ZitatAristokrat Elerias *Eine Tüte Kekse auf den Tisch stell* Mal warten wer sie als erstes entdeckt >.> Ich wollte nur nochmal dran schreiben das ich ab heute Abend dann weg bin ^^ Morgen früh (25.7) gehts nämlich nach Italien. Bin so am 8. oder 9. wieder da. *Euch alle mal Knuddel*
*keks knabber* Ich denke mal, das passt am Besten auch hier im Forum hin, und da wir noch keinen Thread für Abmeldungen haben... mach ich ihn hiermit auf
Euer freier Mitarbeiter Cloudy meldet sich nun auch erstmal ab^^ Fahre bis donnerstag erstmal weg, und da mein bruder freitag heiratet werde ich wohl erst ab montag wieder vernünftig dasein.
Naja, ihr habts vllt gemerkt, im Moment bin ich nicht wirklich da. Ich hab derweil irgendwie keine Lust mehr auf lotgd. Deswegen melde ich mich erstmal auf unbestimmte Zeit ab. Mal sehen, ob ich noch mal wiederkomme. ^^
Hm ich weiß auch nicht, ehrlich gesagt. Wenn du und Archi der Meinung seid, dass ich noch weiter mitmachen MUSS, dann würd ich mir noch ein Play abringen, sonst könnte Alva vllt umkippen wegen zuviel Sonne oder so. :/
Dann kann ich Alva bald als Vergewaltigungsopfer weiterspielen, wenn ich doch noch mal wiederkomme. xD Naja, sprecht euch mal ab und ich schau hier ab und zu noch mal rein. ^^
ich flieg morgen für zwei wochen nach deutschland ^^ ich glaub eher weniger dass ich zu lotgd kommen werde zumal ich ddort keinen eigenen computer habe also bye bye leute bis in zwei wochen <3