Also, um ehrlich zu sein mach ich für meinen Ruf derzeit nicht mehr als folgendes: Dem Bettler wenn er auftaucht nen Edelstein geben Nicht alle Waldkämpfe durchbraten und dafür in Thauenstein arbeiten gehen Madonnenstübchen (Also Rüstungspolitur kaufen, der geschwätzigen Pfarrersgattin zuhören, und Dashu Geld geben, bis er genug hat)
Mehr tu ich nicht, und bin doch auf Rang 6, also kann's soo schwer nun auch nicht sein... Klar, ins Madonnenstübchen muss man natürlich zuerst auch reinkommen können, aber ich denk mal, das ist durchaus machbar
Ich versuch ja auch gerade meinen Ruf besser zu kriegen und hab halt die "Kraft des Glaubens" zum Heilen, gebe dem Bettler Edelsteine und spende in der Bettlergasse ein paar Münzen. Wo gibt man denn Dashu Geld? ^^
Das Problem ist ja manchmal, dass zufällige Ereignisse kommen, die den Ruf wieder ruinieren. ^^
Dashu befindet sich im Madonnenstübchen als zufälliges Ereigniss. Aber da kommt man natürlich erst rein, wenn man mindestens nen guten Ruf hat... Klar, es gibt Ereignisse, die ich früher sehr mochte, auf die ich mittlerweile aber leider verzichten muss, weil sie den Ruf verschlechtern. Audrey zum Beispiel, was ich sehr schade finde, mochte das Event^^ Allgemein würd ich aber sagen kann man bei den meisten Ereignissen die "richtige" Wahl treffen, welche dann zu ner Ruf-Verbesserung führt. Als Beispiel hier vielleicht die Notiz des Assassinen, die man entweder zu den Klerikern bringen kann, oder man sucht nach der Hütte. Ersteres ist hier - rein Ruftechnisch, wenn man nach oben will - die bessere Wahl.
Naja, ich will zwar eher einen guten Ruf, aber neutral find ich letztendlich auch nicht verkehrt. Dann kann ich aller Ereignisse machen, die ich gut finde. ^^
Es verwundert mich, dass Erzdämon Nergal immer öfters in dunklen Ecken herumlauert.
Erzengel Twilight hat doch tatsächlich ein Spiegelbild namens Erzengel Twilight, welches er ganz dolle lieb hat!
Aristokrat Elerias riss sich kürzlich Teufelsdornen vom Leib und schmiss auch Lichtschwert zu Boden. Dann grinste er erleichtert und sprang drauf herum, während er schräg sang: "Denn so blau, blau, blau... blüht der Enzian!"
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Ach du warst das Eli <.<
Naja, was mir mal wieder passiert ist? Der alte Geist, der Dehmyens Seele verdrängt hat, hat diese gestern an einen Dämon verkauft. ö.ö in einem Monat muss ich meinen Hauptchar ausliefern <.<. Mist, ich hoffe ich lass mir was einfallen.
Die Suche nach dem Schatz verbraucht deine ganzen 3 Waldkämpfe.
Nach einiger Zeit findest du die Stelle mit dem 'X' und fängst auch gleich an nach dem Schatz zu graben. Nach einigen Stunden stößt du auf eine große beschlagene Holzkiste. Als du die Kiste öffnest lächelt dich ein kleines Vermögen an.
In der Schatztruhe findest du 13100 Goldstücke. Du freust dich sehr darüber. Durch diese Handlung hat sich dein Ruf verbessert.