ich find es wirklich schade, dass du dich entschlossen hast zu gehen. Da du ingame auch schon alle Verbindungen abgerissen hast (du hättest meinen Schlüssel ruhig behalten können. ^^), nehme ich an, du lässt dich jetzt nicht mehr so schnell umstimmen. Trotzdem will ich noch mal sagen, dass du hier willkommen bist, falls du dich noch einmal umentscheiden solltest. Ich denke, wir lassen dich auch im Forum freigeschaltet - dann hast du die Möglichkeit dich hier zurückzumelden, wenn du willst.
Ich denke, ich kann verstehen, wie ihr euch manchmal fühlen müsst, obwohl ich es natürlich nicht 1:1 nachvollziehen kann. Wir hatten zu Beginn eine große Aktivitätsphase und sind da teilweise sehr zusammengewachsen. Das kann man vermutlich sowohl ingame als auch ooc spüren. Aber soweit ich das sehe, will niemand von den alten Hasen wirklich bei der Vergangenheit stehen bleiben. Immerhin haben wir uns ja für neue Mitglieder entschieden. Und wir bemühen uns auch euch möglichst gut einzuspielen. Zum Beispiel über mein Abenteuer, denn so eine gemeinsame Reise verändert einfach immer sehr viel. Trotzdem dürft ihr natürlich auch nicht zu viel in zu wenig Zeit erwarten. Bei Alvadea zum Beispiel braucht es bis zu einer aufrichtigen Freundschaft wirklich lang. Und sowas auf 1-2 Plays herabzubrechen fühlt sich für mich auch nicht richtig an, besonders nicht, weil ich eben mit manchen Leuten hier schon spiele, seit ich mit Legend angefangen hab. Und das kann man tatsächlich einfach nicht gleichsetzen.
Naja, um es mal auf den Punkt zu bringen: Ich hoffe, und das gilt für alle Neuzugänge, dass ihr euch nicht abschrecken lasst von unserer Vergangenheit, sondern mit Geduld und vielen eigenen Ideen mit uns an der Zukunft arbeitet. Denn das ist es ja, wo wir hinmöchten. ^^
Vielen Dank, zum einen für euer Verständnis, zum anderen auch für die Möglichkeit, auf eine Zukunft.
@alva: Ich hab den Schlüssel zurück gegeben, weil ich das für richtig gehalten hab. Alle Verbindungen abbrechen, will ich sicher nicht. Ich mag euch trotz allem alle noch und würde es schade finden, wenn jetzt plötzlich schweigen herrscht.