In meiner Klasse meckern alle rum Von wegen dass sie weiter weg wollen... (Von Brandenburg aus...naja) Mir ist das relativ egal...ich würde sowieso lieber zuhause bleiben.. Bin krank -.-" und außerdem war ich für dieses jahr oft genug weg Naja wird bestimmt lustig Einfach positiv denken...es sind ja nur 5 tage bzw 3 wenn man tag der anreise und abfahrt nich mitrechnet
noch weiter weg? noch ein paar extrawünsche? ich mein sie können froh sein überhaupt zu dürfen wo wollen die denn hin wenn nih dänemark?
Und du solltest dich auch freuen, auch wenn du krank bist am anfang war ich auch nich so begeistert wegen meiner klassenfahrt und jetzt will ich einfach nur zurück. mit meiner alten klasse Q.Q
YAY Leute Wisst ihr was total cool ist? Ich hab hier in Dänemark internet loool
schöne grüße von hier boah war diese Hinfahrt laaaaang -.-" Hab mich fast zu tode gelangweilt aber jetzt sind wir hier und die Zimmer sind echt klasse hab sogar eins für mich allein
Naja dafür rauschen bei mir alle rein und raus abends gestern nur knapp 1 stunde durchgängig schlaf bekommen... waren heute in Kopenhagen war ganz cool ^^
Ich habe eine kardilaginäre Exostose oberhalb medialem linkem Kniegelenk. xD Auf Gut deutsch: Ein Knochentumor. Aber keine Sorge, die Chance dass er bösartig ist ist minimal^^"