So, Leutz, ich hab heute meine mündliche Prüfung gehabt und mit 1,3 bestanden. *Jubelausbruch*
...
*... eine Weile später ...*
Ja, also was ich sagen wollte, ich fahr dann morgen früh in den Urlaub bis zum 20. August. Es könnte sein, dass ich dort Internet habe, dann schau ich ab und an (vllt. sogar täglich) mal rein, wenn nicht ist auch nicht so schlimm. Macht nichts dummes! Bye! ^^ *winks*
So, endlich wieder in Deutschland! ^^ Nein, Österreich war schön, auch wenn wir gerade die Wochen mit dem Scheißwetter erwischt haben. ^^' Immer mal wieder ein Regenschauer, aber es hat eigentlich ganz gut gepasst, wir waren nie zum Drinbleiben verdonnert. ^^ So, ich bin einen Tag früher als geplant wieder da, aber ich denke, das war nicht so schlimm. Hätte eh wieder die ganze Zeit genieselt. Na ja, kurz und gut, ich bin wieder daha! ^^
Zitat von RenascaraHey, mal an die Österreicher unter euch: Wie viel kostet der Versand einer Postkarte aus Österreich nach Deutschland, USA, Südkorea? Ich wollte das ja auch Post.at recherschieren, aber die wollen es mir nicht verraten.
Ich hatte es indirekt gesagt... Warum sollte es mich denn sonst interessieren, wie viel Porto ich für ne Postkarte brauche... =/
So, mal 3 Tage in Wien, Aninite! größte Animeconvention österreichs. (Auch wenn ich nicht wegen den Animes hingehe sondern wegen den.. ahem.. ihr habts erraten. Weiblichen.. Attributen.)