Ach so uninteressant ist das gar nicht. Es ist interessant genug, weil es heiße Frauen und Mädchen sich sehr knapp anziehen lässt. Also kann das nich so schlecht sein
Hm, ich tus einfach mal hier rein, da es quasi auch ne abmeldung ist:
Da ich mit der Erreichbarkeit des Forums in letzter Zeit extreme Schwierigkeiten habe, kommt das Ganze jetzt erst nach dem Gildenaustritt -_-
Ciolla wurde heute offiziell eingemottet und gelöscht. Die kommt in Zukunft auch nicht mehr wieder. Zum anderen mach ich damit einen Charwechsel.
Wegen momentaner Auslastung werde ich mich mit meinem ägyptischen Char auch nicht beeilen. Aber wenn gewünscht, schicke ich euch den gern mal vorbei, wenn er ins Wyrmland gefunden hat Daher würde ich nicht sagen, dass ich euch jetzt für immer und ewig verlasse, wir haben ja leider auch nicht sooo oft miteinander gespielt.
PS: Wer doch mal Lust auf Sumpfmonster hat, der wird zukünftig nur noch Cios Tochter zur Verfügung haben.
Ohh schade. Zwar haben wir wirklich nicht sehr oft miteinander gespielt und ich bin derzeit ja selbst auch schon wieder am Zweifeln, ob mir Legend so ganz allgemein überhaupt noch was gibt, aber ich werd Ciolla dennoch vermissen. Aber manchmal muss man wohl einfach Leute gehen lassen, sogern man sie bei sich behalten hätte. ^^ Auf jeden Fall viel Spaß mit etwaigen neuen Charakteren.
Ich finde das auch recht schade. Stimmt allerdings, wir haben recht selten gespielt. In letzter Zeit hatte ich selbst kaum Gelegenheit, aber jetzt ändert sich wieder! *wuhu!* Hoffe ich zumindest. ^^' Also, wir sehen uns ganz bestimmt im Spiel oder im ICQ oder im Forum. ^^
*sich mal heimlich ins Forum schleich* *Hust* *Hüstel* Ja... *beschämt guck* ich schau auch mal wieder rein. Ich weiß ist schon ewig her >.< Aber ich hoff das sich in nächster Zeit mal wieder das ein oder andere Play ergibt, dann jedoch nicht mit Eli... denn dem wird vorerst ne Pause gegönnt bzw. glaube ich nicht, dass ich ihn nochmal ausgraben werd, aber man wird ja sehen.. ^^
Also ist Eli wieder da, oder eben auch nicht seht's wie ihr mögt ^^"
Willkommen zurück. ^^ Freut mich, dass du wieder da bist, egal, ob nun mit Eli oder sonst wem. Jetzt bin ich ja selbst nicht gerade aktiv in letzter Zeit, aber das heißt nicht, dass wir nicht bei Gelegenheit mal spielen könnten.
Ich wünsch Euch an dieser Stelle allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, denn ich bin erstmal wieder ca 1 1/2 Wochen weg. Aber ich werd mich recht zügig danach wieder melden, denn ich hab im Moment wirklich Lust, ein bisschen was mit euch zu spielen. ^^
Ich hätte mich schon früher abmelden müssen, ich weiss, aber nun gut... Ich bin derzeit bei meiner Freundin in Deutschland für ein Weilchen, und darum nicht wirklich verfügbar. Und zu allem Übel hab ich letzte Nacht aus Dämlichkeit heraus meinen Laptop-Bildschirm teils geschrottet -.-