so..bin wieder zurück, erholt und gut genährt..aber wenn ich seh, was hier schon wieder abgeht, wenn ich einmal im jahr mal zwei wochen nicht am stück im haus bin, krieg ich schon wieder nen puls von 380 -_-
auch hier sry für den doppelpost. aber da ich mich schon halbtot fühle, braucht man mich nicht mehr steinigen ^^"
ich hab mir jetzt mal mein zeitmanagement durch den kopf gehen lassen und bin zu dem schluß gekommen, das rp/lotgd-technische dinge bis ende des sommersemsters wahrscheinlich ziemlich undurchführbar sind. daher werd ich mich jetzt erst mal bis voraussichtlich ende juli zurückziehen. gut möglich, das man das ein oder andere, spontane play noch mit mir zustande kriegen kann - mit viel glück - aber darüber hinaus geht einfach nichts mehr. bei mir bleibt derzeit einfach zuviel liegen und die krankheit machts nicht besser. in diesem sinne - man liest sich
Aaalso Cloud kämpft immer noch mit seinem Internet, soll ich ausrichten. Er probiert trotzdem ab und zu mal für ein Post in der Gildenhalle online zu sein. Aber weiß wohl noch niemand, wie lang das bei ihm noch dauert, bis es wieder gescheite Verbindung gibt.
Ich soll ausrichten, dass Andus Oma verstorben ist und er die nächsten 3 Tage kein Internet mehr hat, weil er zu der Beerdigung nach Deutschland fährt.
hey leute. also wollt nur sagen dass ich morgen wieder nach lissabon fliege und mein sommer dann offiziell anfängt, heißt ich werde nicht sehr viel zeit haben in lotgd on zu sein und ich bezweifle leider auch dass ich viel ins forum schreiben kann. trotzdem melde ich mich ab und an mal.
Ich werde dann auch mal wieder abwesend sein, und zwar vom Freitag an. Ich fahre zuerst hoch zu meiner Freundin nach Schwerte, und dann mit ihr und ihrer Familie dann hoch nach Dänemark. Wie lange ich genau weg bin, weiss ich leider nicht, aber ich sollte eigentlich dann auch Internet haben, so dass ich gelegentlich rein schauen kann. Verlasst euch aber nicht unbedingt darauf...
Ich meld mich dann mal bis 24.7. so ziemlich ab... Prüfungsstress... Nächste Woche wird erst mal echt übel und danach ein paar echt doofe Prüfungen... Hardwarenahe Rechnerarchitektur, Grundlagen der theoretischen Informatik 2, Mathe für Wirtschaftsinformatiker... Werd' zwar ab und an reinschauen, aber wohl kaum irgendwas von mir geben... Das gleiche in Lotgd itself... Also Leutz, bis dann...