Deine tägliche Wanderung durch den Wyrmforst wird plötzlich durch einen grellen, hellgrünen Lichtstrahl unterbrochen, der allem Anschein nach direkt aus dem wolkenlosen Himmel kommt. Mit weit offenstehendem Mund starrst du ungläubig die beiden kleinen grünen Männchen an, die sich langsam in dem Strahl materialisieren. Beide reichen dir höchstens bis zur Brust, haben überlange Arme und Beine und sind darüber hinaus recht dürr. Die riesigen, lidlosen Augen schillern mehrfarbig und haben gewisse Ähnlichkeit mit jenen einer Fliege.
Eines von ihnen geht ein paar Schritte auf dich zu, legt den kahlen Kopf schief und hebt die rechte Hand in einer Art grüßenden Geste, dann beginnt es in einer seltsamen, in diesen Gefilden bisher ungehörten Sprache zu sprechen.
"Fzzxtlt bzylbrrk txrzt!" verkündet das Männchen. Tja, und nun?
---
"Ähm... seid gegrüßt... denke ich?" antwortest du dem kleinen grünen Wesen, durchaus etwas verunsichert.
Eines der kleinen grünen Männchen zückt ein leise sirrendes Kästchen, das in bunten Farben blinkt, als es es auf dich richtet. Auch wenn du so etwas noch nie gesehen hast, weißt du wie durch Zauberhand, dass irgendwer irgendwo so ein Gerät "Tricorder" genannt hat. Kaum dass sich die beiden fremdartigen Wesen zunicken, verschwindet eines von ihnen wieder in dem gleißend grünen Lichtstrahl. Du beschließt zu gehen, was sich jedoch als gar nicht so einfach erweist, denn die andere der beiden Kreaturen fängt an, deine Bewegungen nachzuahmen und verfolgt dich, sobald du versuchst sie abzuschütteln.
Der etwas größere der beiden wird dir offensichtlich noch eine ganze Weile folgen, was du für den Augenblick seufzend hinnimmst. Du deutest auf deine Brust und sagst deutlich: "Federsturm Renascara"- was das Männchen prompt nachahmt und etwas antwortet, das wie Xyyyzrqzt klingt. Gut, dass du eigentlich nicht vorhast, ihn jemals zu rufen.
Nun ja, mit etwas Glück ist er sogar hilfreich, denn sicher dürfte der Anblick deines seltsamen Begleiters die meisten Gegner ablenken.
Ist Rena da grad ernsthaft Aliens begegnet? XD War aber cool, die können kämpfen. ^^
Haha geil. Naja sie haben sowieso ein paar neue Ereignisse in den Wald eingebaut, nech? Ich bin neulich auf ein Bauernhaus gestoßen, das nach Blut und Verwesung gerochen hat (und zwar wirklich doll, denn das wurde in jedem Satz wiederholt und farblich herausgehoben. xD ) und Alva konnte reingehen und nach den Übeltätern suchen. Mit 3 Auswahlmöglichkeiten. War ganz erstaunt. Ich hatte zuerst die heimliche Hoffnung, dass es ein neuer Quest ist. ^^ Ich find die Quests total cool, ich hätte wirklich gern mehr davon. Zumal die John Doe Aufträge kaum Questpunkte geben... und ich will doch ein eigenes Tattoo.
Diesmal haben die Aliens mich betäubt und aufs Schiff gebracht O.o Dann bin ich Tage, oder auch Wochen später splitterfaser nackt im Wald aufgewacht und hab nen WK verloren >.<
Du meinst den Titel, oder? Ist mir gerade erst aufgefallen. Ich schau aber auch gar nicht mehr so viel rein im Moment. Verstehe den Sinn der Titel aber auch nicht. Scheinbar zeigen sie den letzten Titel an, es sei denn man hat lange nicht mehr gewechselt. Bei dir und Nela z.B. macht das sogar Sinn, weil der Titel was aussagt, was in eurem Namen nicht mehr steht. (Falknerin, Nekromantin). Bei mir steht da einfach nur, was oben drüber sowieso steht - Wächterin. Und bei manchen ist es gänzlich überholt, wie Clouds Barbarenfürst. Komische Änderung...
Jupp, genau das meinte ich. Bei mir stört es mich nicht unbedingt, weil es irgendwo passt. Es zeigt den Beruf an, aber dafür scheinen die auf Dateien zuzugreifen, die irgendwie recht alt sind, um da was zu platzieren. Ist wahrscheinlich im Zuge der Änderungen passiert, die sie gemacht haben. ^^
ka ob das hier reinfällt ... Besonderes Ereignis! Du schlenderst gedankenverloren über den Dorfplatz, als du plötzlich eine jubelnde und schreiende Gruppe von Menschen entdeckst, die in deine Richtung zu laufen scheint. Du wirfst dich schon in Pose - endlich haben diese einfältigen Bauerntölpel erkannt, was sie an dir haben. Doch anstatt anzuhalten und dich zu bejubeln, rennen sie einfach an dir vorbei.
Du drehst dich um und siehst, wie sie einen anderen Drachentöter umringen und ihn mit ihren Jubelschreien eindecken. Ein wenig geknickt setzt du deinen Weg fort.
Es ist angenehm warm. Der Sommer zeigt sich noch einmal in voller Blüte.