Es tut mir leid leute... aber ich schaffs einfach nicht mehr regelmäßig bei lotgd oder hier reinzuschauen... ich hatte gehofft dass es privat besser läuft sobald ich ferien und dadurch ein bisschen mehr zeit habe, aber fehlanzeige..
ich habe wirklich keine ahnung wann ich denn mal wieder aktiver sein kann da meine Familie momentan ziemlich im Stress ist, gerade durch die Trennung meiner Eltern...
Ich hab euch alle ganz doll lieb und hoffe das ich bald irgenwann mal wieder zeit haben werde
wir warten auf dich und unterstützen dich. du stehst das schon durch!
so und obwohl ich nich direkt weg war kann ich jetz wenigstens sagen das ich auch mal wieder ein bisschen mehr hier reinposten werde und vllt sogar mal wieder das ein oder andere rp schreiben werde. bin jetz nämlich nich mehr in lissabon sonder schon wieder in berlin für ein paar wochen
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Hey Leute,
Seitdem ich mit Kami aus der Gilde bin, find ich den Char gut und bin mit ihm vollkommen zufrieden. Nur bei Dehmyen und Yuro will ich die ganze Zeit etwas verändern und weiß einfach nicht was.
Ich fühl mich beschissen, aber vielleicht sollte ich die beiden auch aus ihren Gilden nehmen.
Ich meine, ich fühl mich echt wohl hier und so, aber Yuro irgendwie...naja. Er hat nie richtig in die Gilde gefunden, das mit dem grünen Tuch krieg ich nichtmal auf die Reihe und sein einziger Kontakt war Elerias. Nichtmal mein Abenteuer hab ich hier auf die Reihe bekommen.
Also, es liegt nicht an der Gilder, oder an euch, sondern geht es mir nur ums Rp, was mit Yuo irgendwie nicht hinhaut =/
Ich hoffe ihr seid mir nicht all zu sauer, weil ich hab euch alle hier echt liebgewonnen und das Forum is auch super, in das ich ja auch immer seltener komme... Ich weiß nur nicht wie das jetzt mit seinem Titel wird, macht der euch noch größere Probleme, oder ist das Keines?
Nun gut... bitte seit nich allzu sauer, der enttäuscht ._.
Also ich persönlich verstehe was du meinst und würde dir alles gute wünschen
Es wäre zwar Schade dich als Gildenmitglied zu verlieren, aber als Freundin bleibst du uns ja erhalten. Von daher, wenn es deinem Char zugute kommt: verschwinde
Theoretisch und praktisch kennt dein Char auch Renascara und Sceada aus dem Sektenpriester-Abenteuer... Und daher müsste er auch das grüne Tuch schon haben.
Aber ich kann dich verstehen. Wenn du findest, dass deine Chars nicht in die entsprechenden Gilden passen, dann musst du sie eben entfernen. Vielleicht passen sie später mal rein. XD
Der Titel macht keine Probleme. Der ist einfach frei, genau wie der von Teras Char. Den kann, wenn jemand will, dann irgendwann übernehmen oder auch nicht.
Wir schreiben sicherlich auch wundervolle RPs, wenn wir nicht in derselben (oder überhaupt einer) Gilde sind. ^^
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Ihr seid echt total lieb ;.; Ich will ja auch Deh aus seine Gilde nehmen und da hat niemand geantwortet, was mir total Gewissensbisse bereitet... Ich danke euch!
als ob wir dich jetzt verurteilen wenn du aus der gilde gehst ist ja nicht so als würdest du uns hinterhältig in den rücken fallen oder irgendsowas. Ich wünsch dir viel erfolg mit deinen chars Ich hoffe doch das du uns im forum aber noch ein wenig erhalten sein wirst. *knuff* <3
Oh wie schaaaade. *schnief* *Yuro mit Taschentuch nachwink* Aber natürlich stimm ich den anderen zu. Wenn es nicht passt für deinen Charakter, dann müssen wir dich wohl ziehen lassen. Ich hoffe, irgendeinen deiner Charakter noch mal bei uns wiederzusehen, irgendwann.. Aber sicherlich werden wir auch anderswo sonst was voneinander hören und immer mal wieder zusammen spielen.
Ganz chillig eigentlich. ^^ Das Meer hatte nicht so ein tollen Einstieg und wir hatten auch 2 Tage Regenwetter, aber ansonsten hab ich schöne braune Oberarme bekommen. Aber ich bin irgendwie doch froh, dass ich jetzt wieder ein richtiges Bett hab und nicht mehr so eine dünne Isomatte, von der ich mich jeden Morgen omalike mit Kreuzschmerzen hochstemmen kann. xD
@Yuro, da wir hier nicht so viele gildeninterne Sachen besprechen die ja NIEMAND erfahren darf... ... wüsste ich nicht, warum du nicht hierbleiben solltest. Das erlaubt uns doch, irgendwie weiter in Kontakt zu bleiben und vllt hast du ja sogar Bock, das ein oder andere Abenteuer trotzdem mitzuspielen. <3