Hey Leute... Hab schlechte Nachrichten für euch. Seit einiger Zeit habe ich die Lust und die Zeit zum spielen leider verloren. Ich hab wirklich lange überlegt ob ich Elerias noch behalten soll und ich fühle mich auch nicht besonders gut die Gilde mehr oder weniger plötzlich im Stich zu lassen, aber ich brauche etwas Neues. Im Moment wird es in der Schule auch immer stressiger und ich glaube, dass mir in Zukunft auch weiterhin die Zeit fehlen wird, desweiteren erwarte ich nicht nocheinmal Interesse an Elerias Geschichte zu haben. Ihr habt ja alle mitbekommen, dass ich in den letzten Wochen oder Monaten kaum mehr aktiv war und es tut mir leid, aber die Zeit von Elerias bei den Jägern des Schicksals und im Wyrmland sind vorbei.
Ich werde eventuell irgendwann neu beginnen oder Elerias ändern, vorerst bleibt der Account also erhalten. Erwartet aber keine Aktivitäten mehr von meiner Seite.
Ich hab euch alle wirklich lieb und ich hoffe weiterhin oder eher wieder mehr Kontakt zu haben
Das ist wirklich schade Eli. Ich mag Elerias so gern und dich hinter dem Charakter natürlich auch ;_; *knuddel* aber man kann niemand zu was zwingen und ich zumindest würde das auch nicht wollen. RL geht vor, also schau das du da alles gebacken bekommst :3 Man spielt sich sicher irgendwann wieder.
Tut mir leid yuyu... wegen dir is mir die Entscheidung auch mit am schwersten Gefallen... aber ich kann eli langsam nicht mehr spielen...und ohnehin geht momentan eher wenig im Bezug auf RP *anflausch*
Irgendwann kommt er als zweitcharakter oder NPC für dich wieder versprochen
Da schaut meine wenigkeit eben durch die kriegerliste und sieht einen spieler mit einem sehr schönen und interessanten farbcode klickt ma drauf und findet den charakter sehr sehr interessant. dann klickt das kleine ich auf die gildenmitglieder die grade online sind und entdeckt dort den schönen charakter. Da hat mich sich erstmal gewundert. und dann hat mich gesehen das das eli's neuer char ist.
Nun, ungewöhnlich ist er nicht, ein Schwertkämpfer kleinwenig Magiebegabt er kann seine Waffe heraufbeschwören wenn er sie gerade nicht dabei hat indem er einfach z.B einen Stock oder irgendwas anderes nimmt was sich wie ein schwert führen lässt und dann durch magie schwupps isses da xD
naja düstere Vergangenheit natürlich inklusive xD aber da muss ich noch ein bisschen nachdenken
Soooo.. Ich hätte nie gedacht dass es mir auch einmal so gehen könnte, aber mir ist die Lust an Lotgd vergangen. Weder Rp noch das Klickspiel (indem ich doch der größte Held ever sein wollte TT-TT) scheint mich mehr zu begeistern. Daher werden wir uns erstmal nicht mehr so oft im Wyrm begegnen. WIe auch bei alvadea auf unbestimmte Zeit.. Also macht es gut, und denkt immer dran: