Wir ham auch noch 2 Katanas im Nebenzimmer hängen also ich könnte jemandem was leien ò_ó Dann kommt da ein verdammt wütendes knapp 1.64m großes Mädchen mit nem Katana angestiefelt das ratzfatz sämtliche unfähige Ärzte um einen Kopf oder ein beliebiges anderes Körperteil kürzer macht
Naja danach werde ich dann wohl erstmal einige zeit lang nicht mehr Rpspielen können...aber... opfer müssen gebracht werden !
Alles für die Gilde und bla bla bla bla blaaa WELTHERRSCHAFT bla... öhm *hust*
BÖH ICH BIN SO DABEI!!!!!! ...*murmel* wir reißen die weltherrschaft an uns *murmel* ärzte regen mich generell auf. die habens verdient >.> und wenns dann au noch um ein gildenmitglied geht da seh ich rot leute Òo
zwar ein bisschen spät aber herzlichen glückwunsch dass dus überlebt hast und gleich nach dir komm ich auch ins krankenhaus zwar nur für ein paar stunden aber auch wegen ner sache an meinem bein
Ich hab seit zwei wochen so nen seltsamen gnubbel an meinem oberschenkel >.< ich war dann gestern beim arzt die hat das abgetestet und meinte wir sollen das genauer untersuchen lassen. Vielleicht ist es nur ne verstopfte drüse kann aber auch was weniger harmloses sein :S
ach ist bestimmt nichts schlimmes. Wenn es keine infektion ist wird das so oder so operiert -.- ich hab meine tage von montag bis donnerstag im krankenhaus verbracht zwar nich ganze tage aber schlimm genug ist es trotzdem. alle möglichen tests wurden gemacht blut abgenommen urinproben wirklich alles. aber jetzt hab ich erstmal ruhe bin nämlich grad in meinem zukünftigen wohnsitz ^^ wir habn uns heute den ganzen tag häuser angesehn
Glaub mir Luci, ich kanns dir mitfühlen... - Ich durfte gestern Freitag ganze fünf Stunden im Krankenhaus zubringen, nur um am Ende dann wieder mit der selben Diagnose gehen zu dürfen, mit der ich gekommen war: Darminfekt -.-
Ja ich war dienstag über sechs stunden -.- eigentlich würd ich sonst sagen wenigstens kein unterricht gehabt aber an dem tag hatten wir eh wandertag also hats mir nichts gebracht >.< bis auf das ich nach der biopsie mit nem rollstuhl rumeiern durfte