Joa, den Thread haben wir bei der Musou auch, und für das was mir grade im Klickspiel passiert ist passt der einfach perfekt... - Also hab ich ihn kurzerhand auch hier aufgemacht.
Schreibt hier einfach alles rein, was ihr für interessant erachtet und euch kürzlich widerfahren ist in den Wyrmlanden.
Wie gesagt, ich mach den Anfang, denn mir ist gerade folgendes passiert:
Die Suche nach dem Schatz verbraucht deine ganzen 15 Waldkämpfe.
Nach einiger Zeit findest du die Stelle mit dem 'X' und fängst auch gleich an nach dem Schatz zu graben. Nach einigen Stunden stößt du auf eine große beschlagene Holzkiste. Als du die Kiste öffnest lächelt dich ein kleines Vermögen an.
In der Schatztruhe findest du 172010 Goldstücke. Du freust dich sehr darüber. Durch diese Handlung hat sich dein Ruf verbessert.
Ich hab den Thread mal verschoben, ich finde hier passt er besser hin. ^^
Also, da hast du aber echt Glück gehabt. Ich such inzwischen schon gar nicht mehr nach dem Schatz, weil ich immer 15 Waldkämpfe verbrauch und dafür nur 184 Gold finde.
Ende der Runde: Der Grüne Drache's Lebenspunkte (Level 18): Tot DEINE Lebenspunkte: 180 (von 180) Nach einem letzten, mächtigen Schlag lässt der Grüne Drache ein furchtbares Brüllen los und fällt dir vor die Füße, nun endlich tot.
Nicht? Ich hab soviele Bonuse das ich das voll oft schaffe. Geh in der Kneipe vor jedem DK ein Drachenfeuer trinken und ein Freiale, dann ab nach Glukmoore (wenn du Glück hast wirst du auf der Reise nicht angegriffen) in den schmutzigen Troll (falls du kannst) Waffengift kaufen und bei Bedarf noch eine Falle, dann zur Therme ein Schlambad kaufen und zum Schluss noch Flirten und Tierrunden neu kaufen - und dann direkt zum Drachen :3 vor dem Drachen logischerweise bei den WKs nichts von deinen Spezialgebiet-attacken verbrauchen. Mach ich jedes mal so.
... das Baerli hat mich 15 mal hintereinander geheilt. Das Problem war, dass ich ne Lebensmittelvergiftung hatte und eigentlich ein Gegenmittel beim Heiler holen wollte, aber das geht ja nicht, wenn man vollständig geheilt ist... und das war ich ja nunmal alle paar Sekunden xD
Dafür kann sie aber nichts. Denn man kann nicht kontrollieren, wen man heilt...
Es kann euch jetzt auch passieren, dass ihr von mir geheilt werdet, denn ich mach' das jetzt auch, nur hab' ich noch nicht so viele Anwendungen. Aber das verbessert den Ruf und gibt manchmal Gold. ^^
Heilt die nicht ein prozentuellen Wert? Ich dachte es wär immer so, dass sie, weil sie halt so viele DKs hat, ca 10.000 Leben heilt, aber weil man ja nicht so viele hat, kriegt man mehrere Kleriker-Nachrichten, bis die 10.000 erhaltenen Leben irgendwie verarbeitet sind. ^^ Dacht ich... Kann aber auch gut sein, dass sie einfach so viele Anwendungen hat und alle zufällig auf dir gelandet sind... Das wär aber ein großer Zufall.
Das ist nicht mir passiert...aber vorhin bin ich mit einer Freundin über RP Partner die mal "kurz" weg sind ins Gespräch gekommen und sie hat mir daraufhin folgendes geschrieben:
Zitathrhr .. ^^ ich hab ja von Felus am Montag [!!!] letzter Woche gehört ... moment ich zitiere : *"Von: Verwalter Felus Betreff: kein Betreff Gesendet: 2009-04-27 20:09:44
muss mal eben kurz weg, fang du mal bitte an."
Seitdem war er net mehr zum playn on oô ich fands einfach zu krass das musste hier rein xD