....... ich kann mich seit einer ewigkeit nit einloggen ... -.-' da will man noch seine zwei tage spielen udn darf noch stunden warten - und es kommt immer und immer der selbe fehler *schmoll*
Aber du warst doch die letzten Tage immer mal wieder online. O.o Ich hab dir jedenfalls mehrmals aus dem Gildenschatz Gold ausgezahlt. Oder hast du einen anderen Weg gefunden?
das war an dem tag .... halt über 12 stunden ... das hat mich angekotzt - weil ich wollte meine zwei tage spielen ;-; ... hab die dadurch verloren *schmoll*
Die Suche nach dem Schatz verbraucht deine ganzen 3 Waldkämpfe.
Nach einiger Zeit findest du die Stelle mit dem 'X' und fängst auch gleich an nach dem Schatz zu graben. Nach einigen Stunden stößt du auf eine große beschlagene Holzkiste. Als du die Kiste öffnest lächelt dich ein kleines Vermögen an.
In der Schatztruhe findest du 23530 Goldstücke. Du freust dich sehr darüber. Durch diese Handlung hat sich dein Ruf verbessert.
"Gerade als du dich deinen Einkäufen zuwenden möchtest, bemerkst du Schankmaid Violet dabei, wie diese sich aufgeregt mit einigen Passanten unterhält. Natürlich bist du sehr interessiert, was es so alles zu erzählen gibt, also spitzt du die Ohren und lauschst gespannt. Einige Worte kannst du aufschnappen und schüttelst nur den Kopf, als Schankmaid Violet folgendes behauptet:
Könnt ihr euch das vorstellen? Da ist doch Wächterin Alvadea tatsächlich mit einem Blumenkranz im Haar tanzend durch den Garten gesprungen, schwang ihr Versiegelte Klinge und sang lustige Lieder!"
diese bettelnden kinder im madonnenstübchen nerven ... andauernd kommen 14 kinder -.-' kein wunder dass ich immer pleite bin und es ist wie im reallife - gibt man einmal jemanden geld, kommt er mit seinen freunden wieder und wollen auch was und die kommen dann mit ihren freunden wieder - irgendwann steht dann son flashmob vor dir und du hast kein geld mehr ... dann gehts wie in amerika zu und die nehmen dich aus ...
endlich hab ich diesen thread gefunden ... nach ca 10 min langer suhce >.< ich wusste es gibt ihn irgendwo.....^^''
Besonderes Ereignis! Auf deinem Weg über den Dorfplatz passierst du eine Gruppe Damen "Na klar, die Dorftratschen", denkst du dir. Doch ganz schnell wird dir klar, dass die Dorftratschen immer eine gute Quelle für Informationen sind. Also beschließt du, den Frauen doch mal ein wenig Aufmerksamkeit zu widmen. Sie stecken die Köpfe zusammen und reden aufgeregt, während sie mit den Fingern anscheinend auf irgendeine Person deuten:
Sorceress Tera soll eine wirklich nette Person sein.
Besonderes Ereignis! Mit vereinter Kraft gelingt es euch, den Grizzlybären einzufangen. Du erhältst einen permanenten Lebenspunkt und deinen Anteil der Prämie, die auf den Grizzlybären ausgesetzt war. Du erhältst 177 Goldstücke. Den anderen Teil wird sich vermutlich Wächterin Alvadea holen. Vielleicht stellt sich aber auch heraus, dass das Fell des Grizzlybären erheblich mehr einbringen würde.
Das .. ist dann aber nicht mehr deine Angelegenheit. Die Geschichten über deine Heldentaten werden oft erzählt.
Ey, da versuche ich dem Drachen aus dem Weg zu gehen, senke sogar meine Erfahrung durch erhebliches Suizidrisiko in den letzten Tagen und dann das:
ZitatDu findest den Gegner Der Grüne Drache, der dich mit der Waffe Riesiges, flammendes Maul angreift!
Der Grüne Drache's Lebenspunkte ( Level 18 ): 310 DEINE Lebenspunkte: 166 Aufgrund deiner Fähigkeiten darfst du zuerst angreifen!
Silberfalke kämpft mit dir. Die Kraft deines Tattoos lässt dich zusätzlichen Schaden anrichten. Ein göttlicher Blitz trifft deinen Gegner und läßt ihn unter Qualen zu Boden sinken Nach einem letzten, mächtigen Schlag lässt der Grüne Drache ein furchtbares Brüllen los und fällt dir vor die Füße, nun endlich tot.
Ich hab' ihn nicht mal berührt! Und schon gar nicht gesucht oder gerufen... ;-; Jetzt sind meine angehäuften 249.500 Goldstücke futsch... Und meine schönen gesammelten Gefallen bei Ramius auch... ;-;
Ist doch irgendwie blöd, wenn man stärker wird, wenn man nicht kämpft... ^^"