Mein erster Post, und schon geht's um eine Abmeldung
Ich schreibe am 14. Januar eine Siebeklausur - sprich 300 Studenten schreiben, 150 bestehen - und am darauf folgenden Tag feier ich meinen Geburtstag (vom 12.) nach.
Ich denke, ich werde mich dermaßen ins Lernen vertiefen, dass während kurzfristiger Verschnaufspausen nur Newdays drin sind. Vielleicht überrede ich mich hier und da selbst zu einem RP, aber sollte es dazu widererwartend nicht kommen, bitte ich, meine direkte Abwesenheit so kurz nach meiner Aufnahme - eine riesiges DANKE! dafür nochmal an alle - zu entschuldigen! ~Knotenzunge~
Sooo... Ich melde mich hiermit mal wieder zurück, wenngleich auch nur so halb da mein Laptop ja im Arsch ist. Und mein PC muckt ohnehin schon die ganze Zeit rum... >..<
Und, Scea, das hab ich auch schon mal fast geschafft... Zum Glück hat ich in dem Moment aber auch noch meinen USB-Stick gesucht! SChwarz auf schwarz sieht mal halt schlecht...
Erstmal: Welcome Back, hast mir schon fast gefehlt
Und das mit dem Stick hätte mir auch passieren können. Ich hab letztens meine Degus (ne Art Mäuse) gefüttert und als ich wieder in der Küche war um alles wegzubringen hab ich was gehört. Gehe also zurück und meine Katze hockt im Terrarium xD
Hatte vergessen die Scheibe wieder zuzuschieben ^^"
Hatte den USB-Stick mal hinten am laptop stecken, dann den Bildschirm aufgeklappt, mich gewundert, wieso es so spießt, hab mit einem ruck den bildschirm geöffnet und durch die hebelwirkung hats meinen USB Stick zerfetzt xD
es ist für die meisten zwar schon lange klar und ich habe ja auch schon ewig meine Aktivitäten bei lotgd eingestellt, aber ich wollte es jetzt endlich und entgültig offiziell machen.
Elerias Zeit ist -sowohl bei den JdS als auch im Wyrm- vorbei. Mir fehlen einfach die Ideen zum weiterspielen, ob nun mit ihm oder einem anderen Charakter. Falls ich doch irgendwann noch einmal beginnen sollte auf dem Server zu spielen, so werde ich das wohl mit einem völlig neuen Charakter machen und mich vielleicht sogar wieder bei den JdS melden, aber das kann und will ich nicht garantieren.
Da ich eigentlich nicht einfach so verschwinden wollte wie ich es vor einer Weile aber dann doch getan habe, dachte ich, dass ich mich doch wenigstens jetzt noch nachträglich verabschieden sollte.
Vielen Dank für die Zeit die ich hier bei euch hatte und für die vielen RPs die wir zusammen, ob nun mit einem einzelnen oder als Gruppe, gespielt haben.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß und vielleicht bis irgendwann. Elerias
Alles Gute wünsch dir, Elerias. Ich danke dir ebenfalls für die Zeit, die du bei uns warst und die du mit deiner Anwesenheit die Gilde bereichert hast.
In der Hoffnung, dass man sich - wie auch immer - einmal wieder sieht Alva
He ihr, tut mir wirklich leid, das sagen zu müssen, aber glaub nicht, das Faun noch eine große Zukunft bei den Jägern hat. In der kurzes Zeit, die ich bei euch schon verweile, wird doch sehr deutlich, das weder Faun noch ich sonderlich gut zu euch passe. Im Gespräch, im rp...Ich hab immer das Gefühl etwas verpasst zu haben. Die Gilte hat eine lange Geschichte, viel Vergangenes und ich glaube nicht, das ich jemals alles davon erfassen kann. Somal das sicherlich auch nicht in jedem Fall gewünscht wird, hab ich das Gefühl. Vielleicht irr ich mich ja, doch seh ich es halt so. Ich hoffe, ihr seid mir nicht allzu böse, den trotz allem, hab ich die Zeit bei euch genossen und bin dankbar dafür. Am Ende bin ich halt doch ein Grünschnabel
Die Gilde hat zwar eine Vergangenheit, die wahrscheinlich nicht von allen neuen Mitgliedern erfasst werden kann, weil die alten einfach nicht die entsprechenden Storys erzählen, aber wo ist das schon so? Wenn es sich ergibt, dann erzählt man was, wenn nicht, baut man neue Ereignisse für die Vergangenheit.
Im Moment bekomm ich selbst kaum etwas mit, ich hab beispielsweise nur einen groben Plan davon, was bei Sceada grad abgeht oder was überhaupt bei dem Abenteuer von Alvi gemacht wird.
Ich find's schade, dass du uns verlässt. Vielleicht entscheidest du dich ja noch um.
@faun - du mir gehts genauso ^^' häufig hat man tage an denen man denkt - mhm schon wieder was verpasst - wenn man seine meinung äußert, wird man öfter mal überlesen bzw. nit für voll genommen - aber dann gibts auch wieder zeiten wo man sich angeregt mit allen unterhalten kann. und ich bin zwar auch nicht so der reine rp-typ bzw. hab ich noch weniger rp-erfahrung als du, aber ich weiß was du meinst ^^' es ist nit einfach wenn die alten hasen von den vielen geschichten erzählen, den endlos langen oder die ganzen insider storys/jokes raushauhen.
ich hab mir angewöhnt dann einfach drauf los zu machen ^^ - oftmals erkämpf ich mir dann mein wort xP
was ich gut finde ist der gildenzusammenhalt egal ob alte oder grünschäbel - das war in meiner ersten gilde nit so - und irgendwie freundet man sich mit der zeit mit allen hier aus der gilde an - und das find ich schön. das grundproblem ist derzeit nur, dass keiner wirklich zeit zum playen hat bzw. wenn man zeit hat, hat man sie schon anders verplant - ich persönlich hab die erfahrung gemacht, dass man immer durch gute und schlechte zeiten geht. derzeit ist es alles ein wenig streßig und man braucht ja nicht wirklich playen - ab und an wenn man zeit hat reicht es ja auch.
und zuletzt: ich durft noch nit mit dir spielen - hätte mich gefreut. vllt passen wir grünschäbel zueinander
wer schade wenn du gehst - aber wenn du es für richtig erachtest, ist es an der zeit für eine veränderung.
falls wir uns nit nochmal sehen: ein frohes und besinnliches weihnachtsfest und einen guten start ins neue jahr.