Puh "zu stark" ist ein Thema, dass wir vielleicht besser an anderen Orten weiterdiskutieren. Das könnte große Kreise ziehen...
Naja, zu Reven kann ich nichts sagen. Die paar Posts, die ich heute gesehen hab, waren schon gut, aber mehr weiß ich nicht über ihn. Hm keine Ahnung. Ihr macht das schon.
Das is keine Meinung das is glaube und Vermutungen O.o
Wann hast du Anduril denn einmal in Aktion gesehen? Da gibts kein sry, für mich ist das absoluter Rufmord. Die Wahrheit ist nämlich NIEMAND hat bisher ein RP gesehen wo Andu seine Kräfte im Kampf gezeigt hat. Es gab auch noch nichtmal eins. Und auf einmal werd ich von heiterem Himmel angeschrieben ich solle meine Char Idee abtreten, und Sie von Leuten ausspielen lassen, die es könnten O.o Sry, aber ich denke das war eine wirkliche Frechheit. Aber das sollten wir woanders diskutieren.
Ich würde gerne Meine Meinung ändern, ohne sein Testrp gesehen zu haben. Durch die ganze Sache die ich mit Tera beredet hab, würd ich mich eher unwohl fühlen wenn er bei uns in der Gilde wäre. Wenn die anderen dafür sind, solls so sein, allerdings denke ich dass er wie Tera es schon so gut ausgedrückt hat, ein Faktor wäre der Streit auslöst. Er ist noch nichtmal in der Gilde, und wir wären uns schon fast an die Haare gegangen.. In diesem Sinne also: Dagegen.
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Ich annuliere hiermit mein Dafür. Ich halte mich komplett daraus, enthalte meine Stimme.
Edit: Ich weiß, ein hin und her mit mir. Ich habe nocheinmal darüber nachgedacht, auch während ich ein Rp mit ihm hatte. Selbst wenn es jetzt Stress gab, er ist und bleibt ein hervorragender Spieler. Und mir ist es egal Andu, ob er jetzt nen Troll oder nen Weltenwanderer spiel^^ Du musst deinen Char nicht ändern. Wenn ihr nicht klarkommt, geht euch aus den Weg.
Zwischenmenschlich distanziere ich mich dazu, irgendwie ne Feundschaft mit ihn beginnen zu wollen, davon hat er mich erfolgreich kuriert. Allerdings bin ich nun doch entgültig dafür, dass er in die Gilde kommt, auch wenn sein Humor etwas... schräg ist.
also vom schreibstil her finde ich diesen reven echt gut. die dinge in seiner bio haben mich am anfang ein wenig abgeschreckt, aber in seinem rp mit tera kam er mir nun nicht wie ein total ignoranter, penetranter, verkapter... schnösel rüber
aus meiner neutralen sicht also habe ich nichts gegen eine einladung in die gilde einzuwänden.
Also eigentlich kann ich einer Aufnahme nicht wirklich guten Gewissens zustimmen, wenn einer so dagegen ist wie Anduril.
Deswegen würde ich das ganze gern einfach ein wenig nach hinten verschieben und schauen, ob sich das zwischen Andu und Reven wieder legt. "Aus dem Weg gehen" ist da vermutlich auch leichter gesagt als getan, da es ja eher ein ooc-Streit ist, als ein Ingame-Streit.
Ok. Ich muss Alvadea hier zustimmen. Wie gesagt, für mich ist das alles mehr als kompliziert hier. Ich mag Andu, ich will ihn damit kein Bein stellen. also geselle ich mich zu Alvadea und warte.
Also schlage ich vor, dass wir das jetzt auch so machen. Wir warten ab, wie sich das ganze noch entwickelt. Wenn Andu und Reven das zwischen sich geklärt haben und bei beiden noch der Kopf aufm Hals sitzt, dann können wir Reven denke ich mal beruhigt einladen. Wenn nicht, dann tut's mir Leid für ihn, aber dann wird das nichts.
Zumal es in erster Linie auch unfair wäre, wenn Reven trotz möglichem Streit aufgenommen wird, Koro aber abgelehnt wurde deswegen. Da würde ich mich und Tera bevorzugt behandelt fühlen, und ganz ehrlich, das möchte zumindest ich nicht. Wir sind alle auf der selben Ebene würd ich mal sagen, keiner von uns verdient in dem Sinne mehr Rechte innerhalb der Gruppe. Eine Ungleichbehandlung wäre mir daher also eher ein Dorn im Auge...
wahre Wort. Wir brauchen hier auch ein Thread für jedes ehrliche Dankeschön. Sceadas subjektive Meinung ist fast wie eine 10 Jährige Therapie. *knuddel* danke euch Leute.
Das gleiche hab ich ja auch schon gemeint - falls Andu und Reven sich wieder vertragen sollte es kein Problem darstellen. Dann sag ich Reven mal ab, auch wenn ich wette da folgt iwas Nettes drauf, auf die PN, wenn ich den Grund erkläre x.x