das steht in seinem haus, ist aber nicht sein verschulden. immerhin hat dieser shade angefangen... aber orcana hätte es ja mal dementieren können... ala "Wer setzt denn solche Gerüchte in die Welt?!"
ach ist auch egal, solange es in dem haus bleibt... und sollte das die runde mache, werde ich alles abstreiten ^^
Zitat"Juuhuu! Ich wusste, dass deinesgleichen niemals über meinesgleichen siegen kann!", ruft der Mann, während du ihm die 156784 Gold gibst, die du ihm schuldest.
Besonderes Ereignis! Du schlenderst gedankenverloren über den Dorfplatz. Insgesamt scheint es ein ruhiger, langweiliger Tag zu sein. Nichts Besonderes passiert.
Katzenlurche gehören laut Tera ins Unloch. WAS IST DAS?!
Joa, mir war aufgefallen, dass wenn ich mit Yuro grad aus seinem Schönheitsschlaf erwache und ins Wohnvirtel gehe, noch immer Waldkämpfe habe und er jemanden in Hasu angreifen kann.
Habs ausprobiert *gg* Yuro erhielt, weil er ein Rp-char ist, eine Gratisreise in die Unterwelt. Toll nicht?
ZitatBesonderes Ereignis! Du schüttelst dich von der Hand des alten Mannes los und sagst höflich, dass du nichts zu verschenken hättest. Er murmelt etwas unverständliches und versucht jemanden auf dem Dorfplatz auszumachen, der etwas wohlhabender ist als du.
Durch diese Handlung hat sich dein Ruf verschlechtert.
Besonderes Ereignis! Während du eine Abkürzung zwischen zwei Gebäuden nimmst, greift eine knochige Hand nach deinem Fuß. Du schaust herunter und siehst das geschundene Gesicht eines verängstigten, alten Mannes.
"Haste etwas für mich über, Söhnchen?", krächzt der alte Mann.
Wirst du so großzügig sein und dem alten Mann etwas schenken?
verdammt nochmal ich habe nichts für diiiich >.< sehr aufdringlich dieser Bettler
Ich würd mich freuen wenn der so aufdringlich bei mir wäre xD Ich hab immer ein, zwei Edelsteinchen für den alten, armen Mann, gibt dann immer nett Ruf- und Charmepunkte %)
Bei mir kriegt er nur Münzchen. Manchmal krieg ich dann ein Edelstein zurück. ^^ Aber wenn ich keine Münzen dabei hab, krieg er auch mal ein Edelstein von mir. Nützt aber nix, mein Ruf bleibt seid Ewigkeiten Neutral genauso wie mein "Mut" oder wie man das zweite davon bezeichnen soll. Manchmal glaub ich sogar, dass das bei mir buggy ist, aber im Grunde ist es mir auch egal. Neutraler Ruf ist auch toll. xD
Auch wenn ich diesen Weg nicht nutzen (Ich bleib bei den Mystischen!) so kann man sich die Sache mit dem guten Ruf massiv erleichtern, indem man heillige Macht als Fähigkeit nimmt, oder wie das schon wieder genau hiess. Ihr wisst schon, dass wo man dann heilen kann %) Für jede Heilung eines Spielers kriegt man afaik n hübsches Sümmchen Rufpunkte... RunningBear hält sich so auch ziemlich hoch in der Liste.
Btw: Mein Katsuo ist derzeit der Char mit dem sechstbesten Ruf im Wyrmland