Hmm Vaan. Ich kenn ihn ja gut da er mal mit Alcira zusammen war. Er spielt an sich toll, da habe ich nichts dran auszusetzen. Das einzige was stören könnte ist seine Neigung dazu seinen Char immer zu verletzen oder in dramatisch schlimme Situationen zu bringen. Ich erinnere mich gut, das ich damals wo Alcira mit ihm ging ständig Krankenwagen spielen durfte ^^' Auf Dauer ist das etwas nervig. Ka ob er sich in der Hinsicht geändert hat, es ist ne Weile her wo ich nen RP hatte mit ihm. Redgrave sagt mir leider nicht viel, da bräuchte ich auch ein Probe RP um zu sehen wie er sich macht.
Hab ihn schon oft beobachtet und mir gefällt sein stil halt irgendwie nicht.. ich enthalt mich meiner meinung bis ich mal sehe wozu die mehrheit tendiert^^
Naja... Vaan hat immernoch den Hang zur Dramatik u. Selbstverstümmelung ^^" Was das Rp angeht, kann ich ab nächster Woche übernehmen (Muss gerade den Rechner von meinem Großvater ein wenig auf Vordermann bringen, Antiviren programme und firewalls sind ihm fremd xD)
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Hey, Yuro ist abr schon der Pechvogel hier. xD Das wär der perfekte Gildentitel *grübel*
naja.Ich spiele mit Dehmyen oft Dramatik, allerdings bin ich auch ständig und immer bemüht, dass er mal glücklich wird, von mir st das nicht beabsichtigt. Aber ich muss ehrlich sagen, wenn er sich bei jedem Abenteuer dann schwer verletzt und wir ihn retten müssen macht das auf Dauer keinen Spaß. =/ Ich meine, wenn sich das im Zaun halten könnte, wär ich dem Ganzen nicht abgeneigt, doch wenn du sagst, dass er diesen Hang noch hat, dann bleib ich erstma skeptisch.
und ich bin derzeit nicht Rp-lustig, außer unserem flotten Dreier.
JETZT weiß ich wieder wieso ich was gegen Vaan hab. Er macht keine Satzzeichen außer vielleicht den Punkt. Oh man, ich HASSE es wenn ich seinen post lesen muss -.- Die ganze Zeit in einer Wurst.. aber trotzdem mal sehen was ihr dazu sagt.
Ich hatte nun das RP mit Brakebein und muss sagen, das ich positiv überrascht bin. Anfangs hat er kurze Einzeiler gemacht, sich aber schnell umgewöhnt und längere Posts geschrieben. Auch Humor hat sein Char und ich mag den Schreibstyle. Ich finde ihn demnach gut und würde ja sagen. Wir brauchen ja keine Extremzeiler-Poster und ich finde was er schreibt ist gut genug. Hab hier mal das Doc vom Play angehängt. Falls es nicht funktioniert schaut mal nach Qexelcrag auf den Platz.
P.s: Konnte es leider net als PDF speichern, iwas spinnte da.
Von mir definitiv auch ein Ja. Er hat in dem Play sehr gut gespielt und wirkt auf mich, als hätte er sogar noch Potenzial nach oben, wenn er erst einmal etwas mehr "Übung" hat, von daher gibt es absolut nichts gegen ihn einzuwenden meiner Meinung nach.