*Yuro knuddel* So viel hast du auch nicht verpasst. xD
Tera, besprich du dich vllt einfach mit ihm, oder? Sag ihm Liebe Grüße von mir, aber wenn ich ihm jetzt schreibe, wird er wieder antworten und dann vllt noch mal ne Antwort von mir herausfordern. Ähm.. dann muss ich mich doch ständig wieder einloggen. ^^'
Naja, es ist so, dass die Phasen, in denen ich Lust habe zu spielen, immer kürzer werden, die Ideen für meinen Charakter immer schlechter und die Legend-Welt mir immer fader vorkommt. Coronus spielt auch nicht mehr, ich möchte aber auch keine neuen Beziehungen anfangen. Im Moment denke ich eh kaum mehr an Legend und .. naja, was soll ich sagen. Die Spannung ist weg.
So... nachdem ich wieder solange unter euch geweilt habe (fast einen ganzen tag!) meld ich mich wieder ab^^" Bin wohl inner Woche wieder da, haltet die Ohren steif
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Auch ich muss mich wohl so langsam abmelden, wie einige vielleicht wussten fahre ich in ein Jugendlager mit Hund, wo es sich ausschließlich um Hundesport dreht. *träum* voll tollig, deswegen bin ich nächste Woche weg.^^
Außerdem kann es passieren, dass ich nicht mehr Dauer-online Gast bin, ich komm on, mach, was ich für richtig halte und verschwinde wieder. Es sei denn natürlich es liegt nen Rp vor, oder ne Anfrage im Kasten^^.