---Original Nachricht von Bauer Brakebein (2009-08-06 23:19:58)--- Hallo SirMalcm, es freut uns wirklich, das du Interesse für unsere Gilde zeigst, allderdings handelt es sich bei den Jägern des Schicksals um eine Rp-bezogene Gilde. Daher wird jeder Spieler erstmal in einem Rollenspiel "getestet". Wenn du Lust hast kannst du dich melden, und dann in den nächsten Tagen mit einem von uns ein Rp abhalten.
ja sieht nich aus als würde er sich brennend für die gilde interessieren. Ich hab mir auch eben seine bio angeschaut und die ist nicht grade der hammer. ich denk der wär eh nichts für die gilde gewesen
Gut, nur leider ist es etwas kurz da ich weg musste :/ Naja, ich weiß nicht ob es allzu viel aussagt^^" Was meint ihr?
Bürger Redgrave betritt auf einen Stock gestützt die Kneipe. Als Cedrik ihn erblickt, traut er seinen Augen nicht. Er pfeifft Violet zu die auf Grave zuläuft und ihn Stützt Wo möchtest du sitzen? Grave deutet auf einen kleinen Tisch im Schatten. Als er so dorthin geführt wird lässt er sich auf den Stuhl nieder Dasselbe wie immer meine Liebe Violet lächelt und verschwindet. Seine Augen mustern alle Personen,aber scheinbar war die Person mit der er sich treffen wollte noch nicht da
Geächteter Krad | Nur einen kurzen Augenblick nachdem sich Grave in der Ecke niedergelassen hat kündigt ein Knartschen aus dem vorderen Teil der Kneipe an dass jemand ihm Begriff ist die Treppe hinab zu steigen. Ebenso Kühl wie man es früher von seinem älteren Bruder gewohnt war blickt der Schwarzhaarige sich um als der erste Fuß sich auf den Dielen unterhalb der Treppe niederlässt. Ein Blick zum Wirt - welcher mit dem Finger auf Grave deutet- bestätigt was man dachte. Der Gesprächspartner ist da.
Bürger Redgrave blickt auf als eine schwarzhaarige Person die Kneipe betritt. Als er Cedrik's Geste vernimmt, begreift er um wen es sich handelt. Stumm bleibt er sitzen, wendet den Blick jedoch nicht ab
Geächteter Krad geht nun langsam auf die im Schatten sitzende Person zu. Ob sie wirklich nützliche Informationen für einen bereit hält? Und wenn nicht wird es ihr eben genau so ergehen wie dem biestigen Weib aus der Dark Horse Tavern. Doch an diese unschöne Begegnung möchte man sich jetzt nicht weiter errinern. Überhaupt ist dieses Etablissement um einiges angenehmer als die Konkurrenz im Forst. Am Tisch angekommen lässt er sich gegenüber Grave nieder und beginnt das Gespräch sogleich. „Ich komme sofort ohne Umschweife zum Thema. Was wisst ihr, und was wird es mich kosten es in Erfahrung zu bringen?”
Bürger Redgrave lächelt die Person an Nicht so Stürmisch. Er zieht einen Stuhl zurück Setzt euch. Als Violet ihm endlich seinen Alè bringt, trinkt er einen tiefen Schluck Es wird euch nichts kosten. Ausser eine kleine Antwort Er schweigt einen kurzen Moment Warum sucht ihr Cloud? Seine Stimme war ernst und kühl. Das ist das einzige was ich von euch als Gegenleistung wissen will
Geächteter Krad erwiedert das Lächeln nicht. Stürmisch? Nunja, er war direkt und kam gleich zur Sache. Eine Angewohnheit die ihn wohl das ein um andere Mal zum Verhängniss wurde, doch alles in Allem kam er jedes Mal gut damit voran. Auf dem Stuhl sitzend stüzt er seine Hände auf den Tisch ehe er weiter redet. „Den Gefallen kann ich euch gerne tun... Ich bin auf der Suche nach Antworten und erhoffe diese von ihm zu bekommen.”
