Das hab ich auch schon gedacht. xD Wir müssen jetzt alle ständig Spiele von ihr fordern und ihr Situationen aufdrängen, die sie zwingen in die Gilde zu kommen.
"Oh Maiev, Ihr seid mir sympathisch, kommt doch auf einen Tee mit in unsere Gildenhalle..." "Oh was ist das? Dort vorn wird eine Frau überfallen und nur wir können sie retten. Kommt mit, Maiev, wir bestreiten dies Abenteuer zusammen." "Verdammt, Maiev, dieser Trunk, den Ihr gerade zu Euch nahmt, war vergiftet. Aber sorgt Euch nicht, die Jäger sind für Euch da und werden Euch helfen." "Oh Maiev, Ihr seid in einen Hundehaufen getreten..."
Prinzipiell bin ich für eine Aufnahme von Maiev. Sie spielt sehr gut, ist eine sympathische Person... - Ich sehe keinen Grund, weshalb wir sie von unserer Seite aus ablehnen sollten. Was die Sache mit dem Grund angeht... - Njoa, da müssen wir mal schauen, da lässt sich sicherlich etwas finden Aber gut Ding will ja bekanntlich Zeit haben...
Ne, Meinungen dürfen hier erst ab 50 Beiträgen abgegeben werden.
Hm glaubst du mir nicht? Seltsam...
Also ich hab gerade mal mein Maievplay zu Ende gemacht und das ist alles sehr offen zu Ende gegangen. Alva und Maiev müssen sich erstmal total neu kennenlernen (klar irgendwie), also wenn da echt was passieren sollte, dann dauert noch ein bisschen. ^^
Obwohl ich zugebe, dass ich auch gerade so in "Neue Mitglieder"-Laune bin. xD Wie wärs denn mit Gwaeren Rhavan, der RP Char von Chival. Klingt doch nett. Mach uns den mal klar, Yuro. xD