Aber an der ETH war ich über mein Handy im Netz, und das ist doch eher umständlich bei meinem Model... - Zumal unser Netz da stellenweise extrem langsam wird... Aber nun gut.
Ich hab ihn jetzt einmal per Mail informiert, und ihm gesagt, dass er, wenn er sich bis Freitag, 20 Uhr nicht meldet, aus der Gilde entfernt, sowie im Forum gesperrt wird.
Morgen kommt dann die Mail zurück "Ab jetzt machst du dir dein Essen selbst!" xDD
Ne okay, mal im Ernst: Find ich gut. Wie gesagt, ich würde normalerweise keinen aus der Gilde werfen wollen, auch wenn ihr mal 2 Monate weg seid... oder ein Tag bevor ihr gelöscht werdet erst wiederkommt. Aber das liegt wohl eher daran, dass ich euch übers Forum und so auch gut kenne. ^^ Und das war bei Brakebein ja eher nicht der Fall.
hmm wahrscheinlich mal wieder so ein typisches " ich will in einer gilde sein bla bla bla" ja ich mein wieviele posts hat der hier reingeschrieben? die kann man ja schon fast an der hand abzählen...
Brakebein wurde anno dazumals noch von Tera angeworben, und das auch in einem recht ansprechenden Play, wo er ziemlich gut spielte. Allerdings war das leider auch das einzige Play von ihm, dass ich je gesehen habe, und joa...
Bislang hat er auf die Mail zumindest nicht reagiert, aber der Fairness halber warten wir jetzt mal brav ab.
So, ich schreib das schon mal hier rein, obwohl das noch alles andere als klar ist.
Sanftpfote Maiev hätte prinzipiell Interesse an unserer Gilde, findet aber, dass es eigentlich nicht unbedingt zu ihrem Charakter passt. Ich persönlich hätte sie wahnsinnig gern dabei, ich hab sie glaube früher schon mal gefragt, als sie noch in einer anderen Gilde war und die aber leider nicht verlassen wollte.
Also sollte es sich irgendwie im RP ergeben, wäre sie einverstanden. Für den Fall, dass es sich jetzt tatsächlich ergibt: Wie seht ihr das? Ja oder Nein?
Maiev schreibt in ihrer Bio selbst, dass der Char ein Einzelgänger ist. Aber mir gefallen ihre RPs (hab nur ein par manchmal überflogen). Ich hab grundsätzlich nichts dagegen.
Ich denke es ist ziemlich bekannt dass ihre plays and qualität nicht mangeln oder? Ich finde es ist eine gute idee und würde vielleicht auch mehr leben in die gilde einhauchen ^^