Ich weiß, wen du meinst... Hatte 'ne andere im Blick, aber seh sie grad. XD Tja... Manchmal beschreib ich das Aussehen meiner Chars gar nit oder eben voll oberflächlich. XD
Ich beschreib das auch meistens nur so am Rande. Und selbst wenn ich so eine ultrahübsche Frau spielen würde, die täglich einfach perfekt wäre, würd ich das nicht derart ausspielen, denk ich. Ich finde ja, es liegt immer am Gegenpart einen Charakter eben hübsch zu finden oder nicht. Ist ja auch im Spiel irgendwie Geschmackssache.
ja ich denke nen ganzen post darauf zu verbrauchen zu beschreiben wie der char aussieht ist unnötig. schließlich muss man so spielen, dass der partner auch af dinge reagieren kann, und nicht nur mit offenem mund dasteht und die schönheit begafft. will man sich etwa den ganzen tag über ihre wunderschönen roten haare und grünen augen unterhalten oder was?
Zitat von AlvadeaWie würdest du das machen? Luc sie langweilig finden lassen? xD
ich würd in die posts packen, dass sie für seinen geschmack total hässlich ist, nix besonderes, etc.. und er selbst würde sie übelst langweilig finden, weil er natürlich (damals) schon so viele andere hatte, mit denen die da nie mithalten könnte. geschmäcker sind ja verschieden xD glaub zwar, dass sie das play dann direkt abbrechen und verschwinden würde, aber ich würde mich köstlich amüsieren, wenn da immer was fieses von mir stünde
Hahaha darüber würd ich mich auch tot lachen. :rofl: Ich glaube, sowas hat wirklich noch niemand gebracht. Willst du nicht mal wieder ein bisschen öfter spielen? xD
hab ich vor. seit heute hab ich ferien. 5,5 wochen lang gut, luc wird in der zeit nicht öffentlich anwesend sein, dafür mach ich mir in den nächsten tagen aber nen neuen rp-char und dann wird wieder ordentlich gespielt bis august ick froi mir
au ja, lucia und lucan in nem rp.. so viele lucs xD ne, wie gesagt, geht dann auch erstmal nur mit nem rp-char, aber das ist auch nicht schlecht
xD veruca und ich spielen grad an unserem endlosplay weiter. und während sie das hier schrieb: Jungspund Mariska hätte sicher noch ein paar nette Worte für Cora gehabt, immerhin kannten sie sich nun schon eine lange Zeit. Aber so war es allemal besser, denn sie hatten ja noch anderes vor. Allerdings löste der Tod Coras etwas aus, mit dem selbst die Hexe nicht gerechnet hätte. Mit einem Mal stürzen alle der abertausend Raben vom Himmel herab, auf die beiden Eindringlinge zu. Für einen unbeteiligten Zuschauer war das sicher ein epischer Anblick, doch die beiden mussten sich beeilen, wenn sie nicht als > Rabenfraß enden wollten. So wendet sich der Jungspund schnell zum Tor.
kam bei mir zeitgleich das hier als taube: Von: System Betreff: Ein Vogelschwarm! Gesendet: 2010-06-24 16:02:56
Seelensammler Darthalien hat dafür gesorgt, dass sich ein wütender Vogelschwarm auf dich stürzte. Du wurdest von den scharfen Krallen und spitzen Schnäbeln übel zugerichtet.
Diese tollen Gerüchte: Aristokrat Elerias wird häufig dabei beobachtet, wie er mit Aura des Südwindes kleine Herzchen ritzt... und zwar in alles, was nicht ritzfest ist!
Irgendwie muss man das vermutlich philosophisch übertragen. Dass Eli ein Herzensbrecher ist oder so. xD Alle Damen verfallen der Aura des Südwindes.