Generell bin ich einer Aufnahme nicht abgeneigt, denn Dehmyen spielt, soviel wie ich bislang gesehen hab, sehr gut, und punkto Aufnahmestop... Verzeiht, wenn ich mich irre, aber wir haben soweit ich weiss nicht fix ausgemacht, dass wir absolut niemanden mehr aufnehmen. Also, mein Fazit: Probe RP, und dann sehen wir weiter.
Ich kenne eigentlich keinen von den zwei Chars und hab auch noch nie was von denen gelesen, aber wenn ihr sagt, die spielt gut, dann vertrau ich darauf. Eben hab ich mir Yuros Profil mal angesehen und ich finde da alles sehr stimmig, besonders der Ava ist nett. ^^ Vielleicht wär es auch mal ganz spannend, wenn Tera nicht mehr die einzige von uns ist, die nicht jeden sofort ins Herz schließt. xD
Ich würde auch sagen: Wir machen ein Probe-RP und sehen dann weiter.
Zum Thema Aufnahmestop stimme ich der Allgemeinheit zu. Rigoros zu sagen "Ab jetzt kommt keiner mehr rein" wär unfair. Und bis auf Alex haben wir nicht so wirklich schlechte Erfahrung gemacht. Ich denke, wir überlegen uns es schon genau, wenn wir aufnehmen und wen nicht, aber ein absoluter Aufnahmestopp wär einfach übereilt und würde auf andere, die der Gilde gerne beitreten würden und deswegen abgelehnt werden, vllt auch abschreckend wirken.
Alvi so meinte ich das doch net xD Tera hat doch z.B noch nie jemand von der Gruppe angegriffen! *stille* *Grillen zirpen hör* *stille* Naja ok vielleicht Lucan mal oder Scea aber sonst? x.x
@ Eli Genau, mach das mal. Dann kopier einfach mal ein bisschen was hier rein und dann sehen wir weiter. Kennt ihr euch persönlich, dass du ihren Ava erstellst? ^^
Ich sagte nicht dass irgendjemand sich verschließen soll. Aber egal, von mir aus gehts klar, aber sagt dann nicht ich hätte euch gewarnt wenn nur mehr bestimmte gruppen zum rp kommen, manche gar nicht können, weil einfach der platz schon voll ist. Aber gut, ich werd da kein Klotz am bein sein^^
@ Alvi ne net persöhnlich aber iwann sind wir mal im rp aufeinander gestoßen haben uns ein paar taube hin und her geschickt und fanden uns sympathisch ^^ über sie bin ich übrigens auch dazu gekommen Tera nach nem schlüssel zu fragen.
--- Ist es übrigens schon mal jemanden aufgefallen das es schwachsinn is die Yoms Tauben zu nennen?
xDD Musste gerade voll Lachen. Das denk ich mir immer, wenn ich ein ein "Rp? Taube!"-Satz lese, weil indem man sich für Rps anbietet handelt man ja schon ooc. Da nützt auch die mittelalterliche Beschreibung "Taube" nix. Zudem es damals glaube auch einfach Postboten gab. Postkutsche und so.
Naja, wie auch immer. Wenn die Leute Spaß dran haben. ^^
genau das denk ich mir auch immer. tauben fliegen immer ZURÜCK!
als ich nämlich mal zu meiner freundin meinte, dass sie mir schon einen "satz" ihrer tauben geben müsste (also damit das außerhalb eines chatplatzes, aber logisch rp-technisch funktioniert), damit ich ihr überhaupt schreiben kann, hat sie mich nur doof angeguckt und gar nichts kapiert. ^^
Also wir schreiben noch an dem RP weil ständig iwas dazwischen kommt -.-" Aber hier mal der Anfang:
Yuro | Gerade noch unterhielt sich der Schatten mit Elerias, da dieser ihn ganz höflich zuerst herein ließ, verschlug es Yuro die Sprache. Eine Bibliothek? Auf den Absatz machte der Unglücksbringer kehrt und sah zum Blonden. Er deutete mit seinem Daumen über die Schulter und damit auf die Regale. Ja war der denn völlig übergeschnappt? "Das ist nicht dein Ernst..." Von der einen Bücherei zur Anderen, wie witzig. Yuro konnte, wie schon erwähnt, herzlich wenig mit den gebundenen Geschichten, Berichten und Weiteres anfangen. Es hieß ja, dass Yuro ihn beschützen wollte, aber wie sollte er das bitte machen, wenn Tausende von potentiellen, tötenden Holzregalen im Heim des Schützlings standen? Da war das mit dem Wasserfall hinaufschwimmen ja noch ungefährlicher!! Nun gut, diese Hyperbel konnte er sich gedanklich auch sparen. "Da ist ja das mit dem Wasserfall noch ungefährlicher!!!" Na ja, unnötig es auszusprechen war es eben nicht. Grummelnd machte er ein paar Schritte rückwärts und drehte sich wieder um. "Stell dir mal vor, wenn das hier alles über dich hineinbricht!" Ja, stell dir das mal vor, du Aristokrat! "Ich rette dich dann nicht, das verspreche ich dir!"
