Zitat von FaunJa, sowas hab ich schonmal gehört, also das es bei euch im Moment gerade ruhiger ist ^^ Und ein weiteres ja, da ich mir dem auch bewusst bin und es mich nicht stört. Und Erwartungen...meinst du jene an die Gilde? Wenn du die meinst, so habe ich nicht viele, allenfalls die, dass sollte ich Fragen haben oder hilfe benötigen, ich mich an euch wenden kann. Und das man vielleicht hin und wieder miteinander spielt...
Das Play sieht gut aus, und wenn er wie gesagt kein Problem damit hat, dass die Aktivität bei uns momentan recht schwankend ist, so kriegt er von mir definitiv ein Ja. In dem Sinne also... Hat noch jemand irgendwelche Einwände?
ich bin auch dafür ^^ vielleicht bringt er dann auch mal wieder mehr leben hier ins haus :/ ich glaub ich hab grad wieder lust bekommen rp zu spielen oO
Alexandria hat Interesse an unserer Gilde für ihren Magier, Kishar Feridas, bekundet. Ich hab zugestimmt, dass ich in ihn erstmal in einem RP auf die Gilde aufmerksam machen und dann würde sie sich im Rp-Stil bei uns bewerben. Was haltet ihr von dem Magier? JdS-tauglich? ^^
Sicherlich tauglich (das ist die Strohpuppe, ne? ^^'), allerdings ist sie sehr schwankend in ihren Chars, ne? Wie lange bleibt er denn? 'Ne Woche oder doch einen ganzen Monat?
Wir haben immerhin ein Abenteuer laufen... Auch wenn es schleppend läuft und momentan gar nicht... ^^' Und es sind mehrere Abenteuer in Planung... Also inaktiv würde ich uns nit nennen... Eher... schwer beschäftigt mit Real Life. XD
So und ich hab noch jemanden im Angebot. Nuctaria hat mir eben geschrieben, dass sie gern mal wieder ne Gilde hätte und unsere ihr sehr zusagt. Sie würde allerdings nicht mit Nuctaria selbst kommen, sondern mit Druide Bagareth, weil Nuc ja jetzt Soldatin ist.
Was meint ihr? Ein weiser alter Opi gefällig? xD
Sie hat mich gebeten, folgende Bewerbung beizulegen. Das wird später auch seine Bio:
Meiner Weisheit bin ich überdrüssig, meines Alters wegen überschüssig?
Meine Knochen zu alt, meine Haut schon fast kalt?
Dann höret nur her, ich weiß zu berichten! Von Wüsten, von Meeren von Abenteuergeschichten!
Einst war ich ein Krieger, von allen der beste. Ich kämpft' wie ein Tiger! Für mich hielt man Feste!
Ein Schönling ich war begehrt gar von allen Die Frauen, nicht rar, versuchten mir zu gefallen.
Ihr seht nur was ist, nicht was gewesen. Ein Väterchern, trist, voller Falten sein Wesen.
Meine Haare, sie lichten, meine Stimme wird fern. Doch willst du sie hören, die Geschichten, erzähl ich sie gern.
Warum nicht? ^^ So ein alter, weiser Mann ist bestimmt nicht so schlecht. Obwohl ich mir grad versuche bildlich vorzustellen, was passiert, wenn die Jäger mal wieder vor irgendwas weglaufen und der dann: "Wartet, Kinderchen..." *ächz ächz* XD
Und bei Alex Char aus den schon angegebenen Gründen eher nein. Was bringt es ihr oder uns, wenn sie ne Woche oder zwei in der Gilde ist und dann wieder abhaut?