Also ich würde nicht nein sagen, wenn alle anderen wollen. ^^
Neuer Vorschlag, alter Bewerber: Sumpfmonster Ciolla würde gern, nun, da sie kein Kind mehr spielt, ihr Glück noch mal in unseren Reihen versuchen. Was sagt die Mannschaft?
Yuro, respektive Deh: Ich hab nichts dagegen. Der Schreibstil ist ganz solide, der Char erscheint mir interessant, und ich gehe auch davon aus, dass er eine grosse Hilfe sein könnte auf gewissen Abenteuern. Von daher: Ja. /ok
Zu Ciolla: Hey, welch ein Zufall, ich und Tera spielen gerade mit ihr %) Nun, im Grunde genommen habe ich nichts gegen sie einzuwenden. Sie schreibt gut, ihr Char hat einiges auf dem Kasten, und ist noch dazu vielen Spielern die schon etwas länger dabei sind ein Begriff. Ich wüsste nicht, wie ich da etwas dagegen einwenden könnte. Das einzige worauf ich bestehen würde ist ein Probe RP, respektive ein Ausschnitt, den sich alle hier besehen können. Wir haben das bis jetzt bei jedem Char gefordert, der sich beworben hat, und ich sehe nicht, weshalb wir nun damit aufhören sollten...
Ja, ich hab Tera vorhin geschrieben - Vielleicht könnt ihr einfach ein Stück von eurem RP, was ihr gerade spielt, dazustellen? Im Grunde wissen wir ja auch von Dolori schon, wie sie so spielt, aber damit sich jeder ein besseres Bild vom Charakter machen kann, wär ein Probe-RP-Ausschnitt sicher nicht schlecht.
Ich würde sie auch zugegeben sehr gern dabei haben, weil ich ihren Schreibstil wirklich mag und auch sie selbst sehr gern. Ihr Charakter ist originell und ich denke, sie wird in vielerlei Hinsicht frischen Wind in die Abenteuergruppe bringen.
Also ich wäre auch dafür, was Ciolla angeht. Ich mag den Char, sie ist ein erfahrener Spieler und was den Style angeht, da hab ich ja bei Dolorie schon gesagt, das er mir gefällt hier mal der gewünschte Ausschnitt vom RP. Kurze Erklärung dazu: Ciolla und Tera feilschten gerade, weil Ciolla ein paar magische Talismane kaufen wollte und Scea kam dann auch noch hinzu.
Sumpfmonster Ciolla bleckt kurzzeitig die gelblichen Zähne, dabei verzieht sich ihr narbenreiches Antlitz zu einer eher unansehnlichen Fratze. Man könnte nun mutmaßen, ob sie grinst, oder einfach nur eine stumme Drohung sendet. "Das will ich sehen! 145!" feixt Ciolla schließlich. Da Ciolla lange Zeit mit Abwesenheit geglänzt hatte und des Lesens auch nicht gerade mächtig ist, bleibt ihr die Identität der Magierin nach wie vor verschlossen. Doch zunächst wechseln Münzen den Besitzer."Darf ich fragen wer ihr eigentlich seid?" Sceada wird ob der plötzlich veränderten Tonlage noch einmal angesehen. Scheinbar handelt es sich hierbei um den klassischen Pantoffelhelden..oder nicht? Zumindest fühlt sich das Sumpfmonster von den funkelnden Rubinen der Madame nicht sonderlich eingeschüchtert.
Manavirtuose Sceada hebt nur kurz abwehrend die Hände, und murmelt etwas, dass sich nach einem Entschuldige... anhören mag. Ja, gut, stimmt, es sieht so aus, als hätte er den Kunden vertrieben, aber es gibt doch schlimmeres, oder? Zum Beispiel den Feuerball der ihn erwarten könnte als "Strafe" dafür... Eigentlich sollte er ja auf Distanz gehen, wenn sie wütend ist, zu seiner eigenen Sicherheit. Aber wie es aussieht baut er wohl darauf, dass sie bei ihm eine Ausnahme macht, hmm...? Immerhin ist er ja ihr Verlobter, und den wird sie doch nicht grillen wollen, oder? Andererseits... wir sprechen hier immerhin von Tera. Und der Magier kennt sie ja schliesslich gut genug um zu wissen, was es bedeutet, wenn ihre Augen so bedrohlich funkeln...
Sorceress Tera | Falls es eine Drohung war so scheint sie die Magierin nicht aus der Ruhe zu bringen. Kunde ist Kunde, es könnte Ramius vor ihr stehen und sie würde dennoch alles raus holen, wenn es um eine Verhandlung und Gold geht. Außerdem, warum sollte das Wesen sie fressen wollen, wenn es gerade etwas kaufen will? Das wäre irgendwie unlogisch. "Deal!", jappst die Sorceress nun, reicht dem Monster allerdings lieber nicht die Hand zum einschlagen, vielleicht des Schlamms wegen, sondern hält ihr lediglich die Talismane hin und streckt die andere Hand, um das Gold in Empfang zu nehmen, was dann wohl auch kurz darauf erfolgen sollte. "Ich bin Tera Iva Nagara, mächtigste und schönste Sorceress der äußeren Welt!" Zumindest in ihren Augen. "Und das", Sceada wird am Ärmel gepackt und wenn möglich neben sich gezerrt, "ist mein Verlo...äh...." Nicht wieder rot werden! "Mitarbeiter und Stellvertreter Sceada!" Den sie auch gleich vorstellen will. Sieh an, wie es scheint hat der gelungene Verkauf ihre Laune erneut angehoben und lässt sie die Pleite fünf Sekunden davor vergessen.
Sumpfmonster Ciolla grabscht sich ihr frisch erworbenes Glitzerzeug und lächelt widerlich. Die Narben sitzen wirklich sehr unvorteilhaft in ihrem Gesicht. Die Talismane werden mit ein paar Lederbändern schließlich am Gürtel befestigt und ein letztes Mal beäugt, bevor der Blick zurück zu den Beiden schweift."Aha, aha..interesant. Noch nie von euch gehört, seid ihr erst kürzlich in unsere Landen gekommen?" Die Schönste und Mächtigste? Der Hutträger tut ihr beinahe schon Leid, unter solchen Fittichen zu stehen. Besonders glücklich sieht er zumindest nicht dabei aus. Witternd wird die klobige Nase in seine Richtung gereckt. Spätestens jetzt fällt ihr auch ein, dass das Dreiergespann noch draussen herum und halb im Regen steht."Ich würde sagen, wir gehen mal besser wieder rein und setzen uns, hm?" Immerhin darf man nun neue Gesichter zum Bekanntenkreis zählen und ist gewillt, mehr über diese zu erfahren.
Manavirtuose Sceada darf hier nicht falsch verstanden werden! Es mag zwar sein, dass er gerade nicht so glücklich wirkt, weil er sich vor einer Strafe fürchtet, doch ansonsten ist er mehr als glücklich, sich Teras Verlobter nennen zu dürfen - Ansonsten hätte er ja schliesslich wohl kaum um ihre Hand angehalten, oder? Aber gut, das mag ja gerade nicht so wichtig ein. Ohne Widerstand zu leisten lässt der Knabe sich zu ihr zerren, und als sie schliesslich ihn vorstellt, da kann er sich ein leises, kurzes Kichern nicht verkneifen. Er weiss, dass sie es nicht mag, wenn er so reagiert, aber er kann halt eben nicht anders. Er findet es nunmal süss, wie sie immer ein wenig verlegen wird, wenn es darum geht, wie sie beide zueinander stehen... Auf die Worte ihres Gegenübers - oder ist das etwa eine "Dame"? Er vermag es nicht eindeutig zu sagen... - mag er dann aber schliesslich kurz nicken. Etwas zu trinken wäre sicher nicht verkehrt. Und er kann auch nicht leugnen, dass dieses ungewöhnliche Wesen etwas interessantes an sich hat... - Und ausserdem... Ausserdem wird Tera sicher jeglichen Gedanken daran, ihn irgendwie zu bestrafen vergessen, wenn sie erst einmal ihren Brandy hat...
Sorceress Tera bläst sich ein paar flammenfarbene Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Neu? Du musst neu sein, wenn du noch nichts von mir gehört hast!", meint die Sorceress sagen zu können, hält sie sich doch nun schon, zählt man die paar Monate, wo sie die Heimat besuchte nicht mit über ein Jahr in diesem Land auf. Der Arm des Liebsten wird dabei unwillkürlich etwas stärker umgriffen, so als hätte die junge Frau nicht vor ihn demnächst wieder gehen zu lassen, sei es zur Strafe des verscheuchten Kunden wegen, oder weil sie hofft, er begleite sie. Und falls er es nicht tun möchte zwingt man den Manavirtuosen dadurch eben dazu. "Hört sich klasse an, ich bin dabei!", stimmt die Magierin dem Vorschlag dann auch sofort zu und wartet darauf, das die Fremde vorausgeht, weil sie zu viel Platz einnimmt, als das man sich an ihr vorbeiquetschen könnte, auch wenn Tera relativ schmächtig und klein sein mag. Die Aussicht auf den Brandy lässt die Sorceress wenigstens vergessen, das sie wütend sein sollte und auch sonst scheint gerade alles so zu verlaufen, das es nur ihr Glück ausreizen könnte, nicht ihren Zorn. "Du kommst auch mit!", folgt es nochmal nachdrücklich zu dem Mann an ihrer Seite, den Madame lieber nicht wagt anzusehen, denn sonst würde sie unsicher werden und solang das Sumpfmonster da ist will man vermeiden in Verlegenheit zu geraten. Wäre ja eben schon fast passiert.
Sumpfmonster Ciolla gerät ins Schmunzeln ob des Paares, erwidert jedoch: "Oh, ich war eine Weile auf Reisen, aber ich lebte vorher schon eine geraume Zeit in diesen Landen.." Heute stellt sie fest, dass die Heimat doch nicht mehr den langweiligen Anscheint hat, wie in früheren Jahren. Was die Zeit so alles verändert..Dürfte doch mindestens schon um die zwanzig Jahre her sein, seit sie hier strandete, oder? Im Rechnen war man leider noch nie sehr talentiert. Das Monster wendet sich sodann um und stößt ein weiteres Mal für heute die Tür zu Cedriks muffigem Schankraum auf. Eigentlich wollte man gehen, doch mit solcher Gesellschaft hält man es glatt noch ein wenig länger aus. Die Tür schließt sich knarrend wieder, zurück bleiben Spuren im Matsch und verregnetes Wetter. ~ ~ ~
Gut, ich warte mal noch bis heute abend - weil ich bis dahin arbeiten muss - und wenn dann keine Gegenstimmen mehr kommen schick ich Yuro und Ciolla eine Einladung.
So... ich hätte mal wieder eine neue Bewerberin die Interesse daran hätte, unserer Truppe beizutreten: Savant Koro
Ich kann bestätigen, dass sie sehr gut spielt und auch einen guten Stil hat, doch da ich in gewisser Hinsicht hier ein wenig befangen bin, werde ich mich vorerst einmal enthalten, und sehen was ihr so meint...
Ich halte mich mit meiner Meidung zurück. Glaube die wäre zu sehr auf Tera bezogen ^^'...kann man sich ja denken, die Ex vom Liebsten in der gleichen Gilde...
ich weiß nicht, ob es so gut wäre, wenn koro (als ex von sceada) in die gilde kommt
würden scea, tera und koro damit klarkommen?
ich hätte damals ja Keltentochter Caitlyn vorgeschlagen, aber wollte keine verwandschaftsbeziehungen oder andere so persönliche beziehungen in die gilde bringen. (im nachhinein würde ich sie nicht mehr vorschlagen, da ihr schreibstil nch tzur gilde passt ^^)
Tera sieht sie nicht direkt als 'Bedrohung' an aber wenn du eine erliche Antwort möchtest: Ich denk mal sie würde sich dann bei Missionen zu sehr auf Scea und sie konzentrieren, anstatt auf ihr Handeln...xD Ebenfalls glaub ich, würde ich mich persönlich dann auch nimme so wohl fühlen. Da fehlt einem iwio der Freiraum. Jedoch wie gesagt nur meine persöhnliche Ansicht.
Zu Caitlyn - sry aber ich weiss absolut nichts über sie, da würde muss ich auch ein Probe RP vorschlagen ^^