Besonderes Ereignis! Eine Schlägerei, genau das richtige jetzt Du springst auf, schnappst deinen barhocker und schleuderst ihn in das Getümmel Volltreffer, 2 der Schläger gehen zu Boden Unter einer heranfliegenden Faust duckst du dich lässig hinweg, und schlägst den Kopf des Schlägers nochmal kräftig auf die Theke Sofort kehrt Ruhe ein. "Wer will noch?" rufst du übermütig in die Meute Du erntest noch einige böse Blicke, aber niemand traut sich an dich heran Ja, du bist so ein richtig harter Knochen.
Durch diese Handlung hat sich dein Ruf stark verschlechtert. Du verlierst einen Waldkampf
Langsam kommt der Tierhändler auf dich zu und begutachtet dein Silberfalke. "Ein wirklich sehr, sehr seltsames Tier, das du da hast. Da kenn ich mich leider überhaupt nicht mit aus."
Wir verabschieden uns von einer guten Freundin, Geliebte der Nacht Renascara. Ihre Leiche wurde von Wolffspuren gezeichnet in den Sümpfen von Glukmoore gefunden und im Wald begraben. Möge ihre Seele Frieden finden. Allen Vampiren sei dies eine Warnung, trotz der Stille um den Krieg zwischen Werwölfen und Vampiren immer wachsam zu sein.
Hab grad mal aus Zufall Renascara gegooglt und den Nachruf gefunden... Ist zugegebenermaßen schon recht alt... Wem verdanke ich das denn?
Tja, wer auch immer das war, ich find's irgendwie cool. ^^ Nur man hätte mir ja mal bescheid geben können, dann hätte ich die Grüne auch mal gelesen...