Aristokrat Elerias grinst nun schon fast, die Reaktion hatte er vorhergesehen. "Nun bleib mal ganz ruhig, eher fällt mir einer der Bäume im Wyrmforst auf den Kopf, als dass ich hier von einem der Regale erschlagen werde" Ob das wirklich die richtigen Worte dafür sind den Schatten zu beruhigen? Wohl eher nicht, doch ist es war. Die hölzernen Mordwaffen, wie Yuro sie wohl sieht haben hier einen wesentlich breiteren Stand als die in der öffentlichen Bibliothek, mit dem Erfolg dass sie auch mehr Platz in Anspruch nehmen. Nun ja,dies ist aber dem vorherigen Besitzer der Bibliothek zu zuschreiben. Der Blonde folgt seinem aufgebrachten Beschützer nun in sein eigenes Heim und streift seinen Mantel ab, welchen er kurz darauf sogleich an die Garderobe hängt. "Wir können auch gerne schwimmen gehen, wenn es dir lieber ist." Er grinst den Schwarzhaarigen nun an. Von dem könnte er sicher gleich einen weiteren zurechtweisenden Vortrag erwarten, wenn er sich nicht etwas überlegt. Also wird abgelenkt. "Komm wir gehen nach oben, da stehen keine gefährlichen Bücherregale die mir nach dem Leben trachten." Yuro könnte sich auch mal wieder abregen, dass in der Bibliothek eines der Regale umgestürzt ist und drohte ihn zu verletzen bedeutet nicht das der Blonde völlig hilflos ist. So lenkt er nun seine Schritte in Richtung der Treppe um diese dann auch sogleich hinauf zu steigen.
Yuro | Der Schatten hing nun mal gern dazu, zu übertreiben. Elerias sollte sich lieber geehrt fühlen, dass er solch eine Wichtigkeit für den Schwarzhaarigen war, denn das konnte nun wirklich nur er von sich behaupten. Die Bücherregale nochmal aus der Ferne prüfend, folgte er dem frechen Blonden hinauf. Es schüttelte Yuro leicht, als er von schwimmen redete. "Ich geh dann mit dir schwimmen, wenn das Wasser kocht." Ha, Warmduscher. Oder hatte es doch viel mehr mit der Existenz des Jungen zu tun? Oben angekommen, entledigte sich auch zum ersten Mal der Schatten, wie ihn Elerias gedanklich so lieb getauft hatte, seines Mantels, denn seines Erachtens war es hier drin beheizt genug, um dieses Risiko eingehen zu können. Schon seltsam, dass der Unglücksbringer selbst im Sommer mit Schal und Umhang unterwegs war, nicht? Ob nun unerzogen, oder nicht, bevor sein Schützling nicht die Treppe erklommen hatte, ging er nicht weiter, wartete artig auf ihn, da man selbst die Treppe im spielerischen Tempo genommen hatte.
Aristokrat Elerias Oben angekommen schiebt sich der Blonde dann auch schon an dem Schwarzhaarigen vorbei in den Flur welcher zum Wohnzimmer führt. In diesem steht ein relativ großer Beutel. Man kann es zwar nicht sehen, doch enthält er genug Sachen um einige Zeit des Reisens zu überstehen. Als der Blick des Bibliothekars daruf fällt seufzt er kurz. Lange würde es nicht mehr dauern bis er sich mit einigen Gefährten auf die Reise macht. Er schüttelt den Kopf und wendet sich zu Yuro um. "Willst du etwas trinken oder essen?" fragt er diesen nun.
Yuro | Ein prüfender Blick nach links, ein prüfender Blick nach rechts, dann sah er zu Elerias. "Putzen ist dein Hobby?" Fragte er leicht provokant und überspielte damit geschikckt das Angebot des Anderen. Er wollte nicht, dass er jetzt Essen und Trinken heruashohlte, das würde den Duft des Zimmers zerstören. Es roch nach Holz, nicht nach Staub und noch lange nicht so alt wie die Kathedrale, wo er sonst hauste. Ohne zu fragen schmiss er sein Mantel auf das Ledersofa und setzte sich sogleich neben jenes Kleidungsstück. Mit einem Nicken deutete er zum Reisebeutel und öffnete den Mund, um seine zweite Frage gleich nachzusetzen. "Wofür ist das hässliche Ding da?" Passte garnicht zum Zimmer. Immerhin war dieses so geschmackvoll eingerichtet und auch das Grün an den Wänden war zu Yuros Gefallen. Auch wenn Rot natürlich tausendmal besser ausgesehen hätte. Gott sei Dank, dass Geschmäcker verschieden sind, nicht wahr, werter Aristokrat?
Aristokrat Elerias hebt die Schultern und fasst Yuros nicht-antworten als ein Nein auf. Auf die Frage entgegnet er nur ein Lächeln, "Gefällts dir hier?" Auf jeden Fall ist diese ausgebildete Abneigung gegen Schmutz besser als eine Allergie gegen Staub zu entwickeln. Elerias setzt sich nun ebenfalls auf das Sofa und folgt dem Blick Yuros zu der Tasche. "Der ist...für meine Reise." Im Sprechen wird er immer leiser. Er ist sich jetzt schon nicht so recht sicher ob er das wirklich will, doch steht außer Frage das er gehen wird. Dafür würde die Sorceress schon sorgen. Er seufzt leicht, auch Cloud und Sceada würden mitkommen, also muss er gehen und ebenso weiß er, dass er es nie mit seinem Gewissen vereinbaren könnte wenn er nicht gehen würde, also hat er nun seit einiger Zeit damit begonnen sich auf die anstehende Reise vorzubereiten.
Yuro | Stumm musterte Yuro die Vorbereitung einer Reise. Angsteinflößend langsam wandte er den Kopf zu Elerias, erinnerte an ein Horrorfilm, nur das Yuro ein weitaus hübscheres Gesicht hatte, als die Monster, welche dort so auftauchten. Auf die erste Frage konnte er vor Schreck garnicht mehr antworten, schade nur, dass man ihn nicht ansah, dass er sich nur sorgen, um den Blnden machte. Der Blick wirkte sogar leicht spöttisch, aber nur wenn man den Unglücksbringer nicht näher kannte. Yuro zog beide Augenbrauen in die Höhe. "Du hilfst mir beim packen, ja?" Es stand ja wohl außer Frage, dass er mitkam, immerhin war der Kleine ohne ihn ja völlig aufgeschmissen! Wilde Bücherregale könnte über ihn herfallen, nicht war Yuro? Richtig! Oder, wie Elerias zuvor schon erklärt hatte, fiel ihm ein Baum auf den Kopf, konnte ja alles möglich sein.
Aristokrat Elerias öffnet schon den Mund um etwas zu erwidern, doch der Schatten würde keine Widerrede dulden "I..ich muss erst mit den Anderen sprechen...es ist eine Art Auftrag innerhalb der Jäger des Schicksals..." Ob der Schwarzhaarige schon von dieser Gemeinschaft gehört hat weiß er nicht. Doch ohnehin würde sich der Blonde noch mit einigen besprechen müssen. Außerdem weiß der Bibliothekar nicht so recht ob er den Schatten wirklich dabei haben will. Er würde dann erfahren, dass Elerias davon gelaufen ist, und auf keinen Fall will er als Schwächling, gar als Feigling vor dem Anderen stehen. Mal ganz davon zu schweigen, dass auch in dem Blonden Sorge um den Schatten ruht und wenn es in dem stillgelegten Teil des Tempels wirklich eine bösartige Kreatur gibt...Sogleich beschließt Elerias Yuro nichts von dieser potenziellen Gefahr zu erzählen.
Yuro | Solange diese sogenannte, bösartige Kreatur kein wiederlicher Dämon war, würde Yuro sich im Hintergrund halten. Das würde man zumindest im Normalfall vermuten. Doch was, wenn Elerias in Gefahr war? So sehr Yuro auch behauptete sich nur um sich selbst sorgen zu machen, dies schien nicht ganz zu stimmen. Doch, die Jäger des Schicksals? Seid wann interessierte sich der Schatten für andere Dinge, als für sich selbst? Ach, das hatten wir ja gerade eben. "Bitte? In was für einen Verein bist du denn?" Da hatte man ihn aber neugierig gemacht. Merklich rutschte er näher und sah zum Blonden. Und was zur Hölle für ein Auftrag? Harrrrr, er wusste viel zu wenig!
Aristokrat Elerias Weicht ein wenig zurück, merkwürdig dies hat er noch nie getan, doch es geht hier um seine Vergangenheit. Ihm reicht die Tatsache das der Magier und die Sorceress bescheid wissen und jetzt auch noch Yuro? Nun letztendlich würden alle die an dieser Mission teilnehmen die Wahrheit erfahren."...Also gut," beginnt er nun einen Satz. "ich und einige aus diesem Verein wie du die Jäger des Schicksals nennst, werden die Reise in mein Heimatland antreten, um dort etwas zu suchen. "Er macht eine kurze Pause und ergänzt dann noch: "Zur der Gemeinschaft bin ich durch Tera gekommen, wir erhalten ab und zu ein paar Aufträge die es zu erledigen gilt. In diesem Fall bin ich derjenige gewesen der, zwar nicht ganz unfreiwillig, zu dieser Reise aufgefordert hat. " Immer noch ist das alles sehr schwammig, doch Elerias ist es nun mal gewöhnt Fragen die auch nur annähernd auf ihn selbst bezogen sind so weit von sich zu weisen wie nur möglich.