht einmal anrührt, sondern nur ansieht. Minutenlang. Dann stößt er einen derben Fluch aus und geht hinauf in sein Gemach. Genug Forschung für heute.. Er würde gleich Morgen in die Gildenhalle schauen.~
In der Mitte werdet ihr feststellen dass etwas fehlt, das waren meine Ellenlangen Erklärungsposts die recht unwichtig fürs Rp waren und Storyline betreffen
Ich hätts auch nicht besser gewusst, muss ich zugeben. Ich schick meine Pdfs immer an Sceada, aber der ist ja zur Zeit nicht anwesend. ^^ Also ich hab in deinem Haus schon reingelesen und find es wirklich ganz gut. Außerdem habt ihr ja schon direkt auf die Gilde angespielt, das heißt, wir könnten sie wirklich schon direkt als Mitglied einspielen.
Also gibts jetzt noch wen, der generell dagegen wär? Cloud, Sceada, Lucia und Lucan haben beispielsweise noch gar nix dazu gesagt...