Aber Dehmyen hat Recht, viele gehen zur Zeit...scheint irgendwie im Trend zu liegen oder sie sind schon so lange dabei, das ihnen eben die Lust vergangen ist...ich hoffe mir passiert das nicht auch x.x Bis dann Cloud!
Oh man sag sowas doch nicht. Ich bin scließlich auch nich die größte hilfe. unter der woche hab ich schule und am wochenende feier ich... omg cloud alvi eli kommt so scnell zurück wie geht! und tera will ich auch wieder haben
Und ich gebe zu Bedenken, dass ich momentan mich noch mit der Anfangszeit rumschlage, und zuerst mal meinen Tagesplan wieder richtig in den Griff bekommen muss, ehe ich gross was für die Gilde machen kann.
Aber keine Angst, Scea wird euch auf alle Fälle noch einige Wochen erhalten bleiben, und ich sowieso
Zitat von Luciaund tera will ich auch wieder haben
Ich kann wohl sagen das die sicher iwann wieder kommt : ) zumindest wars letztes mal so das ich sehr froh war sie wieder zu spielen nach der langen Pause.
ich bin ja eh schon seit ner weile nicht mehr sonderlich aktiv..und ich hab auch schon öfter mal wieder an kleinere rp-pausen gedacht.. aber momentan läufts wieder recht gut. ich denke, ich hab da eine neue spielpartnerin in aussicht, mit der man wirklich öfter und länger was stricken kann *strahl* R.I.P. isil..somit haben sich louis' pläne, samuel endgültig aus der welt zu schaffen, in luft aufgelöst..schade eigentlich. und ich kam somit nie in den genuss, mit ihr zu spielen T_T
und mit sai wollt ich ja auch mal (wieder) playen..andererseits..*tera und dori anschiel* x3 *kecker
oh..ich glaub, ich halt wieder meinen spam-monolog *hüstel und sumpfi-like davon trampel
Isil hat sich nicht gelöscht, sie wurde gelöscht... Zu lange inaktiv. Ich finds schade, dass sie weg ist, da sie ja noch Katsuos Schwert hatte, aber nun gut... Btw, Tera, was wird eigentlich noch aus unserem Play?
Aber wir haben sie doch beide on gesehen und das war nicht vor 50/80 Tagen oder so. Und erst dann wird man doch gelöscht soweit ich weiss. B.t.w muss ich schauen wann wir das spielen. Ich schreib dir dazu einfach später ne PN.