So, wir haben einen neuen Interessenten für unsere hübsche Gilde und zwaaaar: Söldner Cloud. Er hat mir erzählt, dass ihm seine Gilde zu groß und inaktiv geworden ist und nach dem ersten Abenteuer mit uns scheint er begeistert genug, uns um seine Aufnahme zu bitten. ^^ Probe-RP muss ich wohl nicht fordern. Wir haben ja schon was zu lesen.
Bin auch dafür dass er in die Gilde kann, hab gehört dass isn recht charmanter Bursche Ihr seid echt die besten Leute, und nochmal vielen Dank dass ihr mich aufgenommen habt
Sooo, dann mache ich jetzt auch mal einen Vorschlag. Meine Wenigkeit (und Tera sicherlich auch) hat über diesen Charakter hier nachgedacht: Gestaltwandler Kaythen
Ein toller Rp-ler, vielen auch sicherlich bekannt mit dem anderen Char Mutineer Pyro.
Kaythen ist Lucan jüngerer Halbbruder und der Spieler hätte Interesse bei uns einzusteigen, sofern a) wir es erlauben und b) es über RP geschieht, dass er beitritt. Aber letzteres ist ja so gesehen selbstverständlich bei uns
Hab schon mal ein RP gesehen, und Pyro ist mir auch ein Begriff, er spielt wirklich gut.
Was ich dann aber allgemein fragen wollte.. Wie koordinieren wir das dann mit so vielen Leuten? Hab nicht im geringsten was dagegen, aber wer sich noch an das letzte RP mit 7 leuten erinnert.. Und schließlich will man doch auch niemanden 'ausschließen.'
Hey, eigentlich wollte ich ihn rein setzen ;_; Schließlich hab ich ihn zuerst gener- äh gefragt hrhr. Ich persönlich bräuchte nicht mal ein Probe-RP lesen, ich kenne die Spielerin und ihren Mainchar seit ich auf dem Server bin und Kay kennt Tera Story mässig eh schon ewig - also wenns nach mir geht immer rein damit
*Py-Fähnchen schwenk*
Edit: Ich denk/hoffe mal nicht, das es in der Gilde iwann eine Art Aufnahme-Stopp gibt? Soweit ich weiß meinte Alvi, das dann ein paar bei einem Abenteuer dann halt mal nicht mit machen, damit es nicht zu viele werden, oder die Chars untereinander sich zu Gruppen zusammentun und was machen, oder liege ich damit falsch? ^^
Ja, aber genau das meine ich, da werden dann halt viele ausgeschlossen. Natürlich könnte man das dann in Gruppen aufteilen, aber man will da doch alles erleben, auch die Erlebnisse der anderen Gruppe..
Ich versteh den Einwand Andu, und ich muss zugeben, im Prinzip teile ich deine Bedenken. Je mehr wir sind... - Desto mehr bleiben bei den Plays aussen vor, können nicht teilnehmen. Dennoch finde ich, sollten wir gute Spieler, die Interesse an unserer Gilde zeigen, nicht abweisen. Und, korrigiert mich, wenn ich mich irre, aber Kaythen aka Pyro ist so ein Spieler...
Ich mein, es können so oder so nie alle mitspielen, da es immer jemanden gibt, dem was dazwischen kommt. Und wenns mal hart auf hart kommt, dass wir wirklich einfach nur zuviele sind... Tja, dann kann ich auch mal meinen "Platz" jemand anderem abtreten, kann an meiner Stelle jemand mit. Ist doch kein Problem in meinen Augen