Bürger Redgrave blickt sein gegenüber ernst an Was für Antworten? Grave schüttelt den Kopf Das kann mir auch egal sein Er trinkt einen Schluck aus seinem Krug Also fragt mich was ihr wissen wollt Ein Gefühl des Verrats macht sich in Grave breit. Das Gefühl das er Cloud an jemanden verraten würde der ihm gefährlich werden konnte Ich bin ganz Ohr und antworte auf das was ich euch sagen kann Er verschrenkt die Arme vor der Brust und seufzt leise
Geächteter Krad | Weshalb Grave wohl ein Gefühl des Verrats beschleicht? War nicht eher Cloud der Verräter? So jedenfalls würde Krad es sehen wenn man ihn darauf ansprechen würde. Aber gut zu wissen, dass jemand dort sitzt der wohl auch Groll gegen den Söldner hegt. Er scheint in letzter Zeit ziemlich viel Mist zu bauen... Herllich! „Wo befindet er sich zur Zeit? Mit wem verkehrt er? Und am wichtigsten: Wie würdet ihr seine Fähigkeiten im Kampf einschätzen?”
Bürger Redgrave seufzt wieder Keine Ahnung, Er trinkt einen Schluck Weis ich nicht er trinkt wieder einen Schluck und blickt ihm tief in die Augen Tödlich. Ich muss es wissen. Seine Fähigkeiten sind unübertroffen. Jeder seiner Gegner ist gefallen. Nur bei einem ist er sich nicht so sicher Es gibt nur eine Person die zurück gekehrt ist. Wie Schuppen fällt es Grave von den Augen. Clouds verschwinden, die Sichtung von Tartaros. Die Zähne fest zusammen beissent stößt er die Luft aus [COLOR=#333333] | Aber ich weis nicht ob diese Person noch lebt. Aber es wird gesagt das er wieder zurück ist Grave geht sich durch die schwarzen haare und seufzt
Geächteter Krad könnte sich beinahe wieder aufregen. Wieder sind es nicht allzu brauchbare Informationen! Wenn das so weitergeht findet er Cloud nie... Doch halt! Niemand weiß wo Cloud sich aufhalt und zur gleichen Zeit soll jemand zurückgekehrt sein den Cloud einst besiegte? „Erzähl mir mehr von dem Totgeglaubten...”
Bürger Redgrave grinst etwas Sein Name ist Tartaros. Ein nicht gerade netter Zeitgenosse. Er wollte damals Rache an Cloud ausüben und hat ihm versucht alles zu nehmen. Gedanklich macht Grave eine Zeitreise, zurück zu den Zeiten von Schattenwind. Er nahm Tarnung an um an Cloud heranzukommen. Er hat versucht alles was zischen ihm und Cloud stand aus dem Weg zuräumen Nun leert er den Krug in einem Zug Dennoch hat Cloud zum schluss gesiegt.
Geächteter Krad lauscht den Ausführungen seines Gegenübers. Klingt ja wirklich interessant, und so bekannt! „Nurnoch eine letzte Frage: Wie sah dieser Tartaros aus?” Wenn er die Antwort auf diese Frage bekommen hat genügt es ersteinmal für Heute und er wird eine neue Spur verfolgen...
Bürger Redgrave überlegt. angestrengt. Es tut mir leid ich erinner mich nicht Er erinnert sich nur noch an Umrisse und an die Ruinenstadt.
Geächteter Krad schüttelt leicht den Kopf, legt dann jedoch ein gekünsteltes Lächeln auf. Was solls, der Name war ein Anfang... Langsam steht er auf, nickt Grave zu. „Das wäre es dann schon.” Und schon macht er sich auf den Rückweg, ohne Verabschiedung, ohne zurück zu blicken. Gibt schließlich wichtigeres zu tun!~~~
Bürger Redgrave steht auf und verhscwindet humpelnt aus der Kneipe~~~
Hmm also ich muss sagen ich halt das gar net für so schlecht ich finds nur blöd das er so wenig schreibt ö.ö ich kenn ihn auch so vom reden einer freundin die ingame seine Schwester spielt und bisher hab ich nur gutes gehört