Einige wissens schon, für alle anderen hier noch mal: Ich werde von heute Abend an bis Montag, den 15. wohl kaum anwesend sein. Grund: Meine Freundin kommt zu Besuch
Habt eine schöne Zeit Amigos, ich werd zwischendurch sicher mal kurz reinschauen, aber mehr wohl auch nicht. Man sieht sich!
Joppa, ich bin ab Sonntag vermutlich ca 2 Wochen weg, vllt auch länger. Keine Ahnung. xD Wollt ich nur mal anmerken, obwohl es genausogut sein kann, dass ich zwischen drin mal reinschaue. ^^
Ich bin ja nun schon vor einiger Zeit einfach verschwunden und nun nutze ich den Thread mal um mich wieder zurückzumelden...
Ich hab in der letzten Zeit einiges in meinem Leben gehabt das mich vom Computer und LotGD abgehalten hat.
Die beiden größten Punkte dabei wären zum einen die Trennung meiner Eltern, die noch immer in vollem Gange ist und zum anderen ein paar Probleme mit meinem Freund.
Ich weiß ich hätte mich abmelden sollen und ich wollte mich dafür entschuldigen und mich jetzt aber halt wieder zurückmelden
Also wenn ihr mich noch lieb habt *alle mal drück*
Also prinzipiell muss sich hier niemand abmelden. ^^ Ist zwar nett, wenn andere dann wissen, dass sie vorerst nicht auf ein Wiedersehen hoffen müssen, aber meistens, wenn wirklich irgendwas aufwühlendes im RL passiert, denkt man ja nicht unbedingt daran, dass man sich irgendwo bei so einem dummen Spiel abmelden muss. xD Also freut mich, dass du wieder da bist. Hoffe auch, dass es dir trotz allem gut geht. ^^