Dann danke ich euch hiermit recht herzlich dafür, dass Ihr einfach wirklich die beste Gilde seid die man sich vorstellen kann.. und ihr auch wirklich nicht über den Einwand der einzelnen hinwegseht.
Mir wäre wirklich unwohl dabei, denn Im moment fühl ich mich immer noch ins Kalte Wasser geschubst.. wenn sich das gelegt hat werd ich nochmal mit ihm drüber reden.
Ist Reven eigentlich der neue Char von diesem Xandoris? Ist mir irgendwie mal zu Ohren gekommen.. Naja, wenn das so wäre, würde mich sein unfreundliches Verhalten nicht wundern, von Xandoris haben Antonio und ich auch schon einige dämliche Antworten gekriegt.
xandoris kenne ich..quasi. weiß nur nicht, warum er damals dann einfach mit dem rp aufgehört hat. hab das ein oder andere mitbekommen.
mh..da meine erinnerung für mehr details aber zu schlecht und die angestaubte meinung in meinem gedächtnis nicht mehr nachvollziehbar ist..äußere ich mich dazu aber besser nicht weiter.
wenn er denn tatsächlich mutwillig die gilde beleidigt, was soll/will er denn dann bei uns? *aus gewisser faulheit heraus nicht viel vom thread gelesen hat*
Ich sah eure Naricht am schwarzen Brett und möchte euch mein Interesse mitteilen. Schon lange langweilt es mich, die Kreaturen Wyrmlands ganz alleine zur Strecke zu bringen und deshalb suche ich eine nette Gilde mit der man zwischen den Kämpfen auch einmal einen Plausch halten kann. Ich kann leider nicht mit allzu viel Erfahrung dienen. Auf den Straßen nennt man mich einen Herumtreiber...
Ich würde mich auf eine Antwort von euch freuen,
Brakebein
Ich glaube, er passt nicht, was? Ich hab noch nie was von ihm gesehen und naja... Ich muss es ja weiterleiten, ne? ^^
Also nur weil er ein Neuling ist müssen wir nicht gleich Nein sagen finde ich. Er hat dir im RP Style geantwortet das finde ich schon mal gut (bei nem Neuling zeigt das, das er sich endweder bereits Informiert hat oder auf anderen Severn spielt) und man sieht das er sich Mühe gegeben hat. Seine Bio sieht in Ordung aus. Er hat ein Ava das zu seiner Rasse passt und nen kleinen Text, der bisher nicht auf PP hindeutet. Ich finde wir sollten ihm sagen das er 3 DKs braucht um einzutreten und schlage ein Probe RP vor.
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Brakebein. Na, vielleicht hat er sich nicht viel bei den Namen gedacht, oder ich sollte mein englisches Denken ausschalten. Aber ich habe nichts gegen weiße Namen, oder Neulinge. Ich selbst muss mich auch erst an das buntige Dasein gewöhnen und fühle mich auch immernoch neu xD
Ich bin ersteinmal für das Probe.rp mit Tera. *nick*^^
Sooo, ich habe zwei weitere Vorschläge^^ Als ich mich ein wenig mit Vaan unterhalten hab meinte er zu mir, die momentane Gilde von Azul wäre ihm zu inaktiv und er würde lieber einer aktiveren Gilde angehören und mich gefragt welche ich so kenne. Spontan meinte ich für die mit einer bösen Gesinnung die Shi und für die Abenteuerlustigen die Jds, und für zweitere interessieren er und sein noch Gildenkumpan Redgrave sich.
Ich persönlich finde Vaan ist ein guter Rp-spieler, auch wenn seine Punktsetzung mich ab und an verwirrt. Er schreibt längere, zusammenhängende texte über mehrere posts. Was redgrave angeht, schreibt er meist nur ein, oder zweizeiller und ich habe noch nie gesehen wie er mehr als einen post pro aktion gebraucht hat.
Sympathisch und abenteuerlustig sind beide, also von daher würden sie gut in unsere Reihen passen. Doch so auf Anhieb denke ich dass nur Vann zu einer so rp orientierten Gilde wie uns passen würde. Ein Probe Rp könnte ich gerne machen, doch leider nicht vor nächster Woche. Was sagt ihr?