@Cloud: Flogging Molly, live? Ich schliesse mich Andus Meinung an: Arsch! q.q Ich will die auch endlich live erleben dürfen... q.q
@Eli: Real Life geht vor. Das war ist und bleibt noch immer die in meinen Augen wichtigste Regel hier. Also nimm dir ruhig alle Zeit die du brauchst, und denk daran: Wenn du jemanden zum Reden brauchst... Wir alle hier sind für dich da. Also wenn dir was auf der Seele liegt, dass du mit jemandem teilen möchtest, dem du vertrauen kannst, wir sind hier
@Deh: Tja... find ich ein wenig schade, aber es ist halt eben, wie es ist: Wenn der Char in deinen Augen hier fehl am Platz ist, dann können und wollen wir dich nicht zwingen, ihn in der Gilde lassen zu müssen. Es ist jedem selbst überlassen, was er für seinen Char will, und wenn es eben keine Gilde sein soll, dann hey, ist doch in Ordnung Was das Forum angeht, so seh ich in dir jetzt also wirklich niemanden, der Geheimnisse ausplaudern würde (und damit mein ich eher private als gildeninterne), also wieso sollten wir dich hier raushaben wollen? Wir alle sind und bleiben Freunde Ausserdem, Tera haben wir ja auch nicht rausgeworfen, oder?
Und zu guter Letzt: @Topic: Ich bin zurück aus meinem Urlaub. War ein schöner Monat zusammen mit meiner Freundin, auch wenn es ein, zwei Dinge gab, die eher unschön waren (Streit innerhalb der Familie und so). Dänemark war toll, ein echtes Erlebniss für mich als Schweizer, der ja das Meer nur vom Hörensagen kennt. Aber darüber erzähl ich später mal mehr Fakt ist, ich bin (grösstenteils) zurück nun, bevor dann in zwei Wochen die Prüfungen beginnen.
Schön, dass du zurück bist, Scea. :thumbsup: Dänemark ist wahrlich ein schöner Ort, da kann ich dir nur recht geben. Ich bin zwar auf meinem Kurzurlaub an der Ostsee bis fast an die Grenze gekommen, aber leider nicht mehr... Früher sind wir oft mit der Familie bis ganz oben zur Spitze gefahren. Deswegen seh ich Dänemark irgendwie als meine zweite Heimat. ^^
also wie schon erwähnt ich bin jetz für ne woche weg. Feier von Freunden, familie wird da sein und mein NEFFFEEEEEEEEEEEE xD xD xD haha passt bloß auf ihr kleinkinder dieser welt xDDDD man sieht sich und ich hab euch lieb *fest knuddel* <3
Viel Spaß, glückliches Tantchen. xD Ich bin hätt irgendwie auch gern mal ein unverbindliches Kleinkind. Aber in meinem Familienumkreis bin ich leider die älteste und die einzige, die längere Beziehungen hat und deswegen werd ich wohl irgendwann den Anfang machen müssen. Knuddel ihn auch von mir xD Bis bald Luci <3
Und ich fahr heute um 1800 nach Wien für 2-3 Tage, mal schauen. Eigentlich wollt ich wieder auf die geniale Donauinsel, wo ich ja so viele schöne Erinnerungen dran habe.. aber Nooooe, steh ich heute auf, was is? Weltuntergang! Sintflut! Naja, dann halt nur Party. xD
Wenn wir hier gerade alle so dabei sind... (und weil ich das hier ganz passend finde eigentlich), wollte ich hier mal schnell meinen Prüfungsplan hinschreiben, damit ihr in etwa wisst, was mir so blüht vom 9. August an
Mo 09.08. 14:00-16:00: Einführung in die Programmierung Do 12.08. 09:00-12:00: Analysis I / Analysis II Sa 14.08. 09:00-11:00: Parallel Programming Mo 16.08. 14:00-15:30: Design of Digital Circuits Mi 18.08. 09:00-11:00: Lineare Algebra Fr 20.08. 14:00-16:00: Physik Di 24.08. 09:00-12:00: Diskrete Mathematik Do 26.08. 14:00-16:00: Datenstrukturen & Algorithmen
Und danach hab ich das erste Jahr (hoffentlich) hinter mir
Zitat von SceadaDo 26.08. 14:00-16:00: Datenstrukturen & Algorithmen
Algorithmen & Datenstrukturen (AuD) hatte ich auch! Lief echt scheiße. XD
du weißt echt, wie man leuten mut macht, rena
ich hab doch nur hesagt wie's war... bestimmt ist scea viel besser darin! was macht ihr denn in dem fach? wir haben die programmiersprace haskell kennengelernt sowie stacks, queues, tries, andere bäume, suchalgorithmen, etc, blabla
EDIT
im übrigen find ich eure prüfungszeiten viel schöner. ich musste um 8 Uhr antreten -